News: Neue BlackBerry Modelle 9900 / 9860 / 9810

  • sagt mal wie bekomm ich die .353 drauf?


    Probiert hab ich schon, normal über den desktopmanager, wird nicht erkannt, dann über loader.exe, inkl vendor löschen, erkennt keine neue firmware, die ich natürlich vorher installiert habe...und BBSAK sagt auch no os...


    Was mach ich falsch? hab das ganze schon zweimal installiert und deinstalliert, nischt...

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Deinstalliere den DM, installiere ihn neu und nimm den Haken bei "Check for updates" raus.


    Hab ich versucht, ändert nix, wird immernoch keine neue gefunden, werder im DM, noch BBSAK, oder loader... :(
    hat mal jemand den genauer weg wie es mal geklappt hat? Ich hab zwar irgendwie schon alles versucht, aber ein weg wo es 100% geklappt hat wäre interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Danach solltest Du auch die FW .353 wieder installieren müssen. Hast Du das getan?


    DM deinstalliert, die 353 deinstalliert, DM installiert, .353 installiert, nix...

  • Zitat

    Original geschrieben von zwergx
    DM deinstalliert, die 353 deinstalliert, DM installiert, .353 installiert, nix...


    Ich hatte ähnliche Probleme. Habe dann weitere FWs installiert, unter anderem die original .296 von der Vodafone-Website. Diese wurde dann gefunden und ich hab einfach den gesamten Inhalt aus dem .353-Ordner in den .296-Ordner gepackt und mit der Loader.exe installiert.

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Ich hatte ähnliche Probleme. Habe dann weitere FWs installiert, unter anderem die original .296 von der Vodafone-Website. Diese wurde dann gefunden und ich hab einfach den gesamten Inhalt aus dem .353-Ordner in den .296-Ordner gepackt und mit der Loader.exe installiert.


    super tip, hat geklappt, auch wenn ich es wipen musste, weil es das erste mal fehlgeschlagen ist...


    danke king.

  • So. Eben kam mein BlackBerry® 9810 von der Telekom an. Ein wirkliçh geniales Teil.


    Mein Slider wackelt nicht. Sehr gut verarbeitet.


    Das silber sieht gar nicht so übel aus.


    Der Geschwindigkeitszugewinn dank 1.2Prozessor und Os 7.0 sorgen für eine wirklich tolle Handhabung. Werde jetzt mal weiter einrichten und berichten. Wer fragen hat, her damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!