-
Hi Leute,
Ich könnte günstig auf den Nachfolger umsteigen und frage mich, ob das sich wirklich lohnt, oder ob Nokia teilweise doch "verschlimmbessert" hat.
Wie sind Eure subjektiven (Umstiegs-)Erfahrungen und Meinungen dazu bitte?
Ich habe bereits gelesen, dass das Gerät bei eingeschaltetem Hintergrundbild langsam reagieren soll, was mich nicht stören würde. Ein Bekannter hat erzählt, dass er - aus irgend einem Grund, den ich leider nicht mehr weiss - mit dem Vorgänger zufriedener war. Kann hierzu jemand kommentieren?
Danke im voraus!
Tim
-
Empfehlen kann ich auch noch:
> Mike's new car (Monsters Inc.)
> The Chubchubs are coming (Oskar-Gewinner 2003 oder so)
Und mein absoluter Lieblingskurzfilm, den ich mir immer mal wieder gern zwischen durch ansehe, um auf den Boden der Tatsachen runter zu kommen:
> Das Rad
Viel Spaß!
Tim
-
Dieser Link passt hier grad ganz gut.
So könnte man auch reagieren :top:
Quelle: http://www.cartoonland.de
Tim
-
Hi TT-ler,
Ich bin gerade bei einem Streifzug durch die Weiten des Web auf folgendes hochinteressantes Produkt gestossen: Saitek A-250.
Hier ein Bild:
Quelle: http://www.saitekaudio.com
Da bin ich als Technikfreak und passionierter Early-Adaptor natürlich ganz heiss drauf.
Jetzt die Fragen: Hat jemand...
... Erfahrungen mit den Dingern (Soundquali, Reichweite etc.)?
... Erfahrungen mit dem Hersteller (kenne den nur von Bulligezeugs aus der MM-Ramsch-Ecke)?
... Alternativen parat?
Danke Euch im voraus!
Tim
edit: Preis liegt um die ~100€.. Kein Pappenstil.
edit2: Weiter Infos:
Zitat
> Überzeugender digitaler 2.1-Stereosound über zwei Hochtöner und einen Subwoofer (RMS)
> Zuverlässige drahtlose Bluetooth-Verbindung für Empfang und Steuerung von Audio-Signalen mit einer Reichweite von bis zu 30 Metern
> LCD-Anzeige und Tasten für Lautstärke, Play, Skip, Zurück, Pause und Stopp zur Fernsteuerung Ihres PCs
> Einfach transportabel & langlebig für den täglichen Gebrauch
> Fortschrittliche Lautsprechertechnologie mit aktivem Crossover steigert die Klangqualität der Bässe und gewährleistet störungsfreien Audioempfang durch hervorragende Rauschunterdrückung
> Drahtlose Verbindung zu PC über USB (Windows 2000/XP )
> Anschluss an MP3-, CD- und andere Media-Player über ein 3,5mm-Miniklinken-Audiokabel (im Lieferumfang enthalten)
> Neodym (wasn das?!)-Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad und hervorragender Klangtreue
> Betrieb über Netzgerät oder 4 x AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) für bis zu 20 Stunden drahtlosen Audio-Genuß
Alles anzeigen
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
Ich hab mir das baugleiche Yakumo Hypersound zugelegt und bin sehr angetan davon. Kommt hochwertig rüber, ein Lautstärkeregler mit so einer "satten" Haptik ist für ein Radio dieser Preisklasse ein IMHO sehr (!) seltenes Feature. Auch optisch sieht es sehr gut aus, mit einer Kombination aus hellblauer Display- sowie orangener Tasten-Beleuchtung.
Auf zwei subjektive Killer-Features möchte ich kurz näher eingehen:
1. Ich kann meinen MP3-Player Gmini XS202 mit 20GB Platte per USB anschließen, da letzterer auch als Wechselfestplatte fungieren kann. Somit muss man auch im Auto nicht auf die Sammlung verzichten. Die Tracks können dann bequem am Autoradio (oder per Fernbedienung) durchgezappt werden. Auch direktes Anspringen ist möglich. Allersdings wird die Ordnerstruktur natürlich nicht wie im Player selbst angezeigt. Dennoch hierfür :top: :top:
2. Genial finde ich auch die Aufnahmefunktion. Man kann aus Radio oder von CD auf USB oder SD/MMC aufnehmen. So kann man "on the road" einem Kumpel eine komplette Sammlung/CD während des Hörens überspielen oder einen coolen Track im Radio ad-hoc mitschneiden. Dafür :top: :top: :top:
Bin echt sehr begeistert!
Fragen? 
Tim
-
Hi Kollegen,
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen brauchbaren Tennisschläger für Einsteiger-Fortgeschrittenen-Level empfehlen könnte.
Ein paar kleinere Anforderungen:
- "relativ" dicker Griff
- leicht (!)
Das wars schon... Kennt sich irgendjemand aus und kann was entsprechendes empfehlen?
Danke im voraus,
Tim
-
Hi,
ich habe mein Concept E Magnum an einer Creative Extigy hängen.. Ist ganz praktisch, wenn man einen externen Dolby Digital-Verstärker braucht, z. B. um ne Xbox anzuschließen. Vernünftige Receiver kosten locker das doppelte und die Extigy schlägt sich da echt gut... Kann ich nur empfehlen! Leider kriegt man sie neu gar nicht mehr.
Nachdem ich mich vor 2 Jahren für diese Kombinationslösung entschieden habe, habe ich den Markt nicht weiter beobachtet... Also gut möglich, dass es inzwischen eine vergleichbare oder sogar bessere Lösung gibt!
Tim
-
Ich befrage morgen mal meine Kollegen, die in Walldorf arbeiten. Ich melde mich dann bei Dir...
Versprechen kann ich Dir leider nix, aber Du könntest Glück haben!
Tim
-
Bei Ikea gibt es einen IMHO sehr bequemen und auch optisch recht ansprechenden Ledersessel zu 189€. Der Stuhl besteht aus weichem Leder und wirkt optisch nicht so bullig wie viele andere Modelle dieser Gattung. Gut hat mir auch gefallen, daß man durch die ausgeprägte Lendenstütze sehr aufrecht und tendenziell ohne Hohlkreuz sitzt. Der Stuhl wirkt in natura sehr "office-mäßig" und alles andere als billig.
Wäre vielleicht für den ein oder anderen eine Überlegung wert...

Euer Tim
-
Schau mal hier nach: -klick-
Tim