Beiträge von Andre

    Re: Re: Handy-Reparatur auf der Cebit?


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Und andere wundern sich, daß die CeBit immer mehr zur hobbytronic verkommt... :rolleyes:


    Diese Liste kennst Du schon?


    Gruß, Thomas
    (der sich den Kommentar dieses mal nicht verkneifen konnte)



    Ja nee, die Liste kannte ich noch nicht, weil ich sie gar nicht erst gesucht habe.


    Es ist jetzt schon das dritte Mal, das dieser Fehler bei meinem Hai auftritt. Immer pünktlich nach genau 1 Jahr.


    Ich habe wenig Lust, dafür jedesmal 100 € zu zahlen...


    Macht w-support die Reparaturen auf der Cebit denn auch kostenlos?

    Auf den Seiten von Cebit und SE habe ich natürlich schon geschaut.


    Auf der Cebit-Seite sind aber mehrere Stände von SE aufgeführt. Ist der von der SE-Seite (Halle 26, Stand D32) der richtige? Und ist diese Service-Station dann sichtbar? Der Stand wird ja sicher nicht klein sein...



    Problem bei meinem Hai ist, daß eine der Schrauben vom Akku-Deckel durchdreht (liegt aber nicht an der Schraube) und ich ihn somit nicht mehr wasserdicht verschliessen kann.

    Hallo,


    habe über die Suche komischerweise nichts dazu gefunden.


    Bietet SonyEricsson auf der Cebit eine kostenlose Handy-Reparatur an?


    Wenn ja, kann mir jemand den Stand und den genauen Abgabeort bzw. die Vorgehensweise nennen? Ich würde gerne jemandem, der zur Cebit fährt, meinen Hai mitgeben. Der will aber vorher genau wissen, was er wo machen muß.



    Wenn ich den Link auf Seite 4 richtig verstanden habe, ist da noch ein weiterer großer Nachteil (jedenfalls aus meiner Sicht):


    3. Nutzung von Zusatzdienstleistungen: "HAUPTKARTE" und "ZUSATZKARTE"
    ...verstehe ich so das - Priorität hin oder her - eplus von vorneherein und unveränderbar eine der Karten als Hauptkarte und die andere als Zusatzkarte festlegt. Und nur mit der Hauptkarte sind dann noch Dienste wie "PrivateLine", Blackberry", "Zusätzliche Fax-/Datennummer" usw. nutzbar.


    Oder?


    Ich habe jedenfalls versucht meine FlexiPlus wieder zu stornieren. Die Hotlinerin meinte die wären zwar schon unterwegs, aber da sie eh nicht aktiviert sind bevor ich mich melde soll ich sie doch für später aufheben oder weiterverschenken :)

    Die etwas älteren Mercedes sind wirklich nicht totzukriegen.


    Unsere letzte E-Klasse (W124) von 1988 hatte 2000, als wir ihn verkauften, 360.000km runter und lief immer noch einwandfrei (Benziner!!! Kein Austauschmotor!).


    Unsere jetzige C-Klasse von 1994 hat mittlerweile 280.000km und macht jezt leider einigen Ärger (auch Benziner).

    Ich glaube auch, daß die Idee gut war und man damit großen Erfolg hätte haben können. Endlich eine durchaus seriöse E-Mail Adresse, sogar von der guten alten Post, das war eine spitzen Marktlücke.


    Aber so wie die Post das gehandelt hat, nämlich möglichst gar nichts für den Dienst tun und sich dann wundern das der Erfolg nicht wie erwaret ist, konnte das ja nix werden.


    Mal wieder durch schlechtes Management ein Geschäftsmodell in den Sand gesetzt, welches durchaus hätte Erfolg haben können.


    Und ich habe an die "lebenslange E-Mail Adresse" geglaubt :mad:


    Mich wundert nur, daß sich kein anderer Dienst (gmx, web.de) das ganze System geschnappt hat um es unter seiner Regie erfolgreich weiterzuführen. Zumindest hätte ich gedacht das sich ein anderer den Namen "epost" schnappt.

    Nach großen Bedenken habe ich mir vor einiger Zeit doch auch mal so eine Zahncreme besorgt, und zwar die Odol-med3 Samtweiß. Ich war wirklich erstaunt, schon nach 2 Mal putzen waren die Zähne sehr viel weißer (ich rauche nicht und trinke auch keinen Tee). Bis zum Ende der Tube (ca. 1 Monat) wurden sie dann zwar kaum noch weisser, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Meine Frage an die Experten (Dent-Man?): Bei der Odol Zahncreme steht in der Beschreibung "Odol-med 3 Samtweiss wirkt ohne scharfe Putzkörper und Bleichmittel besonders schonend und kann daher sogar täglich verwendet werden."


    Auf welche Weise erzielt die Odol denn dann die Wirkung und ist sie wirklich so schonend, daß der Zahnschmelz erhalten bleibt?


    Eigentlich wollte ich sowieso nur 1-2 Tuben pro Jahr verwenden und die übrige Zeit lieber die normale Zahncreme. Aber wenn ich mir doch den Zahnschmelz kaputt mache, würde ich mir das nochmal überlegen.