Danach solltest Du auch die FW .353 wieder installieren müssen. Hast Du das getan?
Beiträge von void
-
-
Deinstalliere den DM, installiere ihn neu und nimm den Haken bei "Check for updates" raus.
-
Ich verkaufe einen neuen BlackBerry Bold 9900 von o2.
Das Gerät wurde am 13. September 2011 im o2 Shop gekauft und seitdem nur einen Tag getestet. Die entsprechende Rechnung liegt bei.
Lieferung inkusive original Verpackung und Zubehör.
Das Gerät hat keinen SIM-Lock, kein Hard- oder Softwarebranding.
Verkaufpreis: 480€ inklusive versichertem Versand mit DHL.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
-
Nein. Ist aber ohnehin egal, da Deine Kontakte einen Gerätewechsel (und damit auch PIN-Wechsel) nicht mitbekommen.
-
-
RIM hatte Viigo vor einiger Zeit aufgekauft, um die Funktion in OS6 zu integrieren.
Dahingehend war klar, dass der Viigo-eigene Dienst irgendwann eingestellt wird... -
Gar nicht.
-
Das lässt sich in den Einstellungen des Kalenders ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Hier mal mein Vorschlag:
"The person you´ve called did not wish to receive calls without caller ID information. To be connected, please allow presentation of your caller ID, and call again.Ich hab die o2 Ansage zwar noch nicht gehört, aber so schlimm kann sie ja gar nicht sein
Vielleicht sollte sich o2 einfach an die Kollegen aus den USA halten, http://en.wikipedia.org/wiki/A…n#Resulting_error_message
-
Gerade getestet und funktioniert.