Beiträge von Andre

Es war ja nicht nur so, daß Memphis immer wieder die platte Keule gegen D2 und Nokia User geschwungen hat.

Darüber könnte man (oder zumindest ich) ja noch einfach hinweglesen (zumal das auch meine Feindbilder sind :D ).

Aber Memphis hatte noch ein drittes "Thema": Sobald es um ein etwas teureres Handy oder eine etwas höhere Telefonrechnung ging, kam von ihm sofort ein mieser Spruch (anders kann ich es nicht nennen), daß es sich bei dem Nutzer um ein verwöhntes Kiddy handle, das von seinen Eltern die Kohle in den Anus geschoben kriege und sich nur deswegen das alles leisten könne.

Auch wenn ich selber davon nicht betroffen war und es in ganz wenigen Fällen sicher auch zutrifft, fand ich das absolut daneben!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Leicht OT aber ich habe mal auf Langwelle eine synthtische Frauenstimme minutenlang zahlen durchgeben hören.
    Mir wurde dann gesagt, es sei Spionagefunk.
    Kann das einer bestätigen?

-SF³

Könnten das vielleicht die Wasserstandsmeldungen gewesen sein?

Re: Re: MDA vs. Nokia 9210

Klingt nach dem 9310 ;)

Na ja...

Vor ca. 1 bis 1,5 Jahren hat Siemens doch schon angekündigt, alle 3(?) Monate ein neues Handy rauszubringen.

Und was ist jetzt?

Wenn sie das überhaupt eingehalten haben, dann nur indem sie die gleiche Plattform immer wieder neu verwursten.

Dürfte also für uns Freaks, die auf neue Technologien warten, uninteressant sein.

Wenn ich schon höre, daß der S45-Nachfolger vor dem SL45-Nachfolger kommt, obwohl dieses viel älter ist...

Selten hat mir eine Meldung so das Grinsen ins Gesicht getrieben:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,206283,00.html

Ich bin dem Spinner einmal begegnet, als er im gleichen Hotel eine seiner Shows hatte.

Da hatte er seinen tollen Ferrari noch, der jetzt auch weg ist :p
    Das ist wohl so, als würde bekannt werden das der Papst Geschlechtsverkehr hat :D

Schon damals war es mir ein Rätsel, wie Leute an so etwas glauben können.

Aber andererseits glauben sie ja auch an alles, was in der Bild steht oder was unsere Politiker ihnen (jetzt mal wieder) versprechen...

Da fällt mir gerade ein, daß beim RDS-System eine Funktion für Notfälle vorgesehen ist.

Nennt sich NMS=National Warning System

Einmal vor ca. 10 Jahren konnte ich das mal bei meinem Tuner beobachten. War aber wohl nur ein Test oder eine Fehlfunktion, denn es war nichts passiert.

Ich weiß leider nicht mehr genau wie das Aussah, aber ich glaube der Sendername wurde durch eine Meldung oder einen Warnhinweis ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ist die Handyvorrüstung im Mercedes eigentlich für Siemens vorgesehen oder immer noch für uralte Nokias?

Leider immer noch für Nokia.

Ich hätte auch eher erwartet, daß Mercedes mit Siemens zusammenarbeitet.

Sind schließlich beides deutsche Traditionsunternehmen die für deutsche Wertarbeit stehen, räumlich nicht weit auseinander sind und auch schon in anderen Bereichen zusammenarbeiten (siehe erste Limousine mit UMTS-Ausstattung).

Aber andererseits hat Siemens ja nicht mal mehr ein Autotelefon im Programm, was für eine Limousine ja ein Muß ist :( :(