Beiträge von TimTorpedo

Hey,

vorsichtig mit den überschwenglichen Lobeshymnen! Jetzt testet erst mal ein paar Tage ausgiebig, und wenn die anfängliche Euphorie vorüber ist, wäre es schön, wenn ihr einen objektiven Testbericht abliefern würdet!

Viel Spass mit dem Teilchen!

Tim

... und vor allem wird es immer günstiger!

TEC-Company und Notebooksbilliger liefern sich einen Preiskampf, der das Teil jeden Tag noch günstiger werden lässt! Macht richtig Spass da zuzuschauen. Der eine wird jeden Tag einen Euro günstiger als der andere! Irgendwann schlag ich auch zu:D :D

Wie ist das jetzt mit der Hitzeentwicklung des Gerätes?? Schadet das dem NB selbst nicht???
    Ihr könnt Euch das Teil live in jedem MediaMarkt oder Saturn anschauen, ist so ziemlich überall ausgestellt. Ist zwar meistens der grosse bruder 7210, die sind jedoch vom Äusseren identisch!

fonez.de:
    Was mich sehr interessiert: Reicht die Power des Kleinen (3210) aus, um DivX Filme zu betrachten???

Tim

Aaaalso,

angenommen ihr ladet in Emule eine Datei runter mit 3,6 GB, dann legt der Mule eine Temporäre Datei ( Daher das Temp-Verzeichnis in den Optionen) an und füllt die langsam auf. Du hast jetzt quasi 40MB von den 3,6 GB runtergeladen.
    Ist die Datei komplett, wird sie in Dein "Incoming"-Folder verschoben. Die temporäre Datei wird angelegt, damit der Mule an verschiedenen Stellen ziehen kann. Der Vorteil ist auch, dass Du von Usern, die die Datei noch gar nicht komplett haben, dennoch den Teil ziehen kannst, den Du auch noch nicht hast.

Lange Rede, kurzer Sinn: Normal!

Tim

Die Abmessungen des JVC-Notebooks kannst Du Dir sehr gut anhand eines in der Mitte gefalteten Din-A4-Blattes vorstellen. Das Gerät hat zugeklappt fast genau diese Abmessungen, es ist lediglich 1,5 cm breiter und 0,5 cm tiefer.

Man kann es IMHO in jedem MediaMarkt / Saturn anschauen und begrabbeln.

Tim

Wär halt besser, wenn die Dat-File auf dem Netzwer-Rechner liegen würde, und jeder die einfach im Media-Player öffnen könnte.

Bricht immer bei 98% ab... Wird da ein Kopierschutz eingebaut?? Ich habe die SVCD selbst gebrannt. Habe noch nie was davon gehört, dass man die nicht auf den Rechenr verschieben kann!?
    Ist das bei Dir genauso?

Tim

Hallo Leute,

ich möchte eine SVCD auf dem Rechner speichern, damit andere Netzwerk-User die anschauen können. Der Kopiervorgang CD-->Festplatte bricht aber immer kurz vor Beendigung des Vorganges ab?
    Das Problem ist mit jeder SVCD reproduzierbar! Was tun?!:confused:

Tim

Notebookkauf ist momentan IMHO eine der am schwierigsten zu treffenden Kaufentscheidungen überhaupt!!

300Euro sind ein Argument, das schon für das JVC gegenüber den Apples spricht.

Was Muramasa angeht, hier nochmal der Link zu Heiners Test bei Handykult. Ist halt fast nirgends zu finden das Ding und falls doch, relativ teuer. Von Zubehör und Preise dafür gar nicht zu sprechen, hier hat das JVC auch definitv die Nase vorn!

Tim

Aaaah, da ist es ja noch günstiger... *haben will*

Also, für ein ultraportables Subnotebook ein MEGAPREIS!
    Ich kann mit nur vorstellen, das JVC eine PR-Kampagne durch den Dumping-Preis starten möchte, der grössere Bruder 7210 kostet gut 1000Euros mehr und bietet über einen besseren Prozessor hinaus nicht viel mehr!

Wer braucht da noch einen PDA?

Schaut Euch mal vergleichbare Subnotebooks an, da findet ihr keines unter 2000 Teuros!!!

*Hüstel* Könnte mir jemand 938 Euro leihen.... Sagen wir bis morgen?;)

Tim

Du merkst, hier ist ein Experte am Werk;)

Wie auch immer, gibt es solche Suchmaschinen?! Ich fände das eine feine Sache, quasi eine "forenübergreifende" Möglichkeit, Diskussionen zu Themen zu finden. Würde ja nicht zuletzt auch den Communities zugute kommen... Müssten halt die Datenbanken miteinander verknüpft sein! Das geht wohl nicht, oder?

Tim