Beiträge von Andre

Veto! :D

Ich denke vor allem bei Newbies und jüngeren Usern dürfte ein Moderator mit RealName mehr Seriösität und Autorität ausstrahlen.

Auf mich hätte es übrigens auch diese Wirkung, wenn ich neu in einem Forum wäre.

Re: Re: Stoibers gesammeltes ääh... Gestammeltes

Jetzt unterstellst Du mir aber Dinge, die ich extra vorneweg ausgeschlossen habe! :(

Du meinst mein "Anliegen" war von vornherein unrealistisch? Dann will ich Dir mal sagen wo ich den Link her habe:

Ich habe ihn aus dem Forum unserer Uni. Dort sind eigentlich nur Vetreter studentischer Parteien (RCDS usw.) aktiv und bekämpfen sich bundespolitisch und hochschulpolitisch in jedem Thread bis auf's Messer! Gerade jetzt im Wahlkampf!

Und dennoch hat dieser Link bei allen nur eine Reaktion hervorgerufen: Breites grinsen und keine Diskussion!

Ich schaffe es ja auch hier nicht politisch zu diskutieren, obwohl ich zu vielen Beiträgen hier gerne etwas sagen würde und auch sonst hier keinen politischen Thread auslasse.

Das einzige was imode retten könnte wären neue Handys.

Und da scheint ja was zu kommen. Das Nokia 3650 wird imode können und sicher auch viele andere, die dann WAP2.0-fähig sind.

Außerdem werden mehr Hersteller auf imode setzen, wo der Dienst doch jetzt auch in Frankreich eingeführt wird.

Nur das dauert eben noch...

Ich hoffe eplus hat genug Reserven um diese "Durststrecke" zu überwinden.

Ein Riesenerfolg wie in Japan wird imode sowieso nie.

Was die Hotline angeht, wurde das ja hier schon bestätigt.

Vorweg: Dies soll zu keiner politischen Diskussion führen und auch keine politische Meinungsmache meinerseits sein sondern einfach nur Spaß sein.

Ich denke auch die CDUler werden darüber lächeln können.

Falls das hier doch in die falsche Richtung geht, können die Moderatoren gerne zumachen.

So, los geht's:

Diesen Link habe ich in einem anderen Forum entdeckt.

Zitat

Original geschrieben von CK-187

aber wieso sollte er seinen namen ändern ?
    nur weil einer mal mist gebaut hat ?

Natürlich kann er nichts für die Taten jenes H. Göring, selbst wenn er (entfernt) mit ihm verwandt wäre.

Und er muß natürlich selber wissen ob er seinen Namen ändern will oder nicht. Ich könnte jedenfalls nicht mit dem Druck leben, dem man mit so einem Namen ausgesetzt ist.

Der Name ruft nunmal verständlicherweise bestimmte Reaktionen bei einem Gegenüber hervor.

Wenn das wirklich sein Real-Name ist hätte ich persönlich nichts dagegen.

Wäre aber nicht klug von ihm, da man schnell falsche Schlüsse ziehen könnte wenn man nicht weiß, das es ein Name ist.

Es würde mich allerdings auch wundern, warum er nicht seinen Namen beim Einwohnermeldeamt geändert hat.

Nee, ist nicht verstanden worden!

Dieser Thread hier ist auch sofort unter "Nokia: Daten & Tests" zu finden und im allerersten Beitrag stehen immer die neusten Software-Versionen

Wer das nicht findet kann auch kein Handy bedienen und wem das zu viel Arbeit ist dem kann man auch nicht mehr helfen. Oder sollen wir die neue Liste auch noch zu Hause vorbeibringen?