Beiträge von Andre

Bei mir ist es jedenfalls so.

Auf meiner Rechnung steht der HSCSD-Dienst für 7,5€ und gleich darunter werden die 7,5€ wieder abgezogen.

Zusätzlich wird mir noch der Data Online S für 2,5€ berechnet, den ich jetzt gebucht habe um in Zukunft günstiger HSCSD zu haben.

Mir wurde erklärt, daß die alte HSCSD-Grundgebühr noch weiter aufgeführt wird, weil sich die Cebit-Data-Promotion darauf bezieht.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Bei mir wurde wie im letzten Monat HSCSD aufgelistet und dann eine Posten tiefer auf der Rechnung der gleiche Betrag wieder gutgeschrieben. :confused:
    CU

Eben das ist doch die Cebit Data-Promotion.

Deine Online-Kosten werden mit dem Guthaben verrechnet.

Kann man den jetzt gleichzeitig die Mailbox und das neue Feature nutzen?

Dürfte doch eigentlich nicht gehen, da es sich um 2 verschiedene Rufumleitungen handelt.

Da halte ich die neue Lösung von eplus für praktischer, daß man die SMS nur erhält, wenn jemand nicht auf die Mailbox gesprochen hat.

Ich kann absolut keine Anzeichen dafür sehen, daß eplus HSCSD auf's Abstellgleis schieben will.

Bei mir läuft alles wunderbar, die Grundgebühr wurde massiv gesenkt und Informationen zu HSCSD sind immer noch da zu finden, wo sie schon immer waren.

Ich wüßte auch nicht warum eplus HSCSD irgendwann einstellen sollte. Die Technik steht doch, läuft fast reibungslos und dürfte somit keine hohen Kosten mehr verursachen.

Und wenn die Nutzer nach und nach auf GPRS umsteigen (wenn es denn mal preislich eine Alternative wird), wird es auch nie Kapazitätsprobleme geben.

Also macht es doch auf jeden Fall Sinn, HSCSD für die älteren Geräte weiterlaufen zu lassen. Ich denke die Einahmen werden noch lange über den laufenden Kosten liegen.

Bie Vodafone könnte ich mir eine Einstellung schon eher vorstellen. Da stand HSCSD nie so im Vordergrund wie bei eplus und wird, meiner Einschätzung nach, auch weniger genutzt.

Dann muß es in der Tat an den Flexis liegen.

Bei meinem R310 wird nichts angezeigt. Ich habe meine FlexiCards direkt nach der Einführung geordert .

Habe es gerade mal getestet: Bei Anruf auf der Telefax-Nummer steht im Handy "Ankommendes Fax". Wenn man dann abhebt, hört der Anrufer nur das Faxsignal --> geht also nicht.

Telefax-Nummer als Wunschrufnummer ist kein Problem.

Für Dich wäre vielleicht ALS (AlternativeLineService), auch PrivateLine genannt, interessant.

In diesem Thread findest Du weitere Infos.

Ich habe da aus meiner Quelle etwas läuten hören, daß bald etwas mit 500 Freiminuten am Wochenende oder so ähnlich kommen soll.

Die Quelle kann ich nicht nennen, könnte aber stimmen...

Vielleicht also doch ein neuer Time&More?