Wir haben übrigens
Ruhrpottgiraffe - für eplus
Memphis - für eplus
vergessen, was ich hiermit nachholen möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben übrigens
Ruhrpottgiraffe - für eplus
Memphis - für eplus
vergessen, was ich hiermit nachholen möchte.
Falls Du die Messe meinst: Ich war voller Erwartungen vor 2 Jahren endlich zum ersten Mal auf der Messe.
Was ich gesehen habe:
Leuter coole hippe Typen die unheimlich wichtig wirken wollten aber eher unbedeutend waren.
Von 'Big Business' habe ich, wider erwarten, nichts gesehen. War mehr ein sehen und gesehen werden.
Die Vorträge und Diskussionsrunden in den einzelnen Räumen waren dagegen hoch interessant (vielleicht weil da die entscheidenden Leute saßen).
Falls Du das Ringfest meinst: Was soll ich da bei der Musik? (siehe den Thread über die aktuelle Lage der Musikbranche)
ZitatOriginal geschrieben von !ND
jaa, diese "web-designer" die für völlig unverhältnismässige preise irgendeinem kleinunternehmen, das glaubt unbedingt 'im' internet sein zu müssen, einen mieserablen, javascript-verseuchten web-auftritt zusammenpfuschen... wie gut kenn ich die...
ach, ganz vorbei ist das .com-age doch noch nicht![]()
Genau so sah es wohl aus!
Als das Internet richtig losging meinten alle Unternehmen, dringend ins Internet zu müssen, hatten aber von der Materie null Ahnung.
Da hat dann in vielen Fällen der Neffe vom Abteilungsleiter ("Der kennt sich mit Computern und so aus") mal schnell mit Frontpage der Firma für viel Geld eine Seite gebaut und sich bei der Gelegenheit selbstständing gemacht.
Aber die Zeiten sind zum größten Teil vorbei. Nichts ist heute peinlicher wie ein schlechter Webauftritt. Da gehen die Unternehmen lieber zu den großen und seriösen Profis und lassen es da machen.
Wie???
SWR3 hat auf einmal WDR4 und 1Live in der Anzahl der Hörer überholt???
Das wundert mich jetzt aber schon, wo doch WDR4 jahrelang immer die Nummer 1 war.
Das wäre ja, als würde auf einmal mehr WAZ als Bild-Zeitung gelesen :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Danke für die Anregung.
Bitte künftig alle PopUps hier im Forum ungelesen bestätigen.![]()
Übrigens, falls es noch jemandem langweilig ist:
http://www.telefon-treff.com
http://www.telefon-treff.net
http://www.telefon-treff.org
http://www.telefon-treff.info
![]()
Schlampige Arbeit, Carsten!
Ich vermisse http://www.telefon-treff.ag ![]()
Damit wäre dann auch die zukünftige Finanzierung geklärt...
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Ruhrpottgiraffe: Woher hast Du diese Info's denn??
Ich denke mal, Ruhrpottgiraffe ist einer unserer sogenannten "Halboffiziellen" (siehe Community-Forum) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Ich "teste" ja jetzt seit ein paar Tagen i-mode.
Bzw. würde gerne. Die PIN habe ich nämlich trotz Rückfrage immer noch nicht bekommen.
Aber: das NEC ist sowas von grottenschlecht, daß einem jede Lust daran vergeht. Unhandlich, zu flache Tasten, zu ähnliche Menüicons...
Das Ding macht einfach keinen Spaß. Eines der schlechtesten Handys, die ich in den letzten Monaten hatte. Vielleicht sogar bisher hatte.
Ich kann keinen für mich ersichtlichen praktischen Nutzen aus i-mode erkennen, zumindest soweit ich das vom Papier her sagen kann.
Ich werde das Angebot auf keinen Fall weiter nutzen und überlege, ob ich das NEC jetzt schon wieder zurück schicke.
