Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Verstehe ich nicht. Aber das verstehst Du wohl gerade selber nicht, oder?
Ich verstehe schon was ich schreibe und erkläre es Dir gerne nochmal mit anderen Worten: Anscheinend bin ich nicht der einzige der Dich mißversteht. Du selbst sagst ja, daß Du Dich "immer" mit Dingen auseinandersetzen mußt, die Du nicht gesagt oder gemeint hast.
Wenn das öfter vorkommt, sollte man den Fehler vielleicht mal bei sich selber suchen 
Zitat
Ich habe einfach keine Lust, dass Du immer wieder gerne Sachen falsch auslegst, nur weil sie Dir gerade in Deine Argumantation passen. Mir da eine gewisse Empfindlichkeit zu unterstellen ist nicht quatsch. Ich würde eher mal Deine Art der Diskussionsführung überdenken!
Zitat
Interessante Unterstellung! Du behauptest tatsächlich, ich würde mir Deine Postings so zurechtbiegen daß ich meine Argumente auf Dich loslassen kann? Das würde ja bedeuten das ich persönlich etwas gegen Dich hätte. Du solltest eigentlich wissen, daß dies nicht der Fall ist und ich jedesmal gerne lese, daß ich Dich mißverstanden habe. (Glaube es oder lass es!)
Du stellst es so dar, als wenn erst mein Wille da ist meine Argumente loszuwerden und ich mir dann das passende Posting dazu aussuche und es gegebenfalls noch passend mache. Das würde aber auch bedeuten, daß andere Leute ein Problem mit mir hätten.
Tatsache ist vielmehr, daß ich ein Posting lese und daraufhin gegebenenfalls eine Gegenargumentation entwickel, wenn ich anderer Meinung bin!
Vielmehr glaube ich aber, daß Du gerne bei politische Themen ein paar undifferenzierte Postings zurückläßt um zu provozieren. Dann mußt Du aber auch damit rechnen, angegriffen oder mißverstanden zu werden!
Zitat
Ich sehe nicht, dass ich Dich beleidigt hätte. Ich habe Deine Vorgehensweise scharf kritisiert... aber ich habe Dich nicht beleidigt.
Ach komm, leeve Jung. Du weißt genau, dass ich sehr gut einstecken kann (Du übrigens auch?). Aber ich bin halt nicht bereit, mich und meinen Standpunkt falsch darstellen zu lassen, nur weil das gerade jemanden gut in den Kram passt. Es gibt ja sogar Leute hier, die sind schnell mal dabei, jemanden eine Rechtsradikalität zu unterstellen, nur weil diese Respekt vor der Arbeitseinstellung eines Stefan Effenberg haben.
Geh mal in Dich, Andre. Keine Meinung oder Ideologie ist es wert, so mit Menschen umzugehen!
Zitat
Mag sein das ich nicht gut einstecken kann, aber hier fühle ich mich eindeutig beleidigt! Du unterstellst mir, ich würde Leuten (absichtlich) das Wort im Munde umdrehen, sprichst mir die Fähigkeit zur Diskussionsführung ab und behauptest ich würde Menschen diffamieren!
Wenn Du die alte Effenberg-Sache unbedingt auspacken willst, kannst Du mich gerne auch beim Namen nennen.
Denn abgesehen davon das ich Dir damals nur aufgezeigt habe das Dein Beitrag mißverstanden werden kann, habe ich mich damals auch bei Dir entschuldigt und das ganze wieder geradegerückt.
Ich wüßte aber nicht, was das mit dem aktuellen Fall zu tun hat. Damals war mir klar, daß Du es so nicht gemeint hast.
Im aktuellen Fall mußte ich aber davon ausgehen, Dich richtig verstanden zu haben (nein, ich habe Dich nicht anders verstanden und es mir dann zurechtgebogen).