Keiner der das mal testen kann? ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Re: Re: Zockt die Telekom beim CLIP ab?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
SO kann man das nicht stehen lassen
Korrekt ist es nämlich so:
Die CLIP Funktion gibt es nicht mehr EINZELN, nur noch im Komfort Paket. Kunden, die die CLIP Funktion einzeln hatten bisher, bekommen nun bis IMHO Ende April das KOMPLETTE KOMFORT PAKET zum SELBEN Preis wie die einzelne CLIP Funktion und sollen sich entscheiden ob sie das Komfort Paket dann möchten (dann zum Standardpreis) oder auf CLIP verzichten wollen. Das ganze wurde aber per EXTRA ANSCHREIBEN geschickt, landet aber wohl bei den meisten im Rundorder.
Das ganze läuft unter dem Namen des "bereinigen des Produktportfolios".CU
DennisNa ja, einen großen Unterschied zu meiner Darstellung kann ich nicht erkennen

Auf jeden Fall macht diese Erklärung die Sache nicht besser. Dann wird meine Mutter wohl auf den CLIP sch.... äh verzichten.
Auch eine Möglichkeit der Telekom, Deutschland kommunikationstechnisch wieder in die Steinzeit zurückzusetzen

-
Zitat
Original geschrieben von captchris
Also wenn ich wirklich schon nach dreimal rasieren die Klinge wechseln muss, dann kostet mich ja jede Rasur: 8 Klingen für 16 Euro= 2 Euro alle Drei Tage=10 Klingen im Monat =240Euro im Jahr!!!!
Wow, dafür kaufe ich mir doch den neuesten High/Tech Rasierer von Philips.:DSetzen sechs!

Du hast bei Deiner Rechnung vergessen, daß jede Klinge für 3-4 Rasuren reicht! (Wie Du ja selber schreibst).
Die (alten) Klingen kosten auch nur ca. 1,50EUR/Stück, wenn man weiß wo man sie am besten einkauft.
Wenn ich es für mich ausrechne komme ich auf ca. 40EUR im Jahr.
Sicher hat man auch irgendwann das Geld für einen guten Elektro-Rasierer ausgegeben, aber darum geht es nicht. Den habe ich auch, aber Naßrasieren ist einfach angenehmer und das Ergebnis ist einfach besser. -
Danke für die Bilder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie soll das denn laufen? Als ob die bei der Hotline Deine PIN wissen...!
Oder fehlt da in Deinem Posting ein Smiley? :confused:
-Andi-
Nö! Warum sollten sie die nicht wissen?
Meines wissens nach werden die PINs und PUKs der Karten bei den Netzbetreibern gespeichert. Schließlich kommen sie ja auch von da (gilt natürlich nicht für selbst geänderte PINs).
Wenn man seine Zahlen vergessen hat, kann man sie wohl auch bei entsprechender Identifikation von der Hotline erfahren.
-
Früher ging es auf jeden Fall mal. Meine Freundin hat eine F&E und bekommt auch immer die Notification.
Als ich jetzt aber die F&E von meiner tante angemeldet habe, hat sich nichts getan.
Wurde das auch eingeschränkt?
-
Vielleicht bin ich zu konservativ. Allerdings ist ein Festeinbau ja irgendwo auch etwas konservatives

Jedenfalls gefällt mir das Teil weder optisch noch funktionell (Drehrad, externes Display).
Da würde ich dann sogar das Motorola bevorzugen.
-
Bei http://www.aikon.ch und http://www.nc9210.de findest Du noch weitere Kameras die man mit dem 9210 nutzen kann.
Sind aber nicht viele und alle schon etwas älter...
Von einer WebCam-Funktion bei der Concord weiß ich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von ~Chillah~
bin ja schon brav, aber es is so
zocke pro tag 3-4 stunden online( ut2003, counterstrike, d2) und bin definitv keines dieser kleinen kinder die es nur spielen um cool zu sein, es ist nur so das ich mittlerweile mehr englisch tippe als deutsch, da is die umgewöhnung dann nich sooo toll, andre kann mich ruhig als kind bezeichnen, geht mir meterweit am anus vorbei
soe und nun bin ich auch ganz lieb und brav und denk mir mein teil nur noch gegen übermächtige erzieher die meinen mir was vorschreiben zu müssen

Ich habe Dich nicht als Kind bezeichnet.
Es ist wie Chris schon sagte: Du kannst es sicher besser, hast nur keinen Bock.
Hier bei TT wird es aber gerne gesehen, wenn sich die Leute auch ein wenig Mühe bei ihren Postings geben. Sie müssen ja nicht perfekt sein, aber gut lesbar wäre schon vorteilhaft, denn schließlich will man ja das die anderen das Lesen was man schreibt.
Aber nun genug dazu, daß Thema hatten wir schließlich schon öfter.
In diesem Sinne - nichts für ungut

-
Wie sieht es denn mit F&E-Karten aus?
Kann man die noch für die SMS-Notification anmelden?