Beiträge von TimTorpedo

Hallo Männer,

ich armer hitzegeplagter Student zerbreche mir den ganzen Tag den Kopf, ob es nicht eine kühlende Alternative angesiedelt zwischen Puste-Ventilator, der nicht wirklich was bringt, und IceAge-Klimaanlage, die zu teuer ist, gibt. Vielleicht eine "Mini-Klimaanlage" zum kleinen Preis?

Ich meine auch mal was von einem Ventilator gehört zu haben, der einen Kaltwasserfilter besitzt und damit die Luft abkühlt!

Hat jemand Tipps?

Euer Tim

Habe mir bei Conrad einen IR-Port von Actisys bestellt. Das Gerät ist ordentlich installiert und blinkt in der Taskleiste fröhlich im Standby-Modus vor sich hin und wartet auf Geräte in Reichweite. Wenn ich mein T68 auf IR-Empfang schalte und davor lege, passiert gar nichts.
    Weiterhin steht da "Keine Geräte in Empfangsweite". Was läuft schief?
    Muss man erst die Sync-Software installieren? Der Port müsste doch das T68 melden, oder?

Ich blicks nicht:(

Tim

Um mal eine Marktübersicht zu bekommen, möchte ich Euch bitten, Eure mit das T68 genutzten Ledertaschen als Foto zu posten.

Ich habe mir folgende Tasche bestellt:

Hier nochmal der Link.

Die Tasche kostet übrigens 22€, Anbieter gibts per PN.

...ich bin gespannt!

Tim

Edit: Nach dem Öffnen des Link müsst Ihr eventuell nochmal auf "Aktualisieren" drücken. Ist anscheinend bei Piranho so!

Zitat Kurt Hellström:

Zitat

Die Hoffnung auf neue Boomzahlen durch die Endverbraucher hat sich Kurt Hellström ohnehin abgeschminkt: "Die heutigen Handys sind so attraktiv und klein, dass man sie nicht mehr ständig erneuern muss."

Quelle: http://www.heise.de/mobil/newsticker/data/jk-05.06.02-006/.

S/// hat inzwischen wahrscheinlich eingesehen, dass mit dem ständigen auf den Markt werfen von immer neueren und teureren Handys im Highend-Segment dauerhaft wenig erreicht wird. Der Marktführer macht das ja eigentlich auch nicht so.

Die Messlatte ist hoch angesetzt und jetzt wird wahrscheinlich das Einsteigersegment aufgemischt, wo mehr Umsatz zu machen ist.

Das Zitat oben trifft es eigentlich genau: Seit Jahren hatte ich kein Handy mehr so lange wie das T68 ohne das Gefühl zu haben, nicht mehr das State-of-the-art-Gerät zu besitzen.

Tim

Andy:

Du meinst den Superdome, der ist wirklich so geplant. Als Standorte sind Bonn oder Rom im Gespräch; fragt mich nicht, warum Bonn!

Ich bin auf den Brocken übrigens über das Premiere World Magazin geworden. Darin steht auch noch etwas über einen Megaturm irgendwo in Asien und eine Mammutbrücke zwischen Gibraltar und Afrika!

Mensch, wo liegen deine Grenzen???

Tim

Ich seh es unheimlich gern, vor allem weil ich immer wieder Parallelen erkenne zu meiner Jugend; bin auch mit 2 Brüdern aufgewachsen. Der eine nur ein Jahr älter, der andere 5 Jahre jünger. Sozusagen der "Tim mittendrin". Und -hüstel- ich war auch hochbegabt.:D

Wie auch immer, einige Szenen haben sich bei uns so ähnlich abgespielt und der Wiedererkennungseffekt ist gross - auch wenn die ganze Sache natürlich comedytauglich extrem übertrieben wird.

Malcolm mittendrin:top:

Tim