Habe heute eine nette Weihnachtskarte vom Exklusiv-Service bekommen.
War das jetzt etwa alles für dieses Jahr oder bekommen nur noch die Exklusiv-Service Plus Kunden ein Geschenk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute eine nette Weihnachtskarte vom Exklusiv-Service bekommen.
War das jetzt etwa alles für dieses Jahr oder bekommen nur noch die Exklusiv-Service Plus Kunden ein Geschenk?
Na super, wenn das wirklich so ist ![]()
Die Kernbedingungen hätten sie ja ruhig dazuschreiben können, dann hätte ich mir den Antrag gleich sparen können...
Also ich fand es vorher übersichtlicher. Jetzt muss man ja auf der Startseite schon eine Vorauswahl treffen, zu welchem Thema man Informationen möchte. Kategorien wie "Handys", "Tarife" oder "Kundenservice" dann jeweils quasi einen eigenen Internetauftritt zu geben finde ich irgendwie seltsam. Vor allem wo man sich doch oft über mehr als eines informieren will.
Ich mußte erst lange überlegen worauf ich klicken soll, weil ich einen Link vermißte der mich zu einer Übersicht führt, über die ich mich durch die einzelnen Bereiche klicken kann (so wie vorher).
Weiterhin sind die Folgeseiten meiner Meinung nach unübersichtlich. Dadurch das jetzt alles gedrängter auf weniger Raum ist und es mehr unterschiedliche Felder rechts/links/oben/unten gibt , hat mein Auge viel länger suchen müssen wo was ist bzw. wie die Felder aufgeteilt sind.
Die vorherige Methode, erstmal eine Auswahl zwischen Privatkunden und Businesskunden zu treffen war für mich eindeutig logischer (auch wenn die beiden Seiten inhaltlich sehr ähnlich waren).
Damit scheint man sich ja jetzt auch von den unterschiedlichen Farben (Grün=Privatkunden, Blau=Businesskunden) zu verabschieden.
Gerade das hielt ich aber für eine gute Idee, da diese beiden Zielgruppen sehr unterschiedlich sind und sich sicher auch von der jeweils anderen unterscheiden wollen. Diese Differenzierung hätte man meiner Meinung nach sogar eher noch verstärken sollen. Tarife und Produkte für Business-Kunden sind meistens für Privatkunden nicht relevant und umgekehrt.
Dieses neue pastellfarbene Hintergrund-Grün ist auch nicht gerade mein Geschmack.
Und wenn ich schon sehe, daß man jetzt nicht mehr alle verfügbaren Handys auf einen Blick hat sondern 6(!) Seiten blättern muß... :o
ZitatOriginal geschrieben von Jeff
lt. Amex und E-Plus sind viele Anträge noch am Anfang der Warteschleife, außerdem wurde die Liquiditätsüberprüfung ausgesetzt..
Was soll das genau bedeuten? Wurde nur bei Deinem Antrag die Liquiditätsprüfung ausgesetzt oder bei allen?
Wurde sie ausgesetzt um die vielen Anträge schneller zu bearbeiten oder weil man bei Exklusiv Kunden eine ausreichende Liquidität voraussetzt?
So langsam glaube ich auch an den großen Ausbau:
Heute war doch tatsächlich das Funkloch auf der B224 zwischen Solingen und Velbert weg und ich hatte stattdessen sehr guten Empfang. Dabei handelte es sich bei dem Funkloch nur um ein paar hundert Meter und aufgrund der hohen Berge an dieser Stelle hatte ich eigentlich auch Verständnis für dieses Loch, zumal die B224 an dieser Stelle nicht soo befahren ist.
Wenn schon solche Lücken geschlossen werden, dann läuft vielleicht wirklich der große Ausbau, von dem wir immer geträumt haben...
Das ist aber schon interessant, daß die Postpaidkunden von e+/O² trotzt deutlich niedriger Preise mehr Umsatz machen :eek:
Solche Zahlen müßten die beiden Großen doch zum Nachdenken anregen. Vielleicht könnten sie tatsächlich mit niedrigeren Preisen auch ihren Umsatz steigern...
"Immer noch" :confused:
D1 hat doch schon vor Jahren D2 überholt und liegt mittlerweile wohl uneinholbar weit vorne. Zumal D1, wenn ich mich richtig erinnere, mittlerweile auch größere Zuwachsraten hat als D2.
An der Reihenfolge wird sich sicher nichts mehr ändern...
Ich glaube schon, kann es aber nicht genau sagen, da ich weder ein Fan von O2 noch von der Loveparade bin ![]()
Ich wollte nur Ergänzen was schon öfter im Forum zu lesen war, weil in diesem Thread mal schön alle Vor- und Nachteile von O2 zusammengefaßt sind.
Obwohl - Es fehlt noch die Störanfällige Technik (Halbduplex-Gespräche, Netzausfall bei Gewitter,...) und das man, was aber mittlerweile wohl nur noch sehr selten ist, richtig Ärger mit falschen Rechnungen haben kann.
Was ist eigentlich mit den Handy-Preisen bei Vertragsverlängerung? Sind die immer noch höher als bei Neuabschluß und die Auswahl eingeschränkt?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
In Großstädten ist das Roaming gesperrt. Im Normalfall ist das o2-Netz hier auch einwandfrei, in Randgebieten kann es lokal zu Problemen kommen.
...und bei Großveranstaltungen sperrt D1 auch gerne das Roaming!
Hier in Solingen:
Ankommende Anrufe: Nein
Abgehende Anrufe: Zu Festnetz ja, zu eplus nein
Eigentlich habe ich für solche Fälle extra immer die Rufumleitung bei Nicht-Erreichbarkeit auf meine D1-Nummer eingestellt.
Aber die greift in dem Fall jetzt auch nicht;-(