Ja, das mit dem Porto regt mich auch auf.
Ich werde 2 Einschreiben zahlen müssen für mich und meine Familie...
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das mit dem Porto regt mich auch auf.
Ich werde 2 Einschreiben zahlen müssen für mich und meine Familie...
:mad:
Zitat
BTW: Wusstet Ihr, dass anfangs Vodafone an E+ beteiligt war?
Zwar OT, aber wie kommst Du denn darauf :confused:
An eplus waren zu Beginn die Unternehmen Veba, Viag und BellSouth beteiligt.
Viag mußte dann wegen des eigenen Netzes seinen Anteil verkaufen und Veba hatte kurz danach keinen Bock mehr auf Mobilfunk.
Zum Thema:
In dieser teltarif-Meldung ist auch von neuen Tarifen die Rede:
Zitat
Das Angebot des Jubiläums-Privat Tarifs bleibt bis zum 30. Juni als Jubiläums-Highlight unverändert, erst für den Juli wurde eine neue Tarifstruktur angekündigt.
Die meisten kennen doch sicher diese Single-Parties (natürlich nur vom Hörensagen
), bei denen man eine SMS an eine bestimmte Nummer senden kann und dann wird die Nachricht, für alle sichtbar, auf einem Laufband ausgetrahlt oder ähnliches.
Wie wird so etwas technisch realisiert? Kauft man dafür einfach eine Prepaid-Karte und ein Azubi tippt dann die ganzen SMS ab?
Oder gibt es auch bezahlbare intelligentere Lösungen?
Die Agentur für die ich arbeite plant ein Flirt-Event in einem Erlebnis-Bad. Die Lösung darf vom Personaleinsatz und vom finanziellen und technischen Einsatz aber nicht zu komplex sein...
Das Ziel ist allerdings etwas komplexer: Die Kiddies sollen eine SMS an eine zentrale Nummer schicken können. Am Anfang der SMS steht dann eine x-stellige Nummer, die jeder Teilnehmer bekommen hat.
Jeder Teilnehmer hat ebenfalls seine Handy-Nummer hinterlegt und wenn nun eine SMS an die zentrale Nummer kommt, soll diese auf das Handy der entsprechende Persson weitergeleitet werden.
Ich habe bis jetzt weder eine SMS noch ein Schreiben erhalten. (Ja, ich habe einen der DM-Tarife
).
Geht es noch jemandem so oder sollte ich besser trotzdem schonmal ein Widerspruchs-Schreiben abschicken?
Irgendwie wird mir das ganze langsam zu knapp... ![]()
Irgendwie steige ich gerade nicht ganz durch :confused:
Ich hatte im März für einen Tag HSCSD abbestellt und am nächsten Tag wieder gebucht, um die 75EUR Cebit-Data-Promotion zu bekommen. (Laut Hotliner war das so möglich). GPRS nutze ich nicht.
Nachdem auf der März-Rechnung die 75EUR nicht berücksichtig wurden hatte ich mich bei der Hotline beschwert und daraufhin die 75EUR ab April, für einen Monat länger, bekommen.
Auf der April-Rechnung war auch alles korrekt berücksichtigt.
Jetzt habe ich aber Anfang Mai den GPRS Online S für 2,50EUR gebucht um eine geringere HSCSD-Grundgebühr zu haben.
Sind damit meine 75EUR Datenguthaben weggefallen? Davon hat mir der Hotliner (der eh keine Ahnung hatte
) nichts gesagt!
Zu 1.
Ja, das würde mit dem Adapter so funktionieren. Die Frage ist nur, ob Dir die Mitarbeiter den Gefallen tun und immer vor einem Festnetzgespräch die Karte umschalten, oder ob sie zu faul sind.
Zu 2.
Bei Siemens Geräten kann man z.B. im Menü das Telefon für fremde SIM-Karten sperren. Wechselt man dann auf die andere Karte, wird vorher der Sicherheitscode abgefragt.
So unterscheide ich die Karten.
Zu 3./4.
Der Code funktioniert sicher nicht bei allen Nokias. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er ursprünglich irgendetwas mit GPRS zu tun, würde also schonmal bei Geräten ohne GPRS nicht funktionieren.
Zu den genannten Geräten kann ich aber nichts sagen, da ich Nokia nicht nutze.
ZitatOriginal geschrieben von SIR_RID
Andre
Man kann das nicht pauschalisieren. Jeder Netzbetreiber hat seine Stärken und Schwächen. Gemessen am Netz kann dies zu großen regionalen Schwankungen führen. Deshalb bitte ich draum wenigstens in diesem Beitrag eine solche Diskussion außen vor lassen.
Es ging mir nicht um eine Netzdiskussion. Ich wollte nur den komischen Widerspruch in den Aussagen von nk2405 aufzeigen, der in einem Thread so sehr über seine Probleme mit D2 klagt und andererseits hier dringend zu D2 rät...
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
willst du dir das wirklich antun zu Eplus zu gehen - grade wenn du im PaltinClub bist....???????
*klick* :confused:
Es gibt auf jeden Fall schon die Version 19 für das C55.
Die hat nämlich das C55 aus dem XtraPack, welches meine Tante gerade im T-Punkt gekauft hat. (Produktionsdatum 27.03.2003)
Hallo handy-sascha!
Kannst Du etwas genaueres zu den Possio Mobilfaxgeräten sagen?
Modelle? Preise? Zustand? usw.
Ich wollte schon immer so ein Ding haben wenn es nicht zu teuer ist, kenne mich da aber nicht so genau aus was den Funktionsumfang und die Bedienung angeht.