Beiträge von TimTorpedo

Ich nutze das Headset sehr intensiv (Homezone & Autofahrten). Jedoch klappe ich das Headset zwischen den Gesprächen immer wieder zu. Auf diese Weise ist die durchschnittliche Standby-Dauer ca. 7 Tage bei geschätzten 3 Stunden Dauergespräch.

Aufgefallen ist mir, dass das Headset noch sehr lange einsetzbar ist, obwohl der Akkuwarnton bereits einsetzt.

Tim

Macht doch keinen Sinn, dass um den Akku-Typ ein Geheimnis gemacht wird; immerhin ist diese Info entscheidend für die Behandlung des Akkus.
    Hat jemand das Headset vielleicht schon mal geöffnet und kann eine definitive Aussage machen?

LiPol wäre natürlich klasse!

Tim

Hi Ravenhawk,

ich würde Dir zum S raten, die Javaunterstützung ist einfach ein phänomenales Feature -insbesondere in Verbindung mit dem Farbdisplay! Wenn sich das Ganze erstmal richtig am Markt positioniert hat, wirst Du eine Fülle von neuen Anwendungen, Funktionen und nicht zuletzt auch Spielen auf Dein Handy laden können!

Was für mich gegen die Samsungs spricht, ist die fehlende Bluetooth-Unterstützung. Leider ein Knock-Out-Kriterium für mich! Ansonsten würde ich sofort beim S zugreifen!

Tim

Hallo Leute,

nutze jetzt auch das BT-Headset von Motorola und bin echt begeistert. Nervt nur, dass sich immer die Sprachwahl aktiviert, sobald man es aufklappt.

Frage: Welchen Typs ist der Akku? Memory-Effekt ja / nein??

Euer Tim