Also die Software für Backup usw.
Die nannte sich NServer. Schick mir mal Deine E-Mail Adresse, dann bekommst Du das ganze heute oder morgen.
Ist wirklich schade, daß Nokia vor wenigen Monaten die Seite mit der Software für den 9000 gekillt hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Software für Backup usw.
Die nannte sich NServer. Schick mir mal Deine E-Mail Adresse, dann bekommst Du das ganze heute oder morgen.
Ist wirklich schade, daß Nokia vor wenigen Monaten die Seite mit der Software für den 9000 gekillt hat ![]()
*grins*
Genau das gleiche habe ich auch über google gefunden.
Aber was passiert jetzt genau bei so einer Warnmeldung? Wird da einfach nur der Name des Senders durch Text ersetzt? Wird auch das laufende Programm unterbrochen? Wenn ja, vom Sender oder vom Tuner selber?
Die Kunden von Quam werden wohl nicht so interessant sein, daß sich eplus für sie ein Bein ausreißt.
Aber die Meldung ist wirklich ein Hammer!
Je nachdem wie die Verträge aussehen, wird es für eplus dann jetzt woh l auch starke finanzielle Einbußen geben, wenn die Gebühren von Quam (und vielleicht auch bald Mobilcom) für die Nutzung des Netzes doch nicht kommen.
Wenn die Kollegen nur 6210 abwärts haben, dann ist "veraltet" ja eine lachhafte Aussage.
Außer HSCSD kann ein 6210 wohl kaum mehr als ein SL45i, eher weniger!
Und selbst wenn man es mit aktuellen Handys vergleicht: Sicher fehlt da einiges, aber wenn Deine Freunde jetzt T68i odet 6310i hätten, würde sie doch Bluetooth, GPRS, HSCSD und TriBand eh nicht nutzen also nicht brauchen.
Oder sind Freunde dauernd in den USA mit dem Laptop mobil im Internet?
Welche Software meinst Du genau?
Ich habe so ziemlich alle Software für das 9000i bei mir auf der PLatte, da ich den Commi noch täglich nutze (aber bald kommt das 9210i
).
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Andre:
1. Bin ich kein "Kiddy" sondern 16, und damit meines Erachtens schon halbwegs erwachsen ! Was du als "verwöhnt" bezeichnest kann ich keineswegs bestätigen, da das bei mir wirklich nicht so ist, und KEINESWEGS Geld in den "Anus geschoben bekomme" !!! Nur wenn sich halt die Gelegenheit bietet (wie bei meinem Onkel), wieso sollte ich dann nicht den Vertrag nehmen, wenn er mir schon anbietet ???
:confused:
Ließ Dir mein Posting bitte nochmal durch!
Ich habe doch genau gesagt, daß ich diese Vorwürfe von Memphis daneben finde , weil es sicher nur auf ganz wenige Ausnahmen zutrifft.
Warum gerade Du Dich jetzt als Ausnahme angesprochen fühlst ist mir ein Rätsel?!
Übrigens frage ich mich gerade, wie Memphis sich wohl an der Hotline verhält, bei der er ja anscheinend arbeitet.
Macht er die Kunden da auch so runter oder ist er so freundlich wie alle anderen eplusler auch und läßt (deswegen) hier seinen Frust raus?
Edit: Carsten war schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ike
Ich habe sie gestern bestellt, laut dem schweizerischen Hersteller soll die Lieferung so 9-10 Tage dauern. Wenn du solang warten kannst...
9-10 Tage? Das ich nicht lache! :mad:
Ich bestelle die neuste Verssion jedes Jahr sobald sie rauskommt.
Die Lieferung dauerte immer 1-2 Monate. Jedesmal wenn ich dachte, meine Bestellung (online) wäre nicht angekommen, kam sie dann doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
Das ist nichts ungewöhnliches, z.B. Hit Radio FFH (afair) macht das regelmäßig...
Muss aber nicht sein, dass es bei dir diese Notfallfunktion war, es kann auch einfach ein anderer Sendername mitgesendet werden......
Das der Sendername wechseln kann ist klar.
Aber das was ich gesehen hatte war eindeutig eine Notfallfunktion.
Leider weiß ich nicht, was genau diese NMS-Funktion vorsieht. Weißt Du das?
Wenn Du mich noch kennst kenne ich Dich auch noch ![]()
Und? Hast Du noch Dein telfax890?
Klingt so wie das Problem, was ich mal mit meinem 2110 hatte.
Da hatte sich dann bei Nokia herausgestellt, daß irgendein HF-Teil kaputt war.
Könnte in Deinem Fall aber trotzdem auch das Netz sein.
Also entweder mal Telefon checken lassen oder mit anderer SIM testen oder SIM mit anderem Telefon testen.