Beiträge von TimTorpedo
-
-
Weiss jemand, was ich mit einer solchen Datei mache`? Entpacken? Wo kommt die überhaupt zum Einsatz? Auf Linux-Systemen?
Danke, Tim

-
Hmof, halte von den Desktop-CPUs in den Notebooks nicht so viel und habe mich persönlich dagegen entschieden. Der P4m macht aber auch soschon genügend Hitze, wie das wohl erst bei einer Desktop-CPU wäre...
Folgendes Notebook von Compaq ist DER Kracher (Beste Preis/Leistung!!!) click
Ein Erfahrungsbericht zu einem ähnlich ausgestatteten Modell (inkl. Fotos) findet Ihr hier .
Eeur Tim

-
Ich bin an ein LAN mit 18Teilnehmern angeschlossen. Betriebssysteme sind alle Windows (98-XP). Ich möchte mit meinem PC (Windows 98SE) die Netzwerkaktivitäten, die auf ihmj statfinden überwachen /protokollieren.
Ich stelle mir das so vor, dass alle Teilnehmer, die darauf zugreifen, angezeigt werden mit Netzwerkname und geöffneten Dateien / Ordner. Jedoch möchte ich auch sehen, wer dies wann getan hat, also quasi nicht wie beim integrierten Netzwerkmonitor nur in Echtzeit.
Gibt es da was? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Euer Tim

-
-

Die Highlights:
-Intel® PXA250 Applikationsprozessor, 400 MHz, 64 MB SDRAM
-Wahlweise Wi-Fi®-, Bluetooth™- oder ohne Wireless-Modul; SD™-Card-Slot, CF-Card II-Slot
-Schnittstellen: IrDA® (115 Kbps), USB-Client über Cradle, Sprachaufzeichnungsgerät, DC-in, Kopfhörer, Anschluss für Cradle
-Advanced Lithium-Ionen Akku; Betriebsdauer: bis zu 8 Stunden (22 Stunden mit optionalem Hochkapazitätsakku), Back-up Akku
-3,5 Zoll TFT-Farbdisplay mit Antireflexionsbeschichtung und reflective Technologie - 65.536 Farben, 240 x 320 Bildpunkte; Multimedia: MP3, MPEG4 DecoderIst ja wohl der Hammer-PDA oder kommt da noch was vergleichbares?
Achja, die Abmessungen:
B x T x H : 80 x 16 x 125 mm
Gewicht : 185 gSchlank ist er auch noch!!!
Tim

-
Wahnsinn, das ist ja genial!
Vielen Dank für die flotte Antwort und gute Nacht!
Tim

-
Möchte mir einen PDA zulegen, der lediglich über einen SD-Slot verfügt. Kann man über diesen WLAN nachrüsten. (SD-WLAN-Card?!)
Tim

-
Die Platte ist auf Platz 2 in der TopTen-Hardwareliste der Chip! Auch der Preis ist laut Günstiger.de topp!
Wer noch eine grosse Platte sucht: Zuschlagen!!!Tim

-
....möchte mir hier folgende Tasche bestellen:

Finde ich eine sehr schöne und funktionelle Tasche; der Preis von 49€ geht in Ordnung; für ein vergleichbares Modell von Samsonite zahlt man deutlich über 100€!
Kennt jemand eine bessere/günstigere?
Tim