Hallo magenta!
Seltsam...
Auf http://www.nokia.de (im Online-Shop) und bei telido sieht die MMC aber alles andere als grün aus :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo magenta!
Seltsam...
Auf http://www.nokia.de (im Online-Shop) und bei telido sieht die MMC aber alles andere als grün aus :confused:
Hallo Dirk!
Ich weiß nicht...
Der mangelde Erfolg von i-mode liegt meiner Meinung nach zu einem großen Teil daran, daß es nur mit dem NEC möglich ist.
Ich bin zwar auch kein mega i-mode Freak (habe es ja noch nichtmal), aber wenn einige Nokia-Geräte i-mode fähig wären würde der Dienst sicher deutlich erfolgreicher sein.
HSCSD wird natürlich nur von Geschäftsleuten, Freaks und Journalisten genutzt werden. Aber das S55 ist doch genau für diese Leute!!!
Das Design ist halt Geschmackssache.
Aber das Siemens damals angeblich eine Umfrage zu der schwarzen Studie gemacht hat die negativ ausgefallen ist, kann ich nach wie vor nicht glauben
Selbst wir sind uns da ja einig ![]()
Du widersprichst Dir aber:
Wenn man das alles nicht braucht (wo ich Dir zum Teil recht gebe), dann braucht man auch nicht ein Handy der nächsten Generation ![]()
Nee, nee, ich bringe nichts durcheinander.
Das der Netscape gerne mal abstürzt, ist leider klar.
Wenn er aber immer genau an der gleichen Stelle beim Aufbau einer Seite abstürzt, dann haben die Programmierer ja wohl irgendetwas falsch gemacht.
Namhafte Seiten müssen doch mit jedem Browser anschaubar sein. (Genauso werde ich es auch nie verstehen, warum sich viele größere Unternehmen nicht beide Schreibweisen ihres Namens (mit und ohne Bindestrich) gesichert haben - auch höchst unprofessionell. Aber das nur am Rande).
Da beide Firmen (Miele und Bertelsmann) aus Gütersloh kommen, habe ich sowieso den Verdacht das da die gleiche schlechte Internet-Firma die Seiten gestaltet hat.
Das der Netscape keine Favicons kann liegt natürlich an ihm. Dafür ist die Version eben zu alt.
Hallo Uwe!
Erzähl mal mehr.
Was heißt "Geliefert wird in Bulk-Packung"?
War die Ware geschützt eingepackt?
Kann man erkennen, daß die Karte nicht gebraucht war?
Ist es wirklich die MMC mit original Nokia-Aufkleber drauf (Typ DTS-64)?
Wie hoch waren die Versandkosten?
Na ja, ich bin ganz zufrieden mit Netscape und habe eigentlich kein Verständnis dafür, daß manche Webdesigner darauf keine Rücksicht nehmen.
Sicher ist es mehr arbeit, aber von Profis kann man so etwas ja wohl erwarten.
Ist schon peinlich, wenn Seiten wie http://www.miele.de oder http://www.bertelsmann.de nicht angeschaut werden können, weil der Netscape abstürzt.
Aber das ist off-Topic!
Ich nutze meine Geräte sage und schreibe 4 Jahre. Das hat folgende Gründe:
1. Hole ich mir zu einem Handy immer das gesamte(!) Original-Zubehör. Das dauert dann schonmal aus finanziellen Gründen bis zu 1 Jahr, bis ich alles zusammen habe und dann muß es sich ja erstmal rentieren.
2. Da ich ja alle 2 Jahre upgraden kann, upgrade ich wechselweise mein alltägliches Telefon und meinen Communicator.
3. Ich kaufe immer erst die verbesserte Version (=i-Version) eines Handys weil dann der Preis fairer ist, Hard-und Software ausgereifter sind und nicht ein anderer das gleiche Telefon in besser hat.
4. Mein jetziges Telefon (S25) hat alles was ich brauche und von den neuen Telefonen gefällt mir das Design nicht.
Das hast Du jezt aber verdammt gut gesagt! ![]()
Den mit dem Taschenmesser muß ich mir merken.
Genau so wäre ich es auch angegangen.
Aber ganymed hat recht: Die Minutenpreise sind den Leuten egal. Die schauen nur auf den Handy-Preis.
@DocZ
Viel wahres in Deinen Posting.
Aber trotzdem finde ich es gerechtfertigt, das die Netzbetreiber extra Service für die guten Kunden bieten. Die müssen ja auch etwas bekommen für das viele Geld (Das sie bei D2 im Gegenteil etwas dafür zahlen müssen ist in der Tat ein Witz!!!).
Bist Du denn für eine absolute Gleichbehandlung aller Kunden oder geht Deine Kritik nur in Richtung derer, die sich an dem Status aufgeilen?
Genau so ist es!
ich bin nach wie vor der Meinung, UMTS wird eine Goldmiene für die Anbieter werden.
Die Möglichkeiten sind so vielfältig, daß ich nicht verstehe warum immer nach einer Killerapplikation gesucht wird.
Es wird zwar einige Jährchen dauern (sagen wir 5-7), aber dann wird jeder der heute ein Mobiltelefon hat ein Telefon haben, mit dem er unterwegs Bildtelefoniert, Urlaubsvideos statt Postkarten verschickt, Fernsehen/Videos schaut, Radio/MP3s hört, E-Mails schreibt und ins Internet geht um alles das zu tun, wofür man heute schon das Internet zu Hause nutzt und noch vieles mehr (Routenplanung, Fahrplaninformationen, Restaurantsuche,...).
Gleichzeitig wird jeder Neuwagen über Farbdisplays und UMTS-Module verfügen, um auch während der Fahrt all diese Dinge zu tun (natürlich nicht als Fahrer
).
Und das alles zu jeder Zeit an jedem Ort über UMTS.
Natürlich müssen dazu die UMTS-Preise sehr niedrig sein (was sie am Anfang wohl nicht sein werden) und das Netz muß gut ausgebaut sein, aber deswegen sprach ich ja auch von 5-7 Jahren.
Es wird, um es einfach auszudrücken, die gleiche Entwicklung wie bei GSM sein. Und an GSM verdienen die Anbieter ja heute auch ganz gut.