Hat denn noch keiner mal ein Gigaset 4010C oder ein T-Sinus 710K umgebaut?
Ich habe letzteres zu einem Umbauer geschickt. Der meinte aber, beim öffnen würde die Schale draufgehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn noch keiner mal ein Gigaset 4010C oder ein T-Sinus 710K umgebaut?
Ich habe letzteres zu einem Umbauer geschickt. Der meinte aber, beim öffnen würde die Schale draufgehen ![]()
Kann man überhaupt T-Online noch nutzen, wenn man die 0190 gesperrt hat?
Die T-Online Einwahl-Nummer fängt doch genauso an.
Irgendwie schwieriger das ganze als ich dachte...
Das Problem bei jeder DFÜ-Verbindung die man zur Verfügung stellt ist ja auch, daß der Gast sich die Einwahldaten für zu Hause klauen kann.
Hallo Thomas!
Die Ausgliederung der Hotline (es gibt eine für Vertragskunden und eine für Free&Easy, letztere ist aber schon länger ausgegliedert) ist hier im Forum schon lange Thema. Deshalb dachte ich auch es wäre Dir bekannt.
Falls Du mehr dazu lesen willst, suche mal im "Provider&Netzbetreiber" unter dem Stichwort SNT oder Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Solange du es nicht irgendwo veröffentlichst... mit sowas hatte ich schon öfter Probleme deswegen mach ich in meine Bilder seitdem immer Monster-Wasserzeichen ( Beispiel )
-SF³
Keine Sorge! Wird nur mal mein Desktop-Hintergrund oder an die Wand gehängt ![]()
Was ich nicht ganz verstehe: Wenn ihr dort keinen PC/Laptop zur Verfügung stellt, was soll das ganze bringen?
Die Gäste die mit Laptop unterwegs sind dürften ja eher die Ausnahme sein. Oder hat Dein Schwiegervater, wenn er in anderen Ferienwohnungen einen Netzzugang vermißt, einen Laptop dabei?
Wenn die Gäste aber den Laptop selber mitbringen müssen, brauchen sie doch keinen speziellen Internet-Zugang mehr :confused:
Dann reicht ihnen doch die normale Telefon-Leitung, um ihren gewöhnlichen Internet-Zugang zu nuzen. Und die bietet jede Ferienwohnung an.
Wie habt ihr überhaupt die Sonderrufnummern gesperrt? Über eine Telefonanlage oder über die Telekom?
Bei eplus-Online kann man übrigens meines Wissens nach auch unter der eplus Online-Kundenbetreuung die Rechnungshöhe checken. Vergleichbar mit der online Cost-Control für den Mobilfunk.
Ich weiß aber nicht, wie zuverlässig und schnell das funktioniert. Müßte man vielleicht mal vorher testen.
Dann müßtet ihr nur dem Gast die Zugangsdaten nennen und nach jedem Gast das Zugangs-Kennwort ändern, was ja auch online möglich ist.
Bei Fernsehern sage ich nur: LOEWE - Der Mercedes unter den Fernsehern!
Dein Handy kaufst Du doch auch nicht von Philips oder Sony ![]()
Wegen günstigen Preisen werfe mal eine Blick auf http://www.mediaran.de
Die sitzen in Deiner zweiten Heimat Gelsenkirchen ![]()
Danke SiemensFreak! :top:
Kannst Du bitte auch noch bei jedem Bild dazuschreiben, welche Handys zu sehen sind ![]()
P.S.: Das Unterwasser-Bild vom R310 ist einfach super! Ich habe es mir mal geklaut, ja?
Re: Re: Re: Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Um bei alle dem sollte man nie vergessen:
Pfeff ist nicht Gott!
![]()
Richtig!
Und wie ich ihn kenne (allerdings kenne ich ihn nur ein wenig per PN) ist ihm dieser Personen-Kult auch gar nicht recht!
Davon abgesehen bleibt ja auch die Frage, ob er wirklich wieder zurück ist. Ich könnte mir (leider) auch gut vorstellen, daß sich seine Aktivität hier auf die Versteigerung des HK-Wimples beschränkt.
O.k., unter diesen Umständen wundert es mich schon, daß ihr das Angebot nicht nutzen konntet.
Mittlerweile weiß ich auch, daß es eben nicht so läuft wie ich beschrieben habe, auch wenn es eigentlich so sein sollte.
Deine Anfrage an der Hotline kann vom Hotliner eigentlich gar nicht entschieden werden sondern wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Warum Dein Hotliner das nicht getan hat und so reagiert hat weiß wohl nur er.
Scheint in extrem schlechter Stimmung gewesen zu sein.
Daß andere das Angebot bekommen haben liegt daran, daß eplus bzw. SNT gleichzeitig massiv versucht, durch Anrufe den Kunden imode aufzudrücken!
Da werden dann sogar wohl einfach NECs verschickt, obwohl der Kunde eigentlich nur Infomaterial wollte oder es werden NECs an Kunden verschickt, die nachweislich 4 Wochen im Urlaub waren und keinen Anruf von eplus bekommen haben!!!
Das Motto ist "Hauptsache imode wird verkauft"! Da werden anscheinend auch ein paar Reklamationen in Kauf genommen.
Es ging mir mehr darum, ob die Netzbetreiber aus der Sache auch noch Kapital schlagen (Siehe auch meinen Thread in "Provider/Netzbetreiber")