Beiträge von Andre

Stefan hatte doch mal erzählt das er versucht hatte, handykult von handy.de im letzten Moment zurückzukaufen.

Hatte damals aber wohl nicht geklappt.

Anhand des Impressums gehe ich davon aus, daß sie sich doch noch einig geworden sind und Stefan handykult jetzt weiterführen will.

Ich habe das auch so verstanden, daß es sich nicht um einen neuen Datendienst handelt, sondern das es nur um das Betriebssystem bzw. die Bedienoberfläche geht.

Diese wird dann optisch wohl dem i-mode Design ähneln und alle Dienste des Handys (WAP, MMS, usw.) zur Verfügung stellen.

Dazu hatten wir auch schonmal einen Beitrag hier im Provider (Vodafone will eigenes Betriebssystem für alle Handys oder so ähnlich).

Interessant wie schnell die anderen Hersteller (Siemens & Co.) da eingeknickt sind. Sieht so aus als würde es demnächst dann jedes Telefon von denen in einer normalen und einer Vodafone-Variante geben.

Ich frage mich nur was das wieder an Entwicklung kostet, wo doch das Vodafone-Betriebssystem wahrscheinlich eine ganz andere Grundlage hat als das übliche Betriebssystem der Hersteller.

Und das wo die Hersteller gerade überall Kosten sparen wollen. Da sieht man mal, was Vodafone für eine Macht hat.

Der Kampf um das führende Betriebssystem (Nokias Symbian, Microsoft oder Vodafone) wird dann wohl (leider) nochmal richtig spannend.

Ich schicke heute meinen Hai zu w-support.com , weil genau 13 Monate ( :( ) nach Kauf die obere Schraube durchdreht.

Und es liegt leider nicht an der Schraube :(

Ich habe aber dazugeschrieben, daß sie mir bitte 2 Ersatzschrauben beilegen sollen.

Vielleicht klappt es ja...