Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Vielleicht sollte man anfügen, dass es auch Situationen gibt, in denen man gesagt bekommt, was man an die Öffentlichkeit weitergibt, weil man sonst ebenfalls Schwierigkeiten bekommt.

Das wäre in der Tat die einzige Situation, die sein Verhalten in meinen Augen entschuldigen würde.

Sollte Stefan sich in dieser Situation befinden bzw. befunden haben, täte er mir wirklich leid (das meine ich jetzt ernst!).

Allerdings glaube ich das nicht so ganz.

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Versetzt euch aber in diese Lage.
    Die Community bittet
    um Information, die Firma droht mit Konsequenzen, für den Fall, dass man diese Informationen preisgibt.
    Dazu kann auch die kritisierte Urlaubsgeschichte zählen. Die große Firma im Hintergrund möchte eben derartige Dinge selbst zu gegebener Zeit kundtun, nicht erst, wenn es die Mitarbeiter schon privat getan hätten.

Nochmal: Dann sage ich entweder gar nichts, oder ich sage das ich nichts sagen kann.

Aber ich sage nichts falsches (schon erst recht nicht, wenn ich weiß das es rauskommt das ich gelogen habe).

Da ich anscheinend nicht von allen richtig verstanden wurde, muß ich hier noch etwas klarstellen ( T-bold47: Dein Postfach ist leider voll!).

Ich habe Verständnis dafür, daß Stefan vieles nichts sagen konnte/durfte!

Aber statt dann ein "Sorry, ich kann/darf nichts sagen" dann bewußt falsches zu erzählen, das disqualifiziert ihn.

Zu diesen Falschaussagen bestand überhaupt kein Anlaß!

Gruß,
    André.

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Ich kann dir versichern: Stefan hat im Rahmen dessen was ihm möglich und erlaubt war wirklich alles getan was er konnte. Bitte hackt jetzt net als auf ner Privatperson rum die genauso wie ihr jetzt einfach mal wieder "nur in einem Handyforum posten möchte" und nicht mehr jeden Tag runtergemacht werden will.

Ich kann dir nämlich mittlerweile mal aus eigener Erfahrung schildern wie geil es ist wenn du dich ins Zeug legst, jede Menge Geld ausgibst und dann in deinem eigenen Forum plötzlich der Arsch bist weil irgendwelche Leute ein Forum mit nem Online-Game verwechseln wo es gilt "Böse Buben zu finden und zu erschiessen".

Hallo Jochen!

BigBlue ist mir ja schon zuvorgekommen. Dennoch möchte ich es auch nochmal sagen:

Ich schätze Dich und Deinen Einsatz für TT wirklich verdammt hoch ein und kann auch nur den Kopf schütteln über die Spekulationen und Anfeindungen in Deine Richtung.

Von Stefan F. fühle ich mich aber seit heute, wo das Ende der Geschichte bekannt ist und damit auch ein großer Teil der Hintergründe die bis jetzt nur Spekulation waren, absolut verarscht!!!

Er kann im Hintergrund noch so viel versucht haben für die Community zu kämpfen (was ich Dir durchaus glaube). Wenn aber die User mit Kommentaren wie (sinngemäß) "Niemand hat die Absicht HandyKult kostenpflichtig zu machen" (à la "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen") und (sinngemäß) "Ich bin noch Admin und nur wegen des Kindes auf Urlaub = Senior Handy Profi"), dann ist das eine anlügerei der Community, für die normale User gesperrt werden würden!

Das ist (wie jemand schonmal sagte), als würde man einem kleinen Kind lieber Quatsch erzählen, weil es eh nichts davon versteht!

Und das finde ich... (Ich spare mir an dieser Stelle die Worte!).

Da wäre übrigens auch noch ein Posting von Jopi, welches ich hoffentlich nur Mißverstanden habe. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß Jopi bzw. TT sich ebenso wie Stefan verhalten würde:

Leider finde ich das eine original Zitat nicht mehr. Ich meine es wäre von Jopi gewesen. Ist aber auch egal, da es die Grundhaltung des Teams widerspiegelt.

Es lautete (sinngemäß): "Alles was wir wissen und sagen können, haben wir Euch gesagt.

Das andere Zitat von Jopi dagegen: "Ich denke es wird Zeit, daß wir wirklich erklären, was wie war"

Daraus lese ich zumindest, das das TT-Team eben doch die Hintergründe zum größten Teil kannte und den Spekulationen ein Ende hätte setzen können.

Zitat

Original geschrieben von martin
    ich bin jetzt seit 6 jahren bei eplus. hatte bisher keine probleme. habe mich auch bisher erst einmal so richtig geärgert über die sms-preiserhöhung letztes jahr.

;)

Da bestehen aber noch gewisse Unterschiede!

Wir, die Community sind nicht Teil von Siemens und haben Siemens auch nicht mit aufgebaut und mit Inhalt gefüllt.

Bei HandyKult sah dies ganz anders aus.

Außerdem kann man auch nett sagen (bzw. überhaupt sagen), daß man leider nichts sagen kann.

Erinnert mich irgendwie an das Verhalten eines gewissen H.K., der ebenfalls unter größtem Druck nichts verraten wollte.

Das gewisse Dinge nicht an die Öffentlichkeit sollen, kann man ja noch nachvollziehen.

Aber eine Politik des Aussitzens statt wenigstens über Teile zu informieren und um Verständnis dafür zu bitten, macht einen bestimmt nicht erfolgreicher.

Aber welchen Erfolg man erzielen will, muß man natürlich selber wissen.

Und auch wenn ich kein Freund dieses Verhaltens bin - dies hier ist TT und nicht HK. Und hier freue ich mich über einen User Stefan Fritzenkoetter.

Irgendwie ist die Familie damit wieder komplett :)

Langsam geht das echt in eine seltsame Richtung!

Der jetzige Vergleich Amerikanische Partys - Deutsches Internetforum ist schon sehr weit herbeigeholt. Da müßte man eher mit amerikanischen Foren vergleichen, wenn man unbedingt das Ausland als Maßstab heranziehen will.

Aber allein das leuchtet mir schon nicht ein. Nicht alles was aus USA kommt ist besser! Eher im Gegenteil!

Außerdem glaube ich kaum, daß auf allen amerikanischen Partys die Freaks narrenfreiheit haben. Das dürfte stark verallgemeinert sein.

Da Du, Mischmunken, aber dauernd bei irgendwelchen Dingen erwähnst, das Du das nicht verstehen kannst weil es im Ausland anders sei, habe ich eher den Eindruck Du hast ein psychologisches Problem (nicht negativ gemeint!) weil Du im Ausland als Reisebegleiter die Sonnenseiten des Lebens dort mitbekommen hast und es jetzt in Deutschland nunmal nicht mehr so ist. So fängst Du anscheinend an, beim kleinsten Anlaß alles in Deutschland schlecht zu finden.

So wirst Du auch diesen Kommentar wieder unmöglich finden, weil es ihn so im Ausland nie geben würde.

Aber ich komme nur noch mehr vom Thema ab. Das ist so abstrus, da sollte man eigentlich nichts (mehr) zu schreiben!