-
Unter den Bedingungen (Schlechte Netzabdeckung, hohe Preise, geringe Telefonauswahl, keine interessanten Services) ist es kein Wunder, daß UMTS so schlecht anläuft.
Zudem, was in dem Artikel nicht erwähnt wurde, hat der zweitgrößte japanische Provider einen Konkurrenzstandard zu UMTS eingeführt (Name habe ich leider vergessen), der zwar nicht so hohe Übertragungsraten erlaubt aber dafür gut ausgebaut und preiswert ist.
-
Wenn ich das Programm mit meinem S25 (V.44) nutze wird kein Netmonitor freigeschaltet.
The_Master hat daraufhin (siehe weiter oben) festgestellt, daß bei seinem S25 (V. 14) eine andere IMSI ausgelesen wird als wenn er die Karte in ein x35/x45 steckt.
Ob meine IMSI auch falsch ist kann ich nicht prüfen, da ich anders nicht an sie rankomme.
Aber wie gesagt, den Netmonitor kann ich nicht aufrufen.
-
Hallo nobbi!
Weißt Du auch, warum das S25 eine falsche IMSI liefert?
-
Nachdem ich im Biete-Forum und bei ebay keinen Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.
Gibt es eine Quelle, günstig an eine Swisscom Natel easy (nicht EasyRoam!) zu kommen? 120CHF sind einfach zu viel, die 80CHF Guthaben kann ich nicht gebrauchen.
In Frage käme ein Shop im Ruhrgebiet, in Zürich oder Online.
Oder ein privates Angebot...
-
Wenn Du ein Siemens Handy hast, schau mal im Siemens in den Beitrag Netmonitor.
-
Kriegen wir auch Bilder zu sehen?
-
Thanks for this information.
What about the presentation of a new Communicator? Is this rumour true or not?
-
Spiegel Online meldet es aber auch.
Für mich klingt das glaubwürdig und logisch (leider).
Die Telekom braucht dringend Geld zum Schuldenabbau. Ursprünglich war ja deshalb ein Börsengang von T-Mobile geplant (was ja auch nichts anderes ist als ein Verkauf von Teilen des Unternehmens). Aber bei der derzeitigen Situation am Aktienmarkt wäre das Perlen vor die Säue werfen.
Also verkauft man nicht über die Börse an viele kleine Anleger, sondern einen großen ganzen Teil an andere Unternehmen. So kommt sicher mehr Geld rein und man kann das gleiche auch noch mit T-Online machen.
-
Richtig, ohne die extra-Faxnummer geht es nicht.
Sicher kann man die Faxe auch mit der Mailbox annehmen (was man wohl sowieso in den meisten Fällen machen muß, da der Laptop ja nicht immer empfangsbereit sein wird), aber um die Faxe dann gegebenenfalls von der Mailbox auf den Laptop zu kriegen, braucht es die Faxnummer.
Auf dem Laptop muß dann eine Fax-Software installiert sein die das Handy als Fax-Modem nutzt.
Faxnummer kostet bei eplus 5€ monatlich.
-
Scheint wirklich nicht dasselbe zu sein.
Wie komme ich jetzt bloß an meine IMSI? Ob die Hotline die weiß?