**Ganz Wichtig** Wenn Du an einem Router hängst, musst Du wenigstens den Port 4662 forwarden!!! Du kannst das hier testen!
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
**Ganz Wichtig** Wenn Du an einem Router hängst, musst Du wenigstens den Port 4662 forwarden!!! Du kannst das hier testen!
Tim
Hatte vorhin eine Idee:
Offensichtlich haben sich die UBB-Foren -wie dieses hier- als Quasi-Standard für Foren-Lösungen etabliert...
Gibt es Suchmaschinen, die die Such-Datenbanken der UBB-Foren berücksichtigen?? Sprich, ich gebe ein: "Feature X Gerät Y" und die Suchmaschine verweist mich auf einen Thread bei Telefon-Treff!
Falls nicht: Wer macht mit mir ein Startup? Wir nennen es ubble.com oder so ähnlich!:D
Tim
Hallo Kaske,
hast Du Dich inzwischen für ein Snotebook entschieden und falls ja für welches??
Habe starkes Interesse am JVC XP-3210, welches momentan für einen Mega-Dumping-Preis über die Theke geht.
Ultra-Mininotebook (IMHO das kleinste der Welt) mit 20 GB Festplatte, 128 MB Ram und XP Home für knapp unter 1000 Teuros!!! :eek: :eek: :eek:
Hat jemand das Teil in Benutzun goder Erfahrungen damit???
Was will der Student mehr?!
Tim
Nur schon mal prophylaktisch:
http://www.gluecksspielsucht.de/
http://www.spielsucht-therapie.de/
http://www.spielsucht.net/
Ich würde garantiert süchtig, habe schon vor 2 Jahren in Iffezheim auf der Pferderennbahn 100€ verzockt, obwohl ich nur meine Freundin begleiten wollte und Gäule hasse!!!:mad:
@Schnorrer: Trotzdem danke für Deinen Tip, ich denke schon, dass Du es gut meinst! Die Realität lehrt einen jedoch, dass in unserer Welt nichts umsonst ist, ausser dem Tod und selbst der kostet das Leben!;)
Euer Tim
Zu Hülf!
Suche seit Tagen verzweifelt ein Ladekabel für ein Siemens S10. Soll ein Geschenk für meine Oma werden.
Hat einer vielleicht eines übrig???
Tim
Der Benq 17" TFT Modell 781 ist wohl der beste, den man in dieser Preiskategorie kaufen kann. Laut diesem Test von Chip ist er von der Bildqualität her wohl das Topgerät. Auch die Reaktionszeit von 25 Millisekunden ist für ein TFT top und sehr gut geeignet für Videos & Spiele.
Anosnten würde ich als Preisknaller den Videoseven L17M empfehlen; dieser zeichnet sich anscheinend durch eine Reaktionszeit von nur 16 Millisekunden aus. Diesen bekommt man schon für deutlich unter 500€!
Ich würde (un werde wahrscheinlich auch) den Benq kaufen.
Tim
Hört sich interessant an; könntest Du bitte einen kurzen Abriss darüber geben, wie man das Ganze auf dem T68i zum Laufen bringt?
Vielen Dank im voraus,
Tim
Vielen herzlichen Dank an alle für die Top-Infos!! Bin ja inzwischen ein halber Gigaset-Experte;)
Sehr interessant ist aber, dass man die ältere Generation per SW-Update auf neuesten Stand bringen kann.
BTW: Meine Eltern haben neulich ein Software-Update auf ihre Kaffeemaschine bekommen:eek: ; "unterstützt" jetzt ganz neue Features wie Vorspülen und ähnliches:top:
...Aber immer noch kein MMS-Versand, wann kriegt Miele das endlich in den Griff:flop: ![]()
Ich habe jetzt mal die Anlage unter die Lupe genommen: Ist eine Eumex 540 (oder 504?!) USB, mit 4 (!!!) Analog-Anschlüssen, alle wunderbar zu konfigurieren per USB. Interne Gespräche werden auch unterstützt, man muss nur die Amtsholung per 0 aktivieren.
Ich werde mir also auch ein 4010 Comfort zulegen und an einen der Analoganschlüsse hängen. Dann dürfte alles gehen: SMS, Intern-Telefonie...
Ausserdem gibts ja noch die Walkie-Talkie-Fkt., falls intern-telefonier-technisch alle Stricke reissen sollten.
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und bis demnächst,
Euer Tim
Alles klar, super Erklärung:top:
Ich meinte oben folgendes: Angenommen ich schliesse an die ältere Siemens-Basisstation (3060isdn o.ä.) ein 4000er Komfort-Mobilteil schnurlos an, so kann ich die SMS-Funktion (die ich schon gerne nutzen möchte) nicht nutzen.
Wie ist es jetzt, wenn ich an einen der beiden Analog-Anschlüssen an der Siemens-Anlage die Basisstation (4010 comfort) anschliesse? Ist dann wiederum die SMS-Funktion nutzbar???
Da weitere Mobilteil könnte ich dann direkt an der Station anschliessen und somit würden die 2 Analog-Anschlüsse (da ja noch ein schnurgebundenes Analog-Telefon dran muss) ausreichen und die SMS-Funktion dennoch verfügbar sein?!
geht das so?
Tim
Wie ist es denn jetzt, wenn ich an einen der beiden Analog-Anschlüsse die (bereits vorhandene) Basis-Statio ndes 4010 Comfort anschliesse? Kann ich dann die SMS-Funktion dennoch nutzen???
martin:
Was heisst denn bitte "GAP"?
Tim