-
D2 - Direkt auf die Mailbox sprechen
Kann man bei D2 nicht mehr direkt auf die Mailbox sprechen?
Ich habe dies bei einer D2 Nummer versucht: Wenn ich die "50" dazwischenwähle, kommt die Ansage "Die Nummer ist nicht vollständig".
Bei der "55" höre ich die Mailboxansage mit der Aufforderung, die PIN einzugeben.
-
Oh, hatte ich gar nicht gelesen 
-
Re: Ja habe ich den eine Macke? (evtl. offtopic)
Zitat
Original geschrieben von 30001
Herzlichen Dank an die Mobilfunkunternehmen, die uns mit diesem 'preisgünstigen' Segen ausstatten. Erzählt mir jetzt bitte nicht, das ich beim falscgen Provider, im falschen Tarif bin - wenn ich 'nur mal so' ne Fahrplanverbindung brauche o.ä. rufe ich in Zukunft einen arbeitslosen Kumpel an, der eh den ganzen Tag nur vorm www hockt...
Sorry, aber genau das muß ich Dir jetzt erzählen 
Im Provider stehen die neuen eplus GPRS-Tarife, die zumindest in die richtige Richtung gehen.
Beim Grundgebührfreien-Tarif hätten Dich die 190KB nur 1,14EUR (inklusive MwSt.) gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Diese Tüntelei mit MoFu-Faxnummer und dann immer auf die Umleitung aufpassen, dann Mailbox anrufen und wieder umleiten usw. ist mir auch zu umständlich. Auch ist das Fax empfangen im Mobilfunk nicht immer ganz so unproblematisch, da viele FN-Faxgeräte falsch konfiguriert sind (sind als normales analoges Telefongerät in die ISDN-Anlage eingestöpselt, dann fehlt die wichtige Kennung) und dann nützt Dir die mobile Faxnummer auch nichts. Der Faxcall bricht beim Handshake zusammen...
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mit meiner mobilen Faxnummer (E+) noch keine Probleme beim Empfang.
Und in Verbindung mit dem Communicator halte ich das immer noch für die beste Lösung.
-
Ich nutze auch hauptsächlich E+ Vertrag und für Notfälle D1 Prepaid.
E+ ist, wie schon gesagt, hier (Bergisches Land, Ruhrgbiet) eindeutig besser in der Sprachqualität aber so schlecht ist D1 auch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
(S)Exit gibt den Code und Process ID eines SW-Exits an.
In der History stehts ja auch nochmal unter Exits.
Äh :confused:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du meine Aussage nochmal ins Fachchinesisch übersetzt, oder?
-
Hier hatten wir doch schon ein Bild des ersten Nokia UMTS-Handys, welches am 26.9. vorgestellt wird.
Das Telefon sieht aber ganz anders aus und hat eine Antenne.
Schlecht recherchiert von Xonio!
-
Hallo speedstorm!
Danke für den Tip!
Weißt Du, ob man mit der Karte auch HSCSDroaming nutzen kann wie mit der Natel easy?
-
Wenn ich das richtig im Nokia mitbekommen habe wird das Anfang 2003 erscheinende (
) 3650 auch imode/Wap 2.0 fähig sein.
Ein i-mode fähiges Nokia 3xxx könnte i-mode ja nochmal einen ordentlichen Schub geben...