Beiträge von Andre

Gereon:

Ich arbeite bei einer Eventagentur und ein "bekannter Mobiltelefon-Hersteller" ist unser Kunde.

Macht der Jongleur das denn professionell oder eher bei sich im Keller? Kannst Du mir da nähere Infos geben?

nobbi

Auch nicht uninteressant, aber was hinter dem Projekt "SMS Performance" steckt kapiere ich nicht ganz und das Projekt "SMS Karaoke" klingt so als könne es interessant/lustig werden, aber auch genauso schnell ins peinliche abdriften...

Hallo!

Kennt jemand irgendeinen Künstler, der eine Performance mit oder um das Thema "Handy" hat/macht?

Z.B. irgendsoetwas wie mit den Klingeltönen von verschiedenen Handys eine Band nachbilden und ein bekanntes Stück spielen oder was weiß ich.

Bin für jeden Tip dankbar.

Re: E-Plus GSM Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Hi Folks,
    nun braucht ihr nicht mehr über den weiteren Netzausbau zu mutmaßen oder streiten, denn jetzt ist es offiziell u. wir wissen jetzt auch, wer es für E-Plus macht ;)

http://www.siemens-mobile.de/m…,1950,130_1097098,00.html

Diese Meldung wundert mich jetzt aber gewaltig :eek:

So weit ich weiß hat eplus sein GSM-Netz doch komplett mit Nokia-Stationen aufgebaut, oder nicht?

Wieso nehmen sie denn dann jetzt als Lückenfüller Siemens? Auch wenn Siemens vielleicht ein preiswerteres Angebot gemacht haben sollte, dürfte die Integration doch deutlich komplizierter sein, oder?

Und für UMTS hatten sich Mobilcom und eplus doch nach meinem Wissen auch gegen Siemens entschieden.

Ja. Nach drücken der Tastenkombination war der Bildschirm leer. Ich konnte mit der PCSuite aber keine Verbindung herstellen um das Backup durchzuführen.

Nach einem Reset durch Akku entfernen klappte es dann.

Vielleicht war es aber auch wirklich nur Zufall. Demnächst mehr...

Kannst Du den Artikel mal scannen oder verlinken.

Würde mich interessieren. Ist ja fast schon nicht zu glauben, daß Siemens doch noch selber merkt das ihre Strategie falsch ist.

Um imode einigermaßen zum Erfolg zu bringen (zumindest erfolgreicher als jetzt) müßten wirklich einfach nur die Preise gesenkt und das Marketing verbessert werden.

Die neue Marketing-Agentur hat beim neuen Markenauftritt von eplus so gute Dienste geleistet, daß sie sicher auch imode trendy machen könnten wie Vodafone live!

Aber aus irgendwelchen, mit nicht ersichtlichen, Gründen scheint eplus zur Zeit kein Interesse daran zu haben.

Stattdessen gibt es jetzt (nur) eine neue Werbeoffensive mit Rudi für die 1000Minuten bei Time&More.

Vielleicht fehlt einfach nur das Geld, um imode weiter offensiv zu bewerben. Die neuen Tarife, das neue Marketing und der Netzausbau werden ja einiges kosten.

Und T-Mobile und O2 machen seltsamerweise für ihre Dienste auch keine große Werbung.

lanturlu

eplus und O2 sind auf der IFA gar nicht vertreten.

Hallo tuxseven!

Wenn es kein Zufall war dann hat es funktioniert :)

Was aber eigentlich komisch ist, da die PCSuite ja gar keinen Kontakt zum Commi aufbauen kann wenn das Display grau ist.

Erst nach einem Neustart durch Akku entfernen konnte ich das Backup durchführen.