Beiträge von Andre

Kennst Du den Satz von Dieter Nuhr?

Mein Chef ist Premiumkunde bei D1 und vertelefoniert im Monat ca. 500-1000€.

Trotzdem war sein Roamingaufkommen schon mal so hoch, daß D1 ihm sein Telefon sperrte während er im Ausland war.

Da sind dann auch wichtige geschäftliche Anrufe auf der Strecke geblieben.

Bei Deinem Beispiel ist ein Denkfehler.

Das Samsung hat, sobald Du das 6310 aktivierst, keinen Kontakt mehr zum Netz. Auch wenn die Empfangsanzeige dies dann immer noch vorgaukelt.

Fehler oder Absicht?

Wenn ich auf der Seite von eplus die Informationen über einen Roamingpartner auswähle, kann ich diese nicht ausdrucken.

Auf der alten Seite von eplus war dies noch möglich. Jetzt fehlt genau auf diesen Seiten unten ein Druckbutton, obwohl er sonst auf jeder Seite zu finden ist. Auch auf solchen, wo es kaum Sinn macht sie auszudrucken.

Und mit dem Druckbutton vom Browser (Netscape 4.79e) geht es auch nicht.

Irgendwie habe ich den Verdacht daß das Absicht ist, damit man sich die Informationen über die tolle SMS-Abruf-Funktion holt und entsprechend bezahlt.

Wenn es so wäre, empfände ich es als riesen Sauerei!!! :mad:

Bei der Gelegenheit übrigens interessant, daß KPN in Belgien von 3 Roamingpartnern der teuerste(!!!) ist.

Dafür gibt es von mir gleich zwei :flop: :flop:

Hallo Firewall!

Willkommen bei TT. Bald ist ja die gesamte eplus-Belegschaft hier :D

Was die Tarifinformation angeht, würde ich auch eine Flash-SMS bevorzugen. Damit noch genug Zeit für den Blick auf das Display bleibt, kann man dafür ja vielleicht die Zeit bis zum ersten Rufzeichen generell um 1-2 Sekunden verlängern.

Bliebe nur noch die Frage, wie das Problem bei Anrufen vom Festnetz zum Mobilfunk gelöst wird. Da bietet sich wohl eine Ansage wie bei den derzeitigen CallByCall-Anbietern an: "Nur XXcent pro Minute"

Wobei man das "Nur" dann wohl besser weglässt :D

P.S.: Da ich nicht weiß an welcher Stelle Du bei eplus arbeitest, erlaube ich mir noch eine ganz andere Frage:

Kannst Du mir sagen, ob eplus noch plant das Nokia 9210i anzubieten?

Auch wenn der eigentliche Besitzer der Nummern im Lernstreß ist und noch jünger ist, macht er es sich etwas zu einfach.

Schließlich ist er auch betroffen und ein (bzw. ein paar) Anrufe bei der Hotline kosten nur einige Minuten.

Ich würde ihn jedenfalls auffordern, von seiner Seite aus auch noch Druck zu machen. Doppelt hält besser!