-
Um nochmal eine weitere Meinung in dieses Thema reinzubringen (nämlich meine

Ich finde es o.k. wie es zur Zeit läuft. Entscheidungen die das Board betreffen werden in erster Linie vom TT-Team gefällt, so z.B. auch die Entscheidung über die Smilies.
Sollte die Mehrheit der User dagegen sein, wäre dies in Anregung/Kritik wohl schoon herausgekommen. Da wird ein Voting wohl auch kein anderes Ergebnis mehr bringen.
Die Voting-Funktion sollte in der Tat hauptsächlich für Mobilfunk-Fragen da sein. Und da fand ich die Ergebnisse der bisherigen Umfragen doch schon interessant.
Es könnten aber ruhig ein paar Votings mehr sein. In den letzten Tagen von HK gab es dort doch ein paar Umfragen, die man vielleicht aufgreifen könnte.
-
Hallo DQuadrat!
Ich habe nichts gegen eine politische Diskussion, im Gegenteil 
Nur wollte ich sie nicht auf so einer Grundlage (Stoiber Gestammel) starten weil, wie Jopi schon sagte, dies kein Niveau für eine ernsthafte politische Diskussion ist.
Gleichzeitig wollte ich auch nicht, daß der Eindruck entsteht ich würd e Wahlkampf bzw. Diskussion auf diesem Niveau führen. Immerhin ist meine ungefähre politische Position ja mittlerweile hier bekannt.
Aber Pfeff hat recht wenn er sagt, daß die Diskussion bis jetzt ganz gut ablief. Geradezu verdächtig 
Das könnte damit zusammenhängen, daß viele sich aufgrund meines Appells zurückhalten oder nicht beteiligen.
-
Ich habe auch schon öfter erleben müssen, daß Kunden ohne Ahnung (Mutter, Freundin) bei Buchung des CLIP für den analogen Anschluß fast schon mit "Gewalt" versucht wurde den T-Net 100 aufzudrücken 
Da aber sowieso die meisten Gespräche über CallByCall laufen ist der normale T-Net + CLIP für sie auf jeden Fall die bessere Alternative.
War aber Arbeit, dies dem Hotliner klar zu machen. Mag ja sein das die Telekom unterm Strich damit besser fährt weil die meisten Kunden keine Ahnung haben.
Die die Ahnung haben dürfte das aber ziemlich sauer machen :mad:
magenta
Nicht mehr im T-Punkt :eek: 
Bist Du denn noch bei Telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kennzeichen ME,arbeite in Düsseldorf.
Habe auch Kennzeichen ME. Wo kommst Du denn genau her? (--> PN?)
-
Sauber! Für den Preis bekomme ich ja ein ganzes 9210 :flop:
-
mixxl:
Du bist gut! Du wunderst Dich, das eplus so "zäh" nur das eine Gerät anbietet? Was sollen sie denn machen, wenn kein anderes da ist?
eplus würde sicher gerne soviel imode-Geräte wie möglich anbieten, aber die Hersteller scheinen da (noch) keinen Sinn drin zu sehen.
Dabei dürfte die Implementierung eines entsprechenden Browsers wirklich kein großer Aufwand sein. Aber es wird halt zur Zeit gespart.
crooks
Wenn Du nicht glaubst das die Hotline zum imode verticken herangezogen wird, dann ließ Dir mal die Threads der vergangenen Monate zum Thema eplus Hotline durch.
-
Ist ja ähnlich wie beim eplus Exklusiv-Service:
Hört sich im ersten Moment alles ganz nett an aber der praktische Nutzen ist fast gleich Null 
-
Re: Rufnummernportabilität
Zitat
Original geschrieben von klaus_m
Hallo,
der IVT e.V. hat neue Erkenntnisse zum Thema Rufnummernportabilität (Mitnahme von Mobilfunknummern beim Anbieterwechsel):
Für den IVT mögen das ja "neue Erkennnisse" sein aber schön das Du nochmal (bis auf Punkt 6) geschrieben hast, was schon lange hier im Thread steht 
Sollte das wieder Werbung für den IVT werden?
-
Abgesehen davon, daß Beckenbauer natürlich für das Unternehmen Werbung macht, welches ihm ein gutes Angebot bzw. ein besseres Angebot macht und nicht für das, welches er am besten findet und nutzt.
Abgesehen davon frage ich mich trotzdem, wie glaubwürdig Beckenbauer und auch O² sein wollen, wenn Herr B. vor einigen Monaten noch die Konkurrenz als das beste vom besten gepriesen hat.
Na ja, Beckenbauer hat schon immer nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" gelebt und O² will das ganze unterschwellig bestimmt als Wechseln von Beckenbauer hin zum besseren Netz darstellen.
-
O.k., ich muß zugeben das ich befürchtet habe, das eine Diskussion daraus wird. Andererseits hatte ich aber auch die Hoffnung, daß ein Appell reicht.
Darum ja auch mein Signal an das TT-Team, das hier im Falle eines Falles zugemacht werden kann.
Vielleicht wäre es am besten gewesen den Thread direkt nach Eröffnung schließen zu lassen, damit es ein Gag bleibt.
Na ja, wenigstens ist die Diskussion hier bis jetzt gesittet abgelaufen und viele fanden es ja auch einfach nur lustig. Ich hätte auch gerne über die hier genannten politischen Aspekte diskutiert. Aber nicht auf Grundlage des Stoiber-Gestammels.
Pfeff
Jetzt fällt mir nicht mal eine schlagfertige Gegenantwort ein 
Aber schön, daß Du es mir anscheinend nicht nachträgst