![]()
Na dann iss ja fein ![]()
Übrigens, mit www.fax.de hat man ein wunderbares, komfortables Internetfax! So einfach wie drucken!!
Nutz ich selber auch, manchmal braucht man halt doch ein Fax.
:top:
Thunda
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Na dann iss ja fein ![]()
Übrigens, mit www.fax.de hat man ein wunderbares, komfortables Internetfax! So einfach wie drucken!!
Nutz ich selber auch, manchmal braucht man halt doch ein Fax.
:top:
Thunda
Eher schlecht
Also da würd ich mal sagen, das sieht schlecht aus. Wenn bei Dir zuhause kein O2 (vernünftig)verfügbar ist, dann gehts definitiv nicht mit der HZ. Und man beachte, die GSM.xy.to Seiten beachten keine physikalischen Gegebenheiten wie HÜGEL! Das O2 Homezonetool wohl dann schon.
So leids mir tut, ich würde behaupten, dass Du keine (stabile) HZ bei Dir haben wirst, egal was die o.g. Seite sagt. Was bringts Dir denn, wenn Du immer in eine Ecke des Zimmer gehen musst oder solche Späße.
:flop: :gpaul:
Herzliches Beileid
THunda
ZitatOriginal geschrieben von Nickelback
Also ich telefoniere nicht viel schreibe aber oft eine SMS. Also für die dauer von 2 Jahren ist vertrag für vieltelefonierer billiger allerdings wenn man dann den vertrag nicht wechselt und weiter grundgebühren zahlt wird der Vertrag auf die Dauer immer etwas teurer aber das ist ja egal, meine ursprüngliche Frage ist geklärt kann also geclosed werden
Jo, kann prinzipiell geclosed werden. Nur auf diesen Post musste ich nochmal antworten:
ZU SMS: Es gibt günstige (Web)verträge, die SMS inklusive haben (O2, E+). Ausserdem kann man mit O2 Flat für 3,5ct SMS schreiben.
ZU TEUERER WERDEN: Nach 2 Jahren kann man sich ein Vertragsverlängerungshandy holen. Wenn man zur gleichen Zeit mit Prepaid ein neues Handy will, darf man den vollen Kaufpreis zahlen. Daher denke ich, dass gerade nach 2 Jahren ein Vertrag billiger wird.
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Kann man denn die Seite per WAP aufrufen?
Ja, prinzipiell sogar 2x ![]()
Einerseits kann man die normale HTML Website mit dem P900 aufrufen, was aber nicht so sinnvoll ist, andererseits bietet der Service auch eine WAP Oberfläche mit mehreren Telefonbüchern (z.B. 1 grosses für Alle, 1 kleines für die engeren Freunde). Das ganze noch direkt verlinkt und fertig ist der 3,5 ct SMS Service. Man kann auch an eine bestimmte Nummer eine SMS schicken und diese wird automatisch an eine ganze Gruppe (2-2000... Leute) verteilt. Auch praktisch, wenn man eine Gruppe erreichen will.
Keine Ahnung, wann ich meine letzte normale 19ct SMS geschickt habe. Vielleicht wars vor der WAP Flat :confused: , also vor November?
Greetz
Thunda
Vertrag mag zwar beim Telefonieren günstiger sein aber dafür zahle ich keine scheiß grundgebühr und sowas also ich finde Prepail klar besser !
Naja, gilt für Wenigtelefonierer. Für alle über 1/2 Std. pro Monat, würde ich einen Vertrag empfehlen. Davon abgesehen ist mir Prepaid zu unkomfortabel und in anderen Ländern ists unerschwinglich! Ausserdem ists ein Rechenexempel! Rechne doch mal zusammen, was Du für das Motorola und ne Prepaidkarte gezahlt hast und halte ein subventioniertes Motorola mit Vetrag und GG dagegen. Und nimm dann noch die höheren Minutenpreise dazu. :flop:
Thunda
....der schon immer Vertragskunde war.
Hmm, ich glaube die 29ct sind einfach eine Mischkalkulation aus den recht teueren (für O2) Gebühren in die anderen Netze und dem quasi (für O2) Nulltarif ins eigene Netz. Diese Mischkalkulation gibts bei den anderen Netzen halt nicht so, die verlangen in andere Netze mehr, dafür ins eigene Netz weniger.
In Anbetracht der Tatsache, dass das O2 Netz (immer noch) das kleinste ist, ist mir persönlich (und wohl auch O2) wichtiger, dass die Gespräche in die anderen Netze billiger sind, da sich dann leichter die Verträge vermarkten lassen (Verkaufsgesprächsargumente: "schaun sie mal: in andere Netze SUPERbillig! In alle Netze ein Preis --> einfach").
Just my 3 ct,
Thunda
ZitatOriginal geschrieben von altaso
ich werde mal noch ein bisschen herum versuchen!
Ich werde es mal mit den 3 km riskieren! vielleicht klappt es ja wirklich mit meiner Traum Homezone *SABBER*
Probiers, klar. Ist schon sehr gross, aber vielleicht hast Du Glück.
Zitatwenn nicht, so investiere ich halt wieder 7,50 EUR. es ist ja nicht für kurze zeit!
Eben. Rentiert sich dann schon...
ZitatWieviel BTS schließt o2 im Durchschnitt den an einer Homezone ein.
Kann man nicht mit einem guten Hotliner was machen? :cool:
Keine Ahnung. Dürfte variieren. Hotliner kannste wohl vergessen. Die sind doch nicht dran interessiert, dass O2 möglichst wenig Geld verdient.
Thunda
Ich hab ne Prepaid-Karte von Vodaphone. Ich hab mir nämlich gedacht dass ich do nichtmehr die dummen Preise von Vodafon zahlen muss sondern nur 7 cent und nicht 19. Aber ich hab ne stink-normale Prepaid Karte !
Süß! Da glaubt doch wirklich noch jemand, dass Prepaid günstiger ist...
Thunda
ZitatOriginal geschrieben von AchimH
Hmm, ich hab jetzt schon wirklich lang auf der Webseite von Vodafone gesucht. Leider find ich keine Infos zu der Flat.Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Meiner Ansicht nacht bieten die nur eine Vodafone Live Flatrate an, wobei man davon wenig hat, wenn man "normal" wappen will.
So ist das. Vodafone Flat:
1. nur für Vertragskunden
2. nur auf dem Vodafone Live! Portal
![]()
:flop: :flop: :flop:
Ist für mich ein Grund, nie Vodafone zu nehmen. Das Ding ist doch VÖLLIG unbrauchbar!!
--> O2 Flat:
1. kostet genauso viel
2. geht ÜBERALLHIN <---- :top:
3. geht auch im D1 Roaming
4. O2 Verträge gibts für Schüler/Studenten und viele andere Rahmentarifler zu Sonderkonditionen
5. Ich sag nur MOBILE Option.
Also, was bitte spricht für Vodafone?????? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
ich nutze per Flat z.B. die Emailabfrage bei gmx, t-online und o2, natürlich TT, surfe bei eBay, rufe bei mir den ÖPNV ab und sonst schaue ich bei gewappnet.de, was es so gibt. (seltsamerweise kann ich auch ohne Zusatzkosten im normalen www surfen, muss wohl eine Eigenart des internen Browsers des P900 sein :D)
Hehe, *beipflicht*. P900 & WAP/HTML :top: Flat, zwei Partner, die einfach zusammenpassen...
Thunda