Beiträge von Andre

Ich sehe das genau wie ihr: Die Musikindustrie hat sich ihr Geschäft selber kaputt gemacht durch absolut wahnwitzige Preise (17€ für ein Album) und durch das hochschießen und wieder fallen lassen irgendwelcher gecasteter gutaussehender Hüpfer, die einen alten Hit remixen, anstatt langsam und unter Inkaufnahme von Mißerfolgen wieder richtige Superstars aufzubauen, die auch noch selber komponieren und musizieren können.

Das hat das Geschäft der Musikindustrie kaputt gemacht und die Leute zum brennen und downloaden getrieben. Die Leute sind nämlich nicht mehr bereit, für solch eine Ka**e und einen Hit mit einer Halbwertzeit von einer Woche Geld auszugeben.

Das aktuelle Gejammer der Musikindustrie über die bösen Raubkopierer Ko**t mich echt an.

Der Gipfel des Hohns war/ist dann die Aktion "CopyKillsMusic", in der die Industrie dem Verbraucher ein schlechtes Gewissen einredet, weil er durch mangelden Kauf den Nachwuchs kaputt mache.

Als wenn sich die Industrie noch groß für den echten Musiknachwuchs interessieren würde. So eine Proberaum-Band aus dem Keller nach oben zu holen, ist denen doch mittlerweile viel zu viel Aufwand :mad:

Und dann sehen die Jungs wahrscheinlich auch nicht gut genug aus...

1) Burger King

2) Currywurst&Pommes

3) Pepsi

Bei McD esse ich höchstens noch die Pommes. Diese andere warme weiche Masse ohne Geschmack kann ich nicht mehr sehen :flop:

Du kannst aufhören zu glotzen John! Der Spot ist jetzt auch auf http://www.burgerking.de ;)

Ist wirklich :cool:

Interessant auch der Nachweis für die 25% mehr Fleich: "Durchschnittswert basierend auf 100 Vergleichsmessungen eines unabhängigen Institutes"

Als ob man dafür ein Institut bräuchte :D

Burger King ist halt einfach besser: Beim Essen, beim Werbespot, beim Personal, bei der Einrichtung,... :)

Das ist ja mal wieder ein Paradebeispiel dafür, daß sich die Leute mit einem günstigen Handy locken lassen und sich überhaupt keine Gedanken machen, wie sie bei einem 2(!)-Jahres-Vertrag Geld sparen können :(

So schlecht kann es den Deutschen ja dann gar nicht gehen, wie sie immer klagen!

(Ist jetzt nichts persönliches gegen Deine Freundin ;) ).

Ich möchte nur kurz die Worte von Carsten übernehmen: Wenn ihr in dem dortigen Forum einen User 'Andre' seht/lest - ich bin es nicht!!!

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich. Das Verhalten, die Schreibweise und die Ausdrucksweise von mediagigant sprechen für sich!

Es wird aber nicht klappen, eine SMS als E-Mail zu versenden indem man als Option "E-Mail" einstellt.

Leider :(

Ich schätze mal, diese Funktion wird von einigen ausländischen Netzbetreibern unterstützt aber von keinem deutschen.

Bei uns muß man in die SMS die entsprechenden Informationen reinschreiben, wenn sie als E-Mail ankommen soll.

Näheres dazu erfährt man beim jeweiligen Netzbetreiber.

Kleine Korrektur: Mr. Vain arbeitet nicht direkt bei Siemens soviel ich weiß

Dann möchte ich, neben Doktor M@buse und Antwort, auf deren fehlen ja schon hingewiesen wurde, noch hinzufügen:

mr2000 - für eplus
    Geribaldi - für D2
    Bombjack - für D2
    Marktplatz - für Siemens Festnetz
    Mandulli - für die Telekom??
    bochum - für Nokia

und mich dem Dank an alle diese Leute anschließen.

Stimmt, ich habe noch nie in der Branche gearbeitet.

Dennoch muß ich nicht für das schlechte Benehmen anderer zahlen! Ich maule keine Kellner an und verlange nichts außergewöhnliches.

Wenn der Job durch das Benehmen anderer Gäste schlecht bezahlt ist, ist das immer noch nicht mein Problem.

Außerdem kann ich nur wiederholen, daß man in vielen anderen Bereichen auch mit genauso unverschämten Kunden zu tun hat (z.B. Hotline). Diese Angestellten bekommen aber auch kein Trinkgeld.

Michael Karl

Mir felhlen die Worte :eek:

Aber zum Glück hat der Chef ja wunderbar reagiert :)

Ich habe durchschnittlich so 75€ (bzw. ich habe sie dann nicht mehr :D ).

Davon ist aber gut die Hälfte schon Grundgebühr für Telefonie + Faxnummer + HSCSD + FlexiCard

Chevygnon: Schätze da mußt Du schon selber rechnen. Aber im Grunde kommen doch für Dich sowieso als preisliche Alternative nur der eplus Professional XL und der entsprechende Business-Tarif von O2 (kenne mich da nicht so aus) in Frage.

Ich schätze mal ins blaue hinein, daß Du mit eplus Deine Rechnung halbieren würdest!

Diese Duftplättchen Dinger hatte ich auch mal (aus einem deutschen Baumarkt).

Hat bei mir aber nichts gebracht.

Jetzt liege ich immer da und stelle mich schlafend. Wenn die Mücke dann kommt, schlage ich zu.

Geht manchmal ganz schnell, kann leider aber auch ein paar Stunden dauern :(