ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
wer liest, ist klar im vorteil! (wo hab ich den spruch nur her
)
zu den von dir (und anderen) angesprochenen "mänglen": kennst du außer NEC und toshiba noch hersteller, die i-mode anbieten? und diese beiden hersteller bieten ihre geräte e-plus-exklusiv an, was soll den zB ein D2-user mit einem i-mode-phone? da kann er sein geld lieber gleich verbrennen! zu HSCSD: scheint auch etwas aus der mode zu kommen, vergleicht man mal mit anderen herstellern. abgesehen vom Bosch S40 scheint HSCSD bei siemens eh nicht sonderlich beliebt zu sein.
Ja ja, habe jetzt auch den Mammut-Malwettbewerb-Thread durch ![]()
Da hat es ein User ja auch schon angesprochen: Siemens ist zu sehr T-D1 fixiert!
Einen i-mode Browser in die Software zu stecken dürfte doch nur minimale Kosten verursachen. Ws soll übrigens ein eplus-User mit einem SL42LoadAGame?
i-mode wäre mal ein Punkt gewesen, den ich gut gefunden hätte und wo Siemens eben mal mehr gemacht hätte als die anderen. Aber nein, bloß nicht mal einen Schritt weiter gehen...(einzige Ausnahme: Java).
HSCSD ist vielleicht bei den Herstellern aus der Mode bzw. war noch nie Mode. Bei den Usern dürfte es aber im Vergleich zu GPRS noch ziemlich angesagt sein schätze ich.
Aber Siemens dachte halt damals, HSCSD spielt keine Rolle und hatte wohl auch von T-D1 erfahren, daß sie es nicht anbieten werden.
Wo sie aber schon Bosch übernommen haben, könnten sie es jetzt ruhig noch reinpacken.
Sind halt beides Dinge, die mir wichtig sind. Anderen vielleicht nicht.
Dazu kommt dann noch, daß ich das Design furchtbar finde. Ich finde auch das S45 nicht schön. Alles zu rund/oval.
Mich begeistern Formen wie die vom S25, SL45 und der berühmten schwarzen Studie (Siemens muß wirklich bescheuert sein die nicht zu bringen, bei den Reaktionen hier!).