Beiträge von TimTorpedo

Hi und willkomen in der Stadt der Engel... oder so ;)

Eine gute Übersicht über upcoming events findest Du hier: -Klick-

[Ironie] Sehr empfehlen kann ich die Abifete, die am Samstag in den Katakomben stattfinden wird. (Katakomben = Keller unter dem Mannheimer Schloss, in welchem auch die Uni zuhaus ist. Das Schloss mein ich jetzt, nicht den Keller!). Dort kannst Du dann in Kontakt mit der Mannheimer Jugend kommen, hier ein kleiner VorgeschmacK:

[/Ironie]

Das Foto wurde auf einer Abi-Party gemacht, die irgendwann im letzten Semester zwischendurch dort stattfand. Ich kann euch einen Blick auf folgende Gallerie mit den übrigen Bildern von dieser Party nur empfehlen... Es lohnt sich! Ich habe selten so gelacht wie beim Durchgehen dieser Fotos: Gallerie Bacardi Nights-Party :p :rolleyes:

So, jetzt aber mal im ernst:

Mein persönlicher Favorit: Soho
    ->Sehr geile Location in einem chilligen Gewölbe-Keller. Der beste Long Island Ice Tea in town.

Gut soll auch die "Villa Drei" sein, allerdings war ich da selbst noch nicht.

Du siehst, hier gibt es einiges zu entdecken. Da sollte doch etwas für Dich dabei sein?!

Viel Spass!

Tim

*Unterschreib*

Habe vor 2 Wochen auch von der J1 auf die J4 upgegradet, und ich muss sagen: Vieles besser gemacht, nichts schlechter :top: :top: :top:
    Kleiner, schönes gebürstetes Gehäuse. Leider etwas dick, aber im Rahmen!

Und das beste: Die Cam ist auch was fürs Auge (IMHO):

In schönstem schwarz gibt es sie übrigens auch wieder! *träum*

Mein Tipp: KAUFEN!

Tim

Hi Leute,

falls noch jemand einen günstigen Anbieter (nach meinen Recherchen den günstigsten) für Linsen suchen sollte --> PM an mich! (wir sind hier ja nicht im Werbe!)

Bsp: Tageslinsen Focus Dailies zu 17€ / 30 Stk.
    + Zahlung auf Rechung ab 2. Kauf
    + Versandkostenfrei für Studenten

Kaufe dort seit Jahren und immer tadellos. Ich trage die Linsen übrigens seit 3 Jahren täglich und null Probleme, wirklich top! Hatte vorher weiche Jahreslinsen und das war ein Albtraum: Bindehautentzündung, tränende Augen... Von allem etwas dabei!

Neu sind jetzt übrigens die Dailies color, falls jemand mal eine andere Augenfarbe möchte!

Euer Tim

Hallo,

ich hab das Paket mit der PS2 am 12. online bestellt... Lief alles über Online-Formular (Ausweis-Nr. eingegeben, Bankverbindung etc.), nix ausdrucken und schriftlich zurück schicken oder faxen... super komfortabel!

Am Freitag früh kam dann per GLS die PS2 und das Handy! Ich muss sagen: :eek: :top:

So komfortabel habe ich noch nie einen Vertrag abgeschlossen, echt klasse!

Dickes Lob an Etelon an dieser Stelle!

Tim

Details hier: -klick-

Gerät liegt zur Abholung per Nachnahme auf der Postfiliale in Mannheim Nähe Bahnhof bereit. Abholkarte mit Vollmacht kann bei mir (Innenstadt) abgeholt werden. Preis beträgt 1210€ (+Postgebühr), zahlbar an die Post.

Ich mache mit dem Gerät keinen Gewinn, sondern möchte hiermit lediglich einem leer ausgegangenen TT-Kollegen die Gelegenheit bieten, das Gerät (DAS Weihnachtsschnäppchen dieses Jahr!) doch noch zu erhalten ( Angebot ist überall - inkl. Onlineshop- ausverkauft!!!

Ihr könnt mich auch gern bzgl. des Gerätes fragen, ich tippe grade an diesem.

Anfragen an: Fbickert@web.de

Tim

Interessantes Gerät, überzeugt mich aber aufgrund der schlechten Grafikkarte und des "nur" auf 266Mhz laufenden Speichers nicht.

Das Joybook kommt nächste Woche, ich werde berichten.... An der Uni sieht man es schon des öfteren!

Tim

Tja, dieses IMHO ziemlich geniale Feature (in Kombination mit einem SPDIF-Ausgang) gibt es momentan leider äusserst selten. Mir ist lediglich die Qosimo-Serie von Toshiba bekannt. Allerdings handelt es sich bei diesen Geräten um 4kg-Klötze mit Riesen-TFTs, insofern eigentlich keine Konkurrenz zum BENQ-Gerät.

Also -soweit ich den Markt überblicken kann- momentan keine Alternative... Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!

Hier noch ein Link zu einem ziemlich informativen Thread über o. g. NB bei overclockers.at!

Tim

Hab davon schon viel gehört, weil ein sehr guter Bekannter meinerseits seit ca. 6 Monaten Mitglied ist und von der Geschichte begeistert ist. Hört sich interessant an!

...macht das als Student schon Sinn sich da einzubringen oder erst wenn die Selbständigkeit / Karriere konkret ansteht?! Die Frage habe ich besagtem Bekannten zwar auch schon mal gestellt, aber mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren.

Tim