-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Na, kleine Pause von der Arbeit? 
Das Angebot sieht ganz nett aus, aber nur eine 40er Platte?
Und was den Grafikspeicher angeht: da steht "bis zu 128MB". Heißt das etwa Shared-Memory?
Ahjo, kleine Pause ist immer drin, außerdem platzt mir gleich die Birne!
Und wenn Freunde in Not sind... 
BTT: Also für nen knappen 1000er ist ne GraKa mit dezidiertem Speicher einfach nicht drin, ganz klar! Allerdings dürfte die X600 mit dem shared Memory mehr (!) als genug rocken. Lies mal in dem anderen Forum nach, da zocken sie mit dem Teil WoW und HL2, das will schon was heissen.
Bei Geizhals und im Amilo-Forum steht übrigens 80 GB... :confused:
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Dein Link zu den Geizhals-Jungs ist aber fehlerhaft. Du Verlinkst auf das M6450G, das hat aber "nur" die 900-Onboard-Grafiklösung von Intel und eignet sich weniger zum zocken,
Danke für den Hinweis, war aber so gewollt. Das ist ja die "Alternative", da es das 53er ausschließlich beim MM gibt. Klar, dafür halt die größere Pladde, aber keine Zock-Tauglichkeit..
Tim
-
Sorry, falscher Knopf. 
-
Probier es mal hiermit: Fujits-Siemens Amilo M6453G
[URL=http://www.amilo-forum.de/topic,4429,-Amilo-M6453G.html]Hier[/URL] gehts zu einer Diskussion mit Kurz-Review in einem Amilo-Forum dazu.
Das Gerät gibt es auch noch in der non-MM-Edition nochmal gut 50€ günstiger, siehe hier.
Das Gerät wiegt nur 2,3 kg, deckt sich mit all Deinen Anforderungen (inkl. guter GraKa), bis auf:
... Akkulaufzeit beträgt nur 2 h.
... es ist ein Fujitsu-Siemens.
Allerdings stehen die Chancen gut, daß man es zu dem MM-online-Preis auch im MM Mannheim bekommt.
Tim
-
Tele Atlas rennt heute wieder wie Hölle...
Was meint ihr: Noch ein paar ins Depot legen, oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht? Man munkelt ja (ohne Quellenangabe), daß TA einer DER Toptitel 2006 werden soll...
Tim
-
Ich nutze seit genau einem Jahr den Vorgänger des BenQ S72 und das Gerät ist top! Ich bin seinerzeit vom Ibook umgestiegen, von daher waren meine Ansprüche nicht die niedrigsten.
Quick-Facts:
- Top-Verarbeitung, auch nach 1 Jahr (das Gehäuse ist beim Nachfolger das selbde geblieben)
- 2,1 kg
- 4 h Akkulaufzeit
- Tolles Displayformat & -qualität
- Vollmagnesium-Gehäuse in einer extravaganten Farbe
- Lüfter läuft selten und wenn dann sehr leise
- X600 "für alle Fälle" an Bord
- ab 1199€
Einen (den) ausführlich(st)en Thread rund um das Gerät findest Du auf http://www.overclockers.at, leider kein Direktlink, da Seite gegenwärtig down ist.
Also, insgesamt zu dem Gerät :top:
Falls Fragen sein sollten, her damit.. 
Übrigens ist die Asus W3-Serie auch genial und trifft Deine Anforderungen, allerdings gehen die erst ab 1480€.
Tim
-
Gehts jetzt allgemein um das L6?
Würde es Euch etwas ausmachen, die L6-bezogenen Beiträge bitte in den L6-Thread oder wenigstens den L6 vs. L7-Thread zu posten? Hier finde ich es ziemlich irritierend...
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Beim Comite84 z.B. trifft man absolut normale Leute, weder elitär noch Möchtegern-Irgendwas.
Zitat
Quelle:http://www.muschi-club-cologne.de/content/neustart.php
Tipp: Gäste, die sich anders kleiden sind bei uns willkommen!
Je verrückter und ausgefallener, desto besser. Anzugträger und Normalos haben keine Chance.
hmmm.... Wohl eher doch keine normalen Leute oder ist das beim Comite84 anders?
Tim
-
Falls noch nicht bekannt:
Bei Golem.de gibts einen ansatzweise brauchbaren Testbericht dazu: Klick
Zitat
Fazit:
Die Squeezebox 3 präsentiert sich in schickem Design, das Gehäuse überzeugt durch gute Verarbeitung und das Gerät macht das, was man von ihm erwartet mit Bravour. Die Squeezebox spielt Musik aus dem Netz ab und ist dabei sehr einfach per Fernbedienung oder komfortablem Web-Interface zu steuern. Dabei reagiert sie flott und stellt im Zusammenspiel mit dem SlimServer ein gelungenes Produkt dar. Dennoch: Der Preis dürfte ruhig ein paar Euro niedriger liegen.
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
beim 6230i gibts die Funktion SMS Eingang/Ausgang(Gesendete) überschreiben glaub ich nicht mehr... hab ich zumindest nicht gefunden... nervt wenn man viel SMS schreibt und empfängt...
Cool, wusste gar nicht, daß es diese Option überhaupt gibt 
Schon mal vielen Dank an alle für die ausführlichen Infos!:top:
Also, danke für die subjektiven Erfahrungen.. Genau was ich suche. Es sind eben so die kleinen Details, auf die es mir ankommt, und die nur lang-monatigen 6230-Intensiv-Nutzern auffallen.
Noch eine Frage: Hat sich was am Anschluß geändert? Habe diese Lautsprecherstation mit Radio, HD-irgendwas. Würde die mit dem 6230i funktionieren?
Tendiere schon eher dazu, den Vorgänger zu behalten....
Tim
-
Danke, aber der Nach-Nachfolger kommt nicht in Frage, es geht wirklich ausschliesslich um einen Umstieg von 6230 auf 6230i.
Tim