Beiträge von TimTorpedo

Ah, ok, da gebe ich Dir recht!

Allerdings muss man für die Spezialakkus dann noch zusätzlich entsthende Konsten in Höhe von rund 40-60€ inkl. Ladegerät einkalkulieren. Somit käme man dann mit dieser Kombination wieder knapp ran bzw. über die o. g. Schmerzgrenze von 200€.

Tim

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe mir vor 2 Wochen die Minolta Dimage X20 gekauft und bin damit absolut zufrieden.

Und auch die Akkus halten entscheidend länger als bei den Digicams die ich davor hatte.

Von welchen Akkus sprichst Du? Im Lieferumfang sind doch nur Standardbatterien enthalten?

Ich habe die X20 meiner Freundin geschenkt und muss sagen: Die ist echt klasse! Superklein, gute Qualität und ein tolles Objektiv, das sonst nur in deutlich höheren Preiskategorien (Dimage X, Xacti J1-EX) verbaut wird.:top:
    Mit den -auch beiliegenden- Standardbatterien kann man die Betriebszeit allerdings vergessen!

Tim :top:

Ist das eigentlich sicher mit dem Kunststoff?

Wenn man sich dieses Foto anschaut:

Sieht so ähnlich aus wie das Magnesium-Gehäuse meiner Digicam! Kann das jemand 100%ig bestätigen, dass es sich um eine Kunststoffhülle handelt?

Tim

strassl:

AAaaah, das ist eine von den fiesen Stinkwanzen, die bevorzugt auf deutschen Dachböden hausen und manchmal durch die Isolierung in die Wohnungen schlüpfen. Ich hasse die Viecher. Wir hatten früher eine riesige Birke im Garten, die hat die Viecher irgendwie magisch angezogen und wenn denen dann auf dem Baum langweilig war, sind die zu uns ins Haus gekrabbelt.

Wenn Du wissen möchtest, wieso man die im Volksmund "Stinkwanze" nennt, dann bring mal eine in Bedrängnis, dann weisst Du es!:(

Tim

Ich habe dazu keinen Thread gefunden, falls schon bekannt bitte löschen!

Zur zeit versüsst mir das "Sinnlos im Weltraum"-Projekt meine Tage. Es handelt sich dabei um eine Gruppe, die Serien, Filme u.ä. neu vertont. Alles fing vor Jahren mit der Neuvertonung einiger Star Trek-Folgen an, daher auch der Name.

Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde es recht witzig um nicht zu sagen saukomisch! Als wir neulich "Das verlorene Fragment" mit ein paar Kumpels angeschaut haben, haben wir Tränen literweise gelacht!

Hier gehts zur Homepage: Sinnlos im Weltraum

Hier der Direktlink zu einer Kostprobe: -Klick- <-- Ladet Euch die mal unbedingt zum Reinschnuppern runter! (10MB gross)

Wem es nicht gefällt, der soll doch bitte einfach einen Bogen um die ganze Sache machen und hier bitte keine destruktiven Kommentare posten!
    @Trekkies, Stargate-Fans & Herr der Ringe-Lovers: Seht das nicht so eng, ist ja nur Humor!

Allen anderen viel Spass:top:

Tim

Wenn Teufel, dann doch besser gleich das Concept E Magnum für 199€; die 50€ Aufpreis sind die höhere Leistung und die Fernbedienung IMHO wert.

Klick hier um zu einem Test des kleineren Concepts bei Areadvd.de zu gelangen. Der Test sagt eigentlich alles über die Qualität des Gebotenen aus ;) ;)

Das o. g. Concept Magnum E beschallt seit letzter Wóche meine Bude. Lieferzeit betrug ziemlich genau 5 Wochen.

Was Deinen DVD angeht: Schau mal, ob Du 3x 2 Cinch-Ausgänge (Front, Rear, Sub/Center) hast. Falls ja kannst Du dann an diese direkt alle Boxen per Subwoofer anschliessen. (Im Subwoofer stecken alle Aktiv-Verstärker für die Boxen. Das Ding allein wiegt 17Kilo:top: )

Falls noch Fragen zu Teufel: Immer her damit!

Tim