Beiträge von Amerikaner

Zitat

Original geschrieben von skater
    Hoppla, leverkusen ist ja schon wieder gestolpert :D

Die sind nicht gestolpert, die haben die Arbeit komplett verweigert! Langsam werde ich den Eindruck nicht los, dass bei uns im Verein (Völler?) und/oder dem Trainerteam (Hyppiä?) und der Mannschaft einiges im Argen liegt. Man kann verlieren, keine Frage, aber so die Arbeit einzustellen, ist einfach nur unverschämt und dazu noch ein Trainer, der 90 Minuten auf der Bank sitzt, wenn es nicht läuft... Ohne Worte...

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Bist du sicher, dass das da steht? Das wäre ja sogar günstiger als bisher.

Gruß
    Pitter

Ja, ganz sicher. Hab Student-Prime. Interessant ist, dass das JAhr ab April noch rabattiert ist und erst 2015 erhöht wird.
    Das stand heute morgen noch nicht dort.

Na, jetzt fängt die Sache wieder an interessant zu werden.
    Man hat die Information auf "meiner" Amazon-Seite aktualisiert: "Am 01. April 2014 werden EUR 15 abgebucht. Ab 01. April 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht". Also doch noch ein Jahr Prime.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    naja ein bisschen merkwürdig sind solche "coming outs" aber schon.

auf der einen seite will man als ganz normal angesehen werden, auf der anderen seite verheimlicht man dies jahrzehntelang um dann groß das "coming out" zu zelebrieren. damit gibt man den homophoben ja auch nen haufen nahrung.

wenn sich die schwulen und lesben selbst nicht als "normal" ansehen (auch wenn sie das zwar behaupten, aber handeln tun die meisten nicht danach), dann werden das andere erst recht nicht machen.

Danke, genau das ist es, was ich sagen will.

Ich kann nicht mein "Anders sein" hervorheben und zelebrieren (das trifft es sehr schön) und dann darauf setzen, trotzdem normal behandelt zu werden.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Es ist natürlich Unsinn, dass Heterosexuelle ihre Privatsphäre geheimhalten sollten/müssen wie Homosexuelle in einem homophoben Umfeld. Daher ist es auch Unsinn (um es höflich zu formulieren) zu verlangen, dass Homosexuelle ihre Neigung verschweigen oder geheimhalten. Schon wenn ein Fußballer über seine Familie oder seine Freundin berichtet, ist damit natürlich klar, dass er heterosexuell ist - wie die Mehrheit der Bevölkerung. Hitzlsperger hätte sich auch outen können, wenn er sich öffentlich mit einem Freund gezeigt hätte (wenn es einen gegeben hätte). Wäre das dann auch schon zu viel Zumutung für das Umfeld?

Ich würde es begrüßen, wenn man über Hitzspergers Coming Out nicht sprechen müsste. Leider ist es aber nun mal so, dass das so nicht geht - denn die Akzeptanz für Menschen mit homosexuellen Neigungen muss eben erst geschaffen werden. Und sie existiert ganz sicher dann nicht, wenn man verlangt, dass sie nur im Geheimen so sein dürfen, wie sie sind.

Ich werde sowieso nie begreifen, was für ein Problem homophobe Menschen mit Homosexuellen haben. Heterosexuelle werden dadurch nicht in irgendeiner Weise 'bedroht'. Und es ist auch nicht so, dass mehr Menschen schwul werden, wenn es weniger Homophobie gäbe. Es ist für so gut wie jeden Homosexuellen ein ziemlich schmerzhafter Prozess, erkennen zu müssen, dass er mit einem Menschen gleichen Geschlechts zusammenleben muss.

Jeder soll die Beziehung führen, die er will.
    Die Akzeptanz wird aber nicht dadurch erhöht, dass er durch die Medien turn, um aller Welt mitzuteilen, dass er schwul ist. Wenn er sich einfach normal mit seinem Freund gezeigt hätte, hätte das viel mehr die "Normalität" dargestellt.

Ja, der Schwule ist selber schuld, wenn er blöd angemacht wird, WENN er dies selber als sein persönliches Merkmal in den Vordergrund stellt.
    Ich hatte in meinem letzten Unternehmen genug warme Kollegen und das war bei den meisten völlig OK, weil sie sich ganz normal gegeben haben. Weil sie eben nicht tuntig waren oder durch die Gänge gerannt sind und sich entsprechend produziert haben.

Warum muß ein Herr Hitzlsberger oder sonstwer öffentlich breit treten, dass er auf A...f... steht?
    Es ist mir doch drissegal, wer wen wie besteigt.
    Warum erwarten Minderheiten, die bewußt ihre Andersartigkeit darstellen, dass sie normal behandelt werden?
    Wenn sich jemand normal verhält, wird er auch automatisch normal behandelt. Aber gerade dadurch, dass er sich sich an die Presse wende, um aller Welt zu sagen, dass er schwul ist, provoziert er gradezu negative Resonanzen.
    Wenn er sich zu Hause anal verwöhnen lassen will, dann bitte gerne. Aber das tut nichts zur Sache und sollte auch nicht von ihm in den Vordergrund gestellt werden. Warum muß es alle Welt wissen?
    Ich verkünde auch nicht, dass ich ausschließlich Frauen besteige und mir nichts von nem Kerl sonstwo reinstecken lassen. Und warum? Weil es a) keinen was angeht und es b) ausschließlich meine persönliche Sache ist.

Ich betone es gern nochmal, wer sich bewußt anders in der Öffentlichkeit gibt, muß damit rechnen, bewußt anders behandelt zu werden.