Beiträge von TimTorpedo

Toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher:rolleyes:

Ich habe jetzt beim Händler angerufen. Mir wurde gesagt, dass ihm bisher nichts von einem solchen Fehler bekannt wäre! (Bin ich zu pingelig? Das sieht doch unmöglich aus, oder was sagt ihr?)
    Jedenfalls wird das Gerät gegen ein neues getauscht:top:

Bin ja mal gespannt, wie das dann da mit dem Display aussieht! Ich werde auf jeden Fall berichten...

Elefant:
    Sollte das Display nach dem Tausch in Ordnung sein, sollte Dein Kollege sich ma lan seinen Händler oder Sony direkt wenden. Das kann doch nicht sein hier!

Tim

Habe heute meinen T625 erhalten und bin sehr enttäuscht, da das Display so aussieht:

Am rechten und am linken Rand befindet sich ein je ca. 2 cm breiter Streifen, der ins purpurne übergeht. Ist schwierig zu erkennen. In der Mitte ist es schön hell und weiss ausgeleuchtet, aber nur auf einem ca. 1 cm breitem Streifen!
    Das sieht schrecklich aus, in natura nervt es total! Dafür gibt es ein:flop: :flop: :flop:
    Macht für mich den ganzen Spass am Gerät kaputt...

Hier nochmal zur Verdeutlichung: Streifen in der Mitte ausgeschnitten und links eingefügt:

Ich will das eigentlich nicht so akzeptieren oder muss man das hinnehmen bei PDAs im allgemeinen bzw. bei den Sonys im speziellen? Kann mir einer der 625 oder 675-Besitzer das Problem bestätigen?:(

Vielen Dank,

Tim

leehobin:

Ich entscheide mich für Kandidat 1, d.h. T625.
    Und dann fliegen wir erstmal mit dem Herzblatthubschrauber zu einem romantischen Wochenende ins Allgäu:D :D
    Im Ernst: Der Preis, der leichte Featurevorsprung und das Metallgehäuse waren dann doch die ausschlaggebenden Faktoren. Ich werde hier berichte, ob ich meine Entscheidung bereue.
    Im Übrigen habe ich ein Sony-Notebook und bin schon gespannt, wie sich die Geräte "verstehen".

re_ality:
    Ich studiere in Mannheim, kann man sich da mal bei Eurer Palmusergroup anschliessen? Hört sich toll an...

Tim

Was unterscheidet die beiden PDAs eigentlich voneinander? Bezüglich den Abmessungen schenken die beiden Geräte sich kaum was: Der eine etwas dicker, dafür kürzer. Dagegen der andere flacher aber länger.

Farbdisplay, Speicher und Ausstattung scheinen auch identische zu sein.

Also: Was spricht für den einen, was für den anderen?:confused: :confused:

Tim

@SF3:

Der "Nachfolger" von Edonkey ist draussen und heisst Overnet, zu finden unter www.overnet.com.

Overnet funktioniert wie Emule, welches ja bekanntlich eine Weiterentwicklung von Edonkey ist: Edonkey-->Emule-->Overnet.

Grösster Fortschritt von Overnet gegenüber Emule: Man benötigt keine Server mehr! Somit wird die Verbindung zwischen den Clients direkt hergestellt.

Mein Tipp: Hol Dir OVERNET!

BTW: Was hast Du überhaupt für eine Verbindung?

Tim

Hey Ray,

insgesamt lief der Bestellvorgang sehr unkompliziert ab, jedoch haben die eine recht lange Lieferzeit. Die Bestellung wurde online eingegeben, am nächsten Tag die Immatrikulationsbescheinigung gefaxt und 2 Wochen später wurde das Paket von UPS per Nachnahme zugestellt.

Sehr sauber und solide verpackt, absolut nichts zu meckern. Und eine tolle Tragetasche (Alpha-Case, Preis 60€) gabs auch noch kostenlos dazu. Da sag ich nur:top:

Tim