-
Vom Design her ist es das erste Siemens-Telefon, für das ich mein S25 einmotten würde.
Hoffentlich sind noch andere Gehäuse-Farben in Deutschland erhältlich.
Die Menü-Icons finde ich schonmal besser (weil sachlicher designt) als bei Nokia oder Ericsson, wo sie eher wie kleine Comic-Bildchen aussehen.
Trotzdem hätte ich ein Menü-Prinzip à la S25, wo man nur links neben dem herkömmlichen Menü-Namen ein (animiertes) Bildchen hat und die Menüpunkte untereinander sind, besser gefunden.
Wenn das so weitergeht haben ja alle Handys das gleiche Menü. Aber dan würde immerhin der alte Spruch nicht mehr gelten "Ich finde bei Nokia einfach das Menü am besten".
-
Na das wurde ja mal Zeit...
Ich gehe davon aus, daß das wenn für alle Verträge gilt, da dieser Zuschlag ja nicht tarifabhängig ist sondern zu den Preisen für sonstige Leistungen gehört.
Und wenn diese Preise angehoben/gesenkt wurden, galt das immer für alle Tarife.
Üblicherweise sind nur die "normalen" Gesprächspreise abhängig vom jeweiligen Tarif.
-
Ich habe vor 2 Wochen erst wieder einen Antrag rübergefaxt und die Prämie kam prompt ein paar Tage später 
Bei der Prämie lag dann auch wieder ein neuer Antrag dabei + eine Broschüre über die Prämien für geworbene i-mode Kunden.
Die Prämien für i-mode sind schon verdammt interessant! Vor allem, da der Wert der Prämien mit jedem geworbenen i-mode Kunden steigt.
-
Interessante Links.
Aber habe ich einen :apaul: oder sagt jeder Link etwas anderes über die mögliche Datenrate aus?
Link 1 = Bis zu 14.400bps
Link 2 = Maximal 2400bps
Link 3 = Maximal 5280bps?
-
Aber wieso schafft das Festnetz mit 3,1kHz (ich gehe mal davon aus das die Zahlen stimmen) eine höhere Datenübertragung?
Alleine durch Kompression? Dann wäre dies doch auch im C-Netz möglich gewesen.
-
Hallo!
Suche von Swisscom die Prepaid-Karte "Natel easy" (Nicht "Natel easyRoam"!).
Die Karte sollte noch aktiv sein.
Angebote bitte per PN!
-
Bei mir klappt der Zugriff in ca. 90% aller Fälle.
Ich bin zufrienden 
-
Es ist zugegebener Maßen für einen Vergleich nicht sehr praktikabel aufgebaut. Da muß man sich schon die Zahlen abschreiben oder ausdrucken und vergleichen.
Dafür ist der Aufbau aber absolut logisch: Unterteilung in die einzelnen Netzbetreiber; bei jedem Netzbetreiber erst allgemeine Informationen dann Details (Tarife, Netzabdeckung).
Ich finde es o.k.
-
Da Siemens die Software bestimmt seit dem S1 immer weiter entwickelt hat und nicht für jedes Handy neu schreibt, ist das vielleicht ein Überbleibsel aus der alten Software, welches sowieso nicht erscheinen wird da kein NiMH-Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
Kann mir auch jemand sagen, wie das Lesitungsmerkmal aktiviert wird. Beim Rückrif bei Besetzt kenn ich ja den Code *31# im Fall des Bestzt. Aber beim Rückruf bei Nichtmelden kann ich nirgendwo etwas derartiges finden. Auch die Telekom-Hotline scheint ziemlich ratlos. Dort wurde ich sogar gefragt, was das sei, wofür das ist und wie lange das die Telekom anbieten würde.
Also per Mail-Anfrage erhielt ich, dass es bei XXL inklusive ist, aber den Code für ISDN oder Analog gibts nicht. Oder hängt das von der ISDN-Anlage ab?
*31# ist übrigens die Rufnummern-Unterdrückung!
*37# ist Rückruf bei Besetzt
(Es sein denn Deine Anlage hat andere Codes).
Den Code für Rückruf bei Nichtmelden konnte ich leider auch nicht finden.