Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

wer liest, ist klar im vorteil! (wo hab ich den spruch nur her:rolleyes: )
    zu den von dir (und anderen) angesprochenen "mänglen": kennst du außer NEC und toshiba noch hersteller, die i-mode anbieten? und diese beiden hersteller bieten ihre geräte e-plus-exklusiv an, was soll den zB ein D2-user mit einem i-mode-phone? da kann er sein geld lieber gleich verbrennen! zu HSCSD: scheint auch etwas aus der mode zu kommen, vergleicht man mal mit anderen herstellern. abgesehen vom Bosch S40 scheint HSCSD bei siemens eh nicht sonderlich beliebt zu sein.

Ja ja, habe jetzt auch den Mammut-Malwettbewerb-Thread durch :rolleyes:

Da hat es ein User ja auch schon angesprochen: Siemens ist zu sehr T-D1 fixiert!

Einen i-mode Browser in die Software zu stecken dürfte doch nur minimale Kosten verursachen. Ws soll übrigens ein eplus-User mit einem SL42LoadAGame?

i-mode wäre mal ein Punkt gewesen, den ich gut gefunden hätte und wo Siemens eben mal mehr gemacht hätte als die anderen. Aber nein, bloß nicht mal einen Schritt weiter gehen...(einzige Ausnahme: Java).

HSCSD ist vielleicht bei den Herstellern aus der Mode bzw. war noch nie Mode. Bei den Usern dürfte es aber im Vergleich zu GPRS noch ziemlich angesagt sein schätze ich.

Aber Siemens dachte halt damals, HSCSD spielt keine Rolle und hatte wohl auch von T-D1 erfahren, daß sie es nicht anbieten werden.

Wo sie aber schon Bosch übernommen haben, könnten sie es jetzt ruhig noch reinpacken.

Sind halt beides Dinge, die mir wichtig sind. Anderen vielleicht nicht.

Dazu kommt dann noch, daß ich das Design furchtbar finde. Ich finde auch das S45 nicht schön. Alles zu rund/oval.

Mich begeistern Formen wie die vom S25, SL45 und der berühmten schwarzen Studie (Siemens muß wirklich bescheuert sein die nicht zu bringen, bei den Reaktionen hier!).

Ich habe den Malwettbewerb-Thread nicht gelesen und weiß daher nicht, wie zuverlässig diese Infos sind.

Aber wenn das alle Highlights des S55 sein sollten, dann kann ich ja nur gähnen (und mich nach einem anderen Hersteller umsehen).

Das ist ja gerade mal das absolute Pflichtprogramm und mehr nicht (eher weniger, da i-mode und HSCSD fehlen).

Und das nach so langer Wartezeit :(

Wie schon jemand an anderer Stelle sagte, hat Siemens wohl ein paar Leute zu viel entlassen...

Kann es sein das der Netscape 4.79e keine Favicons kann oder mache ich etwas falsch?

Beim Bookmarken habe ich jedenfalls nur das normale Lesezeichen vor meinen Links.

Ich fasse es nicht: Der Meister der Schlösser für unangenehme Diskussionen bei HandyKult beschwert sich über ein Schloß von Jopi, (dem Meister des ausdiskutierens) beim Telefon-Treff und wirft ihm vor, der Diskussion aus dem Weg zu gehen :eek:

Das schlägt dem Faß den Boden aus!!!

Ich kann da nur Heinz Ketchup zitieren:

Schon teltarif gelesen?

Andere die ihre Provision haben wollen wurden rausgeworfen :eek:

Zitat

Original geschrieben von Frank

Das hätte nicht gereicht. Er hätte handy.de automatisch für alles verantwortlich gemacht. Dann wären alle auf handy.de losgegangen. Super...

Wenn ein Mensch nichts sagen will wieso akzeptieren das andere nicht?

Er hätte sagen können, daß er nichts sagen möchte.

Sicher kann man dies auch in sein Schweigen interpretieren. Aber zum guten Umgangston gehört es nunmal, daß man auf eine Frage antwortet (was nicht dasselbe ist wie "...die Frage beantwortet").

Ein Schweigen gegenüber dem anderen drückt eine Mißachtung des anderen aus.

Wie Krähe schon sagte: Der Knackpunkt war und ist wohl für die meisten nicht, das nichts gesagt wurde sondern wie nichts gesagt wurde.

A propos: Für mich ist jetzt alles gesagt und das Thema durch. Ich habe mir meine Meinung gebildet und keine Lust mehr, weiter darüber nachzudenken.

Zurück zum Mobilfunk!

Meine Schwester hat in ihrem Rechner entweder 2x64MB oder 1x128MB mit PC100 CL3.

Jetzt habe ich ihr noch einen Riegel 128MB mit PC133 CL2 geschenkt.

Was stelle ich bei ihr jetzt am besten im Bios unter "Cycle Length" ein? 2 oder 3?

Ich arbeite nebenbei für 3 Gala-Bands als Cheftechniker (= Auf- und Abbau des Equipments).

Vorteile sind: Recht gute Bazahlung, Catering, keine Kontrolle durch einen Vorgesetzten, Mitarbeiter, man sieht Leute und Orte die man sonst wohl nie sehen würde, ab und zu nette Giveaways,...

Nachteile sind: Unregelmäßige Anzahl und Termine der Jobs, 50% Nachtarbeit (für mich kein Nachteil), Streß,...

Aber das wird wohl kein Job für 'Kinkerlitzchen' sein.

Mist! Gerade jetzt wo ich auch kostenlos für 3 Monate das NEC21 zum testen bekomme :(

Da denkt man gerade eplus sei schlau geworden, indem sie die Aktion bis ultimo verlängern und dann...

Angepaßte Tarifmodelle werden i-mode wohl kaum zum Durchbruch verhelfen.

Erstens wird es wohl teurer werden und zweitens hat doch keiner Lust, noch mehr Tarife auswendig zu lernen um zu wissen, ob er sich bei Vollmond an ungeraden Februar-Tagen i-mode leisten kann/will.