Wurde die Frage schon beantwortet? Fand dazu nix in der Suche!
Hier die Frage: Wozu ist denn das Loch / die Aussparung in der Abdeckung der Infrarotschnittstelle?!
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde die Frage schon beantwortet? Fand dazu nix in der Suche!
Hier die Frage: Wozu ist denn das Loch / die Aussparung in der Abdeckung der Infrarotschnittstelle?!
Tim
Quelle: Club-SX1
ZitatWelche Audioformate können als Klingelton verwendet werden?
Folgende Formate können als Klingelton verwendet werden: Midi, WAV, AMR, MMF, AIF, iMelody, RMF, XMF. Dabei bietet das SX1 16-stimmige Polyphonie.
Tim
Hallo Baller!
ich bin auch so ein Lern-Muffel. Alle möglichen Dinge, die mich normalerweise total anöden, erscheinen mir immer total interessant, wenn es um Lernen geht. (Wohnung putzen...)
Das beste Mittel: Begebe Dich in eine produktive Umgebung! Am besten in die Bibliothek! Bei lauter Leuten um dich rum, die wie die Tiere lernen, und keinerlei Ablenkung (nichts ausser Lernsachen mitnehmen!) bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als zu Lernen. Also, ab in die Bib!
Jetzt muss ich aber schnell zurück an meinen Schreibtisch: Lernen!![]()
Tim
Eventuell ist das für jemanden von Interesse:
Ich habe gerade gesehen, dass es den Nachfolger des weiter vorne im Thread genannten LG-Brenners 4040B ja inwzischen auch schon ab 123,95€ zzgl. Versand gibt, siehe hier. Dieses Gerät brennt auch noch die Ram-Rohlinge und verfügt auch über die -zumindest spekulative- Wahrscheinlichkeit, DVD-9-kompatibel zu sein. (sollen angeblich laut CES-Berichten viele aktuelle 8x-Brenner sein, da diese schon den starken Laser haben und auf der CES vorgestellte DVD-9-Prototypen einfach leicht modifizierte bereits auf dem Markt befindliche 8x-Brenner waren).
Insofern würde ich dann doch eher zu dem LG greifen, da Ram -gerade für Videoaufnahmen (als Festplatte ansprechbar) u. ä.- eine feine Sache ist! Eventuell wird obiger in den nächsten Tagen/Wochen noch etwas im Preis fallen bzw. seinen kleinen Bruder -den LG 4040B- im Preis runterdrücken.
Tim
-LOL- "Wireless-LAN-Kabel auf eBay-Auktion versteigert"
Quelle: Chip.de
ZitatEin angeblich originalverpacktes Wireless-LAN-Kabel kam Anfang Januar bei eBay Deutschland unter den virtuellen Hammer. Der Anbieter erzielte einen Preis von 10,50 Euro und will das 100 Meter lange Kabel jetzt für 3 Euro Versandkosten an den Käufer verschicken.
Der Beschreibung zufolge besteht das Kabel zu 78 Prozent aus Stickstoff. Die restlichen 22 Prozent sollen aus Sauerstoff und Edelgasen gefertigt sein. Dank eines Kohlenstoffdioxid-Anteils von unter 0,035 Prozent habe das Kabel etliche Umweltpreise eingeheimst, ist zu lesen.
Die Internet-Versteigerung fand viele Interessenten, aber wenige Personen, die bereit waren, Geld für die "sehr gut formbare" Datenleitung:p (ROFL) auszugeben. Den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay zufolge gehört Luft nicht zu "Explosionsgefährlichen Gegenständen, Chemikalien und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen". (smk/vp)
Ohne Worte:eek:
Tim
Jou, und wenn man bedenkt, dass man...
...bei Amazon keine Versandkosten zahlt, bei Cyberport aber noch 6€ VK dazu kommen.
...mit der dortigen Bestellung TT zugute kommt.
...den Brenner ggfs. auf den neuesten DVD-Standard upgraden kann.
...würde ich behaupten, dass das doch in 3facher Hinsicht ein Schnäppchen ist!
Bestellen!![]()
Tim
Wow, danke für den Tip! Wirklich ein fantastisches Gerät zu dem Preis!
Wenn er jetzt noch DVD-Ram bespielen würde, wäre er gekauft.
ZitatZitat Amazon.de-Rezension:
Es gehen sogar gerüchte rum dass wenn die neue DVD-9 erscheint ein weiteres Update kommt welches es den Brenner erlaubt auch diese zu beschreiben , weil die Energieleistung des Lasers für das neue Format ausreicht.
Weiis einer von euch zufällig, was iese neue DVD-9 können soll?
Tim
Schau doch mal bei Macuser.de ins Spiele-Forum rein, da sind ausschliesslich Mac-User (wie der Name ja schon sagt;) ) unterwegs und die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher, dass Dir da einer weiterhelfen kann oder dass Du dort auf einen brauchbaren Link stösst.
Darüber hinaus würde ich Dir Versiontracker.com ans Herz legen. Dort gibts es eine eigene Software-Kategorie "Games", wobei man dann eine riesige Liste von diversen Spielen vor sich hat, ohne zu wissen, welches taugt und welches nicht. Gib mir bitte Bescheid, falls Du auf ein brauchbares (am besten Freeware) Spiel stossen solltest.
Tim
Die ganze Kombination soll mit diesem Shuttle-Barebone laufen, insofern bin ich bezüglich Mainboard eingeschränkt. Würde dieser Shuttle überhaupt den stärkeren Prozessor unterstützen?
Der PC soll am Ende ultraportabel sein, daher der Shuttle. Wieso sind die 512MB Ram beim Spielen so wichtig? Die GraKa hat doch schon ihre eigenen 128MB Videospeicher!
Danke schon mal für Eure Antworten zu später Stunde:top:
Tim
Hallo Leute,
ich möchte mir einen kleinen PC zum Spielen zulegen. Aktuelle 3D-Spiele in einer brauchbaren Auflösung sollen (müssen) drin sein. Es geht mir dabei nicht um High-End oder extrem niedrigen Schalldruck, sondern das Gerät soll für eine LAN-Session ab und an ausreichen.
Nach intensiver Recherche bin ich auf folgende Komponenten als gutem Kompromiss zwischen Preis / Leistung gestossen:
Der Prozessor: AMD Athlon XP 2000+
Die Grafikkarte: Sapphire Atlantis Radeon 9600, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
Was haltet ihr davon? Bildet der Prozessor einen Flaschenhals oder reicht er für solche Spiele in Mittelpracht?
Ist ja pervers, was auf dem Grafikkartenmarkt abgeht. Die Auswahl ist ja gigantisch gross. Brauche ich 256MB Grafikkarten zu 300-500€ wirklich oder tuts auch mein o.g. Einsteigermodell für knapp 90€?
Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar!
Tim