Beiträge von Andre

Den Im-Export Button findest Du unter "System" im Commi selber.

Die Software stellt nur die Verbindung her, ansonsten kann man da nichts steuern. Läuft alles über den 9000i.

Ob die Kontaktdaten im TXT Format sind bzw. vom Commi erkannt werden oder ob er ein anderes Format nutzt weiß ich leider nicht. Ich gehe aber davon aus das es klappt.

Und ich dachte immer ich wäre unter 80Mio. Deutschen der einzige, der noch einen 9000i nutzt...

Bei Harald Schmidt erreicht ja angeblich die FDP immer Spitzenwerte.

Aber das SPD-Ergebnis bei SAT.1 wundert mich schon.

Ich habe nämlich in letzter Zeit (wo man sich ja mehr als sonst mit allen möglichen Leuten über Politik unterhält) die Feststellung gemacht, daß die Leute die die SPD befürworten durchweg auch die waren, die ich zu den gebildeteren, intelligenteren und politisch informierteren zählen würde.

Vielleicht weil die Ideen von Rot/Grün etwas weiter reichen (Das Benzin teurer wird verstehen die Leute - aber warum es teurer werden soll verstehen eben nicht alle).

Das ist aber nicht gerade das typische Publikum von Sat.1

Währenddessen die Leute die die CDU/CSU wählen wollen mangels Information nicht in der Lage waren, mit mir über Politik zu diskutieren. Als Grund für ihre Wahl konnten sie nur die gängigen Klischees und Vorurteile nennen (CDU ist halt christlich und besser für die Wirtschaft) und/oder die platten Wahlkampfsprüche der CDU/CSU nachplapern (Bayern geht es so gut, da wird es mit dem Stoiber auch ganz Deutschland so gut gehen).

Da aber die politisch Desinteressierten wohl die große Masse unseres Volkes sind und diese anscheinend ihre Entscheidung erst kurz vor der Wahl aufgrund des Theaters im Wahlkampf fällen, sehe ich schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes) für die SPD (und damit für Deutschland :( ).

Was heißt denn rer.nat., rer.pol., stud.rer.pol., cand.rer.pol. ausgeschrieben?

Ist doch bestimmt wieder was totes (=lateinisches) :D

Und was heißt es dann wörtlich übersetzt?

Zählt BWL wirklich zu den Politikwissenschaften? Ich dachte es würde zu den Geisteswissenschaften zählen?!

Re: Re: www-eplus.de --> Roaminginfos nicht ausdruckbar?!

Einerseits sieht das wirklich nach schlechter Programmierung aus.

Aber andererseits müßte ja dann trotzdem am Ende der Seite die Druckfunktion sein, wie auf den anderen Seiten auch.

Mickey09

Ich bin mit meiner Netscape Version eigentlich sehr zufrieden und möchte nicht wechseln. Wenn es Probleme gibt dann meistens nur deswegen, weil die Programmierer zu faul waren, die Seiten auch an Netscape anzupassen.

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li

Das Kundenservice teuer ist verstehen leider viele nicht.
    Deswegen ist O2 halt auch billiger.

gruss
    eisblau

Nein, denn der Service von eplus wird auch von fast allen Kunden auf höchste gelobt. Und das bei akzeptablen Preisen!

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Ich würde an deiner stelle sofort zu O2 wechseln! ;)

-Die D-Netze sind einfach zu teuer!
    -Mit E-Plus hast du nur "Netzsuche"
    -Mit O2 (Viag Interkom) hast du einfach den besten Service, die billigsten tarife und den besten Netzausbau! (durch D1) :top:

Ich glaube wir waren in diesem Thread schon etwas weiter: Weg von den Klischees hin zu detaillierten Argumenten.

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Richtig, allerdings wenn er das 6310 deaktiviert hat das Samsung wieder Netzkontakt.Habe es xmal probiert und es hat immer geklappt.

Aleusius

Ich habe es gerade nochmal getestet:

Handy Nr.1 ist eingeschaltet und erreichbar
    Ich schalte Handy Nr.2 ein - Jetzt ist dieses erreichbar
    Ich schalte Handy Nr.2 aus - Jetzt ist keins erreichbar, die Mailbox übernimmt

So muß es ja auch sein.

Sollte Siemens, was ich erst glaube wenn ich es im Laden sehe, tatsächlich das S55 mit Monochrom-Display rausbringen, würden sie sich doch lächerlich machen.

Es geht dabei gar nicht darum, ob man ein Farbdisplay unbedingt braucht. Es ist einfach angenehmer anzuschauen.

Es hat ja schon seine Gründe, daß Zeitungen, Fernsehen, Filme usw. von schwarz/weiß zu bunt gewechselt haben.

Wenn das S55 erscheint, wird es wohl in der Oberklasse kein aktuelles Handy mehr ohne Farbdisplay geben.

Sollte Siemens seine Telefone also auch verkaufen wollen (und davon geht ich aus), dann wird das S55 auch ein Farbdisplay haben.