-
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
Zur Grafikkarte:
Natürlich hat das Gerät nur eine Grafikeinheit, und zwar die Geforce. Das ist natürlich ein Fehler bei Geizhals, wie er öfter mal vorkommt. Es gibt zwar mittlerweile Geräte, die beides haben, also einen integrierten Grafikchip wie auch eine vollwertige eigene Grafikeinheit, allerdings noch nicht in dieser Bauform
Vielleicht ist das hier die Lösung:
Zitat
Neben dem neuen LED-Display überzeugt die neue SZ-Serie mit einem weiteren innovativen Feature: der Umschaltmöglichkeit zwischen integrierter und externer Grafiklösung. Bei dem „Stamina“ genannten Feature kann der Anwender je nach durchzuführender Aufgabe mittels eines Schalters wählen, welcher Grafikprozessor arbeiten soll. Standardmäßig verwendet das Notebook den integrierten Grafikchip Intel Grafics Media Accelerator 950, ideal geeignet für Büroanwendungen und mit sparsamen Energieverbrauch. Wenn leistungsstarke Grafikverarbeitungsfähigkeiten gefragt sind – z. B. für die Wiedergabe von HD-Videoinhalten – kann der Anwender auf die leistungsfähige NVIDIA® Grafikkarte GeForce™ Go 7400 umschalten. Sie ist für extrem grafikintensive Anwendungen wie beispielsweise Spiele konzipiert und sichert eine volle Grafikperformance. Mit dem Konzept der umschaltbaren Grafikleistung kann der Anwender je nach Anwendung zwischen maximaler Grafikleistung und Akkuschonendem Betrieb wählen.
Quelle:
Klick
Finde ich keine schlechte Idee, da ich 95% der Zeit, die ich mein Notebook verwende, die Fähigkeiten der Karte nicht benötige und durch eine Abschaltung so Akkukapazität gespart werden kann.
Tim
-
Frage:
Kann man den kompletten "Handyinhalt", also Rufnummern, Einstellungen etc. auf der Speicherkarte oder dem PC in einer Datei sichern, so daß man im Falle eines Absturzes alles auf einmal wiederherstellen kann?
Danke,
Tim
-
Vogelgrippe erreicht Deutschland: Infos und Fragen
Hi Leute,
Anscheinend gibts noch keinen Thread zu dem Thema??
Hier mal gesammelte Hintergründe zur Vogelgrippe: Wikipedia - Vogelgrippe
Was mich etwas ärgert: Nirgends steht klar und deutlich (d. h. verständlich auf den Punkt gebracht), mit was für Folgen zu rechnen ist.. Die Medien machen einen Rummel, als würde die Welt kurz vor dem Untergang stehen. Von Resistenzen, Pandemien, Impfungsabratung und ähnlichem ist da die Rede. 
Was genau macht die Vogelgrippe "anders" gegenüber einer normalen Grippe? Nur ein weiterer Ansteckungsweg? Andere Syptome/Krankheitsbilder? Vor allem: Stirbt ein Infizierter in jedem Fall? Oder sind "nur" Anfällige lebensbedroht? Soll ich mich die nächsten Wochen im Keller einschliessen, bis die Impfung entwickelt ist? :confused:
Fragen über Fragen....
Ich fände es klasse, wenn in dieser Hinsicht fachlich versierte TTler etwas eindeutige Aufklärungsarbeit leisten können.
Danke,
Tim
-
@ Milchnaa:
Deine altruistische Einstellung in Ehren, aber hier gehts nicht um das für oder wider vom Faschings-Brauch an sich.
CrusaderX:
Die Zigarettengeschichte find ich mal echt gut. Sehr kreativ, und günstig zu realisieren. In der Gruppe hat man da bestimmt viel Spass 
Klasse Tipp! :top:
Tim
-
Das Geräusch simuliert das "Rattern" des normalen Mausrades. Die Motivation dahinter ist wohl die, daß Du ein akkustisches Feedback bekommst, wenn Du scrollst.
Insofern: It's not a bug, ...
Mich nervts aber auch oftmals (nicht abschaltbar).
Tim
-
Tolles Gerät, endlich sind die orangenen Applikationen mal diskret und stilvoll platziert.
2 Fragen:
> Unterstützt das Gerät A2DP und AVRCP?
> Was meint ihr zum Gehäuse? Ist das Magnesium oder "nur" dieser hochwertige aufgerauhte Kunststoff?
Danke im voraus für Antworten,
Tim
-
Was haltet ihr hiervon:

Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-SLVR
Kann mir mal bitte einer sagen, mit welchen Bluetooth-Headset ich den Mp3-Player benutzen kann?
No chance, geht gar nicht! :flop:
Guckst Du hier: -klick-
Tim
-
Autofahrer, die prinzipiell 40 fahren. Grade so zu schnell für den 2., aber irgendwie auch zu langsam für den 3.
*haarerauf*
Bin aber auch so ein kleiner Choleriker hinter dem Steuer :mad:
Tim
-
Hier ein Video, bei dem ich mich trotz des 36. Ansehens jedes mal aufs neue schlapp lache:
Parabelflug
Quelle: http://www.fundstueck.de
Bestimmt schon etwas älter, aber genial.. :p :top:
Viel Spaß!
Tim