-
Meinen, jetzt erlebten, ersten Kontakt mit fonmarkt / Motion TM finde ich nicht sehr überzeugend.
Auf meine E-Mail Anfrage nach dem Preis und der Abwicklung für das E90 bei VVL mit einem eplus Alt-Tarif bekam ich jetzt nach 2 Tagen eine E-Mail mit einem lapidaren Hinweis auf die Homepage.
Das ist nicht das, was ich unter Service verstehe, zumal auf der Homepage nicht erklärt wird, was "Alte Tarife Klasse X" bzw. Klasse Y ist und ich somit meinen Preis nicht selber ermitteln kann. Auch die Abwicklung ist nicht genau erläutert.
Wenn eine Anfrage schon so abgewickelt wird, was ist dann im Servicefall... ?
-
Ja o.k., das Angebot für die Goldene ist nicht schlecht.
Bisher hätte/habe ich den Umsatz auch immer gebracht, aber durch Firmenwagen und Firmenkreditkarte werde ich die private KK kaum noch brauchen.
Da wo man dann mal richtig Geld lassen könnte, kann man die Amex wieder nicht einsetzen (z.B. neue Waschmaschine vom Händler um die Ecke oder vom MediaMarkt).
-
@surfskiller20:
Hast Du noch Zusatzkarten?
Mir hat man nun folgendes angeboten (und anderes wäre angeblich laut System nicht möglich):
Blaue Karte
- Normale Konditionen, aber mit kostenlosem Membership-Rewards
Grüne Karte
- Normale Konditionen, aber keine Jahresgebühr ab 4.000 EUR Umsatz (Membership-Rewards nur kostenlos, wenn Zusatzkarten vorhanden!)
Goldene Karte
- Normale Konditionen, aber keine Jahresgebühr ab 4.000 EUR Umsatz
Finde ich jetzt alles nicht so umwerfend...
Die Anzahl der Geschäfte in denen man mit Amex zahlen kann finde ich nach wie vor zu gering. Im Internet ist es noch viel schwieriger.
Was mich immer wieder erstaunt, daß trinkgut dagegen nur Amex akzeptiert und keine anderen Kreditkarten.
-
Danke für die Info. Ich hätte ja gerne die grüne oder goldene, aber die Konditionen sind ja nicht wirklich attraktiv.
Bisher ist bei mir der meiste Umsatz auch durch das Auto entstanden. Aber wegen Firmenwagen wird sich das in Zukunft deutlich reduzieren.
Ich werde da am Montag ebenfalls mal anrufen...
-
Hat denn schonmal jemand bei der im Scheiben genannten Amex-Hotline angerufen und sich eine neue Karte anbieten lassen?
Mich würde interessieren, ob die einem die grüne oder die goldene anbieten und ob zu den normalen Konditionen (die ja schlechter wären als bei der e-plus Karte) oder ob es für Ehemalige eplusler weiterhin besondere Vorteile gibt.
Interessant wäre auch, ob alle Kunden die gleichen Konditionen angeboten bekommen oder nach bisherigem Umsatz unterschieden wird.
-
Hallo,
ja, habe diese Probleme auch schon seit geraumer Zeit. Mal klappt alles einwandfrei und mal ist es wie von Dir oben beschrieben.
e-plus sagt dazu nur, daß dies eben an den alten Karten liegt und man auf die neuen wechseln solle...
-
Hallo Michael,
danke für die Hilfe. Da war mein Hai allerdings auch schon, hatte ich nur vergessen aufzuzählen.
Die haben dann versucht, daß Problem irgendwie mit Klebstoff zu lösen.
Nicht wirklich erfolgreich, wie man sich denken kann 
Das Problem ist ja eher, noch das entsprechende Ersatzteil zu bekommen...
-
Kennt jemand noch eine Möglichkeit, den Hai zu reparieren?
Das Problem: Die Schrauben vom Akku-Deckel drehen durch, so daß sich dieser nicht mehr richtig schliessen lässt.
Es liegt aber nicht an den Schrauben, sondern offensichtlich am Gewinde des Gehäuses.
Sämtliche Service-Partner die SonyEricsson mir genannt hat (Selectric, ECS, Arvato, CS, w-support) mussten passen, weil offensichtlich keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind.
Gibt es noch irgendeine Alternative?
-
Das geht in der Tat mit der Anlage nicht.
Aber wie wäre es damit (Quelle: http://www.t-com.de
Veränderbare Anschluss-Sperre – richten Sie selbst ein
Mit der „Veränderbaren Anschluss-Sperre" lassen sich abgehende Verbindungen sperren. Sie wählen aus acht Sperrklassen die für Sie geeignetste Version aus und aktivieren, deaktivieren oder ändern diese durch Selbsteingabe am Telefon. Bei T-ISDN Anschlüssen kann für jede MSN eine eigene Sperrklassen definiert werden. Ausgenommen von der Einschränkung sind bei allen Sperrklassen Verbindungen zu den Rufnummern 110/112. Ankommende Gespräche werden nicht beeinflusst. Eine PIN verhindert, dass Unbefugte die Einstellungen ändern.
Die „Veränderbare Anschluss-Sperre" kann kostenlos für T-Net oder für T-ISDN Mehrgeräteanschlüsse über die Hotline 0800 33 01000 oder in Ihrem T-Punkt beauftragt werden. Mit der anschließenden Auftragsbestätigung wird Ihnen eine Bedienungsanleitung zugesandt.
Die Bedienungsanleitung zum Leistungsmerkmal „Veränderbare Anschluss-Sperre" liegt auch unter http://www.t-com.de/bedienungsanleitungen als Download für Sie bereit.
-
Du kannst doch bei der XI321 für jeden Anschluss angeben, ob der Sperrbereich gelten soll oder nicht!
Am besten Du schliesst die Anlage an den PC an und konfigurierst sie mit der beiligenden Software (falls noch nicht geschehen).
Dann sind die Möglichkeiten besser ersichtlich und Du kannst auch leicht die Firmware updaten.