Ich kann gut verstehen, daß es E Plus nicht schafft, Kunden den Nutzen und den Sinn hinter dieser Technologie zu vermitteln. Alleine die viel zu kleine Geräteauswahl und das Gerät selbst sind absolut nicht zeitgemäß.
Für mich eine absolute Pleiteaktion, i-mode.
Ich verschiebe mal...
Die PIN war bei mir die gleiche wie die für eplus-online.
Ansonsten kann ich mich als imode-Tester nur Deinen Worten anschließen.
Ich hatte auch große Erwartungen. Allerdings mehr auf i-mode. Vor dem Handy wurde man hier ja schon gewarnt.
Jetzt ist i-mode für mich eine große Enttäuschung:
- Ein Gang ins Menü kostet wegen der Datenübertragung gleich Geld
- Beim Content ist für mich nichts interessantes dabei und/oder es kostet gleich alles ABO-Gebühr (die mir zu hoch ist)
- iMails lesen ist ein Krampf, da man dauernd runterscrollen muß. Außerdem stellt er mir die Mails nie komplett dar sondern sie hören ab einer gewissen Länge auf und Bilder sieht man sowieso nicht. Und wie man mit einem Tastendruck von einer Mail zurück zum Posteingang kommt raffe ich auch noch nicht. Löschen einer Mail geht auch nur, wnen man sie gelesen hat.
Das NEC21 war dann sogar noch schlimmer, als ich dachte:
- Es ist zu dick und ausgeklappt beim telefonieren viel zu groß
- Akku-Laufzeit ist unakzeptabel
- Die Tastatur ist eine Zumutung
- Mein Telefon verliert trotz gutem Empfang bei mir ab und zu das Netz . Da hilft dann nur aus- und wieder einschalten
- Die Farben/Grafiken sind furchtbar gewählt (wozu gibt es eigentlich 256 Farben?) und die Menü-Icons absolut nicht erkennbar. Wenn nicht unten noch der Menüpunkt stehen würde, wäre das Telefon gar nicht bedienbar
- Die Klingeltöne kann man sich nicht antun (wollen wohl mit dem runterladen neuer Klingeltöne Geld verdienen)
- Die Beleuchtung geht viel zu schnell aus und dann ist das Display nicht lesbar
- Eingegangene SMS sind nicht mit einem Tastendruck abrufbar sondern nur umständlich über das Menü
Ich werde das Ding wohl auch schon nach 1 Monat wieder zurückgeben.
Ich möchte nicht wissen, was eplus diese Verzweiflungsaktion kostet.
Und der Schuß ist wohl eher nach hinten losgegangen. Durch meine schlechte Erfahrung oder einen persönlichen Eindruck mit meinem Handy haben meine Bekannten jetzt erst recht kein Interesse an imode.
Wie faceman schon sagte: Das wird imode entgültig ins Grab treiben.
Schade für eplus. Mit einem Nokia imode-Handy hätte imode sogar vielleicht eine Chance. eplus dachte wohl, wenn imode erst ein Erfolg ist werden schon alle Endgeräte-Hersteller mitziehen.
Nur leider läuft so eine Sache genau umgekehrt.
Wenn Du nach Anruf Deiner Mailbox auf # drückst, kommst Du sofort zur ersten Nachricht.
Wenn ein Anrufer auf Deiner Mailbox die # drückt, kann er übrigens den Ansagetext überspringen und direkt seine Nachricht aufsprechen.
Klar, es liegt daran das die Endgeräte fehlen.
Und mobiles Telefonieren ist so teuer weil die Kunden das so wollen...
Ernsthaft:
Bin mal gespannt wie der Endgeräte-Hersteller darauf reagieren. Die bleiben doch dann auf ihren schönen Telefonen erstmal sitzen.
Oder wann startet UMTS in anderen Ländern?
Ich kann Dir etwas dazu sagen:
Wie kommst Du dazu, uns keine Bilder zu zeigen? :mad:
Und wo hast Du es überhaupt her?
![]()