Beiträge von TimTorpedo

Schon davon gehört?

In Planung ist ein riesiges Schiff, 1,5km lang 250m breit, 120m hoch, Baukosten 9 Mrd. $. :eek: :eek: :eek:

Features:

Wohnungen ab 250.000$ bis hin zu 2,5 Mio. $
    Parks, Schwimmbäder, städtische Infrastruktur
    Hafen im Heck
    Landebahn für Boeings auf dem Dach
    uvm.

Wer es nicht glaubt: www.freedomship.com

Bildergallerie

Schnell zugreifen, die Units gehen weg wie warme Semmel

:D

...und am besten gleich eine extra Suite fürs Vertu Handy mitbuchen!

Euer Tim

Gibt das eigentlich Probleme beim Update-Partner, wenn man bei seinem Gerät einen Gehäusewechsel selbst vorgenommen hat? Können die das irgendwie nachvollziehen?

Tim

Ich möchte meinen Email-Account bei T-online per Wap mit dem 6210 abfragen. Sobald ich im Interface "Login" und "Passwort" eingegeben habe und auf "Senden" drücke, erscheint "Unbekanntes Dateiformat"! Woran liegt's?

Danke für Eure Antworten,

Tim

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    spätestens wenn T-DSL 1500 fast überall verfügbar ist werden die Q-DSL Kunden alt aussehen :D fehlt nur noch die 1,5MBit flat dazu...

Qed: Was zu beweisen wäre! ;) Mal die Preise abwarten! Und der Upstream wird der nächste Punkt sein!

Um über QSC mit DSL online zu gehen zahlst Du inklusive Modem 49,90€ pro Monat. Ich kombiniere es mit Genion home (ohne GG von Fonmarkt:D )... Perfekt!

Euer Tim

Ich habe mir Q-DSL bestellt. Ist nochmal ein Drittel schneller als T-DSL im Down und doppelt schneller im up (1024 down / 256 up).

Ausserdem 10€ Rabatt bei Schülern und Studenten, Modem inklusive, keine Zwangstrennung.... Die Flat kostet dann 49,90€/Monate.

Ausserdem deutlicher Sieger bei Ciao.com und diversen Tests. Deinen analogen Anschluss kannst Du behalten!

Tim

Suche eine semiprofessionelle DigiCam . Semiprofessionell soll heissen, dass sie sowohl für Privataufnahmen als auch für Produktfotografien eingesetzt werden soll.
    Der Preis der Kamera spielt keine Rolle, jedoch sollte es kein "Monstertrum" sein und die sollte mit mindestens 3Megapixel ausgestattet sein.

Ich dachte an die Casio QV-4000. Welches Modell würdet Ihr empfehlen oder setzt Ihr ein?

Nochmals: Es geht hier nicht um eine Fun-Cam wie in AsministratorDr's Thread!

Danke,

Euer Tim

Edit: Unterstreichen funktioniert nicht?!

Oh Mann, ich hatte auf das V meine grössten Hoffnungen gesetzt. Dem T fehlt Java, dem S fehlt das TFT, dem V fehlt wieder Java, dafür aber V-on-Demand...

Hallo Samsung, wie wäre es mal mit allem in einem???

*Haarerauf*

Tim

Sagt mal, reagiert das Display und das Telefonbuch jetzt eigentlich schneller oder hinkt das immer noch so hinterher?

Könnte jemand im Mobile Ent. mal was über die Spiele posten? Sind ja anscheinend 2 mehr geworden!

Tim