Kann mir einer das Produkt hier mal erklären.
Ich dachte ich könnte recht gut englisch, aber ich kapiere es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer das Produkt hier mal erklären.
Ich dachte ich könnte recht gut englisch, aber ich kapiere es nicht.
Habe das Theme jetzt hier gefunden.
Name: Eternal
Ist allerdings für das K700.
Sind die Themes kompatibel? Kann ich das auch einfach auf dem K600 verwenden?
Weiß jemand, wo man das originale Theme vom SE K600i findet, welches man auf all den Presse-Photos und Flash-Filmen sieht?
Es ist in so einem dunkelroten Ton gehalten.
Hallo,
habe gerade diese LIste entdeckt.
Engling in Solingen gibt es leider leider nicht mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Conectivity kann ich nur positiv beschreiben, sowohl mit Mac als auch mit Windows habe ich keinerlei Probleme.
Läuft denn die Software auch auf Win98SE?
Das mit dem Antennenanschluß ust ja wunderbar
Aber das K700 hatte doch keinen. Oder habe ich den auch übersehen?
Dual-Sim Adapter hat noch keiner getestet?
Manoman! Es scheint nach 5 Jahren tatsächlich das Handy gekommen zu sein, welches mein geliebtes S25(!) ablösen wird. ![]()
Ein super Mix aus Optik und Ausstattung. Ich vermisse nur Wechselspeicher, Quad-Band und externen Antennenschluß.
Und dann noch der Hammer-Preis...
Ein paar Fragen hätte ich noch, da meine letzte SE-Erfahrung das R310s war:
- Ist der Speicher dynamisch? Wofür müssen die 35MB alles herhalten? Das reicht ja gerade mal für ca. 5 MP3s. Aber wenn der Platz dann noch für Themes, Telefonbuch und Photos weggeht, bleibt ja gar nichts mehr ![]()
- Wie ist das mit der PC-Connectivity? Die Software für das K700 meiner Schwester gab es nicht für Windows 98SE, so daß wir ihre Sync-Station nicht mit dem PC verbinden konnten und somit keine Dateien austauschen und kein Update machen konnten. Erwartet mich beim K600 ähnliches (habe auch Windows 98SE) oder war ich beim K700 nur zu doof?
- Hat jemand schonmal einen Universal Dual-Sim Adapter (den zum zerschnibbeln) im K600 getestet?
Es gibt zwar immer welche (hier bei TT) die etwas zu bemängeln haben, aber ich denke, daß was da kommt wird die meisten schon zufriedenstellen ![]()
Kann sein das es einige Tage vorher schon offiziell wird. Das weiß ich nicht genau.
Durchsickern tut bis dahin hoffentlich nichts!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Deshalb warte ich jetzt halt noch einpaar Tage.
War vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung ![]()
Scheint so, als würde SNT Konkurrenz bekommen:
E-Plus und Defacto bauen Zusammenarbeit aus
Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus und Defacto Call Center haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Service-Hotline 1000, die Defacto als zweiter Dienstleistungspartner von E-Plus unterstützt. Bei der bereits seit Jahren etablierten Hotline erhalten Kunden rund um die Uhr Informationen zum Angebot von E-Plus. Durch die Zusammenarbeit mit Defacto möchte der Mobilfunkanbieter seinen Qualitätsanspruch stärken. Das Projekt ist in zeitliche Phasen unterteilt, in denen das Call-Volumen für Defacto pro Quartal steigen wird.
Quelle: W&V
P.S.: Ab 1. August wird es bei e-plus eine Überraschung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen...