Umstieg vom Iphone4 zum 9780

  • Hallo!


    Für die Kompatibilitätslisten ist der 9780 noch zu neu. Aber es klappt mit dem Torch (also auch mit OS6) sowie vielen OS5 Geräten.
    http://www.mobihand.com/product.asp?id=33230


    Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es beim 9780 (OS6-Version wie Torch) auch klappt.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Hallo!


    Via Trackpad denke ich. Sonst würde es beim Bold 8900 ff. ja auch nicht gehen können.


    Nicht für alles, was man beim BB bewegen kann braucht man einen Touchscreen :-)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Wobei der Dakota ja beides vereint:touchscreen und bb-os

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Problem?!:


    Mein 9780 hat nach einem neustart immer nur eine GPRS verbindung, ohne blackberry zeichen daneben...und ja groß geschrieben...unter Mobilfunkeinstellungen steht 2G und 3G, soweit klar...aber er springt nicht auf 3G obwohl ich es zu 100% hier empfange, denn stelle ich direkt nur auf 3G und habe dann vollen 3G empfang und das Blackberry Logo daneben, das alles bleibt dann auch bestehen trotz des wechsels zurück zu "2G und 3G"...


    Woran kann sowas liegen? akkupull usw. alles schon gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!