Das glaube ich allerdings auch. Eine Natel easy könnte somit eine sehr gute Wertanlage sein.
Hat jemand die Telefonnummer der Mafia? Mal sehen was die mir für meine Karte bieten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das glaube ich allerdings auch. Eine Natel easy könnte somit eine sehr gute Wertanlage sein.
Hat jemand die Telefonnummer der Mafia? Mal sehen was die mir für meine Karte bieten ![]()
Habe gerade mal die Hotline angerufen.
Die nette Dame meinte daß das so gehen würde und hat mir erstmal HSCSD abgeschaltet.
Morgen soll ich dann nochmal anrufen und es wieder buchen.
Da bin ich mal gespannt. Alles andere wäre aber auch nicht fair den Bestandskunden gegenüber, die schon lange wie blöd für die Datendienste zahlen.
Gestern kam per Mail eine Umfrage von Club Nokia: "Wie nutzen Sie Ihr Nokia Mobiltelefon?"
3 Fragen mußte man beantworten. Anschließen kam eine Meldung "Ihre Antworten sind für uns sehr wichtig. Als Dankeschön erhalten Sie in den nächsten Tagen ein kleines Präsent" oder so ähnlich.
Weiß jemand was da kommt und wie lange das dauert?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich verwechselt da immer was! e-plus ist NICHT EFR, sondern e-plus verwendet EFR und erreicht damit eine ungeschlagene Sprachqualität in Deutschland!
Aber alleine die Umstellung auf EFR bringt´s nicht, wie uns die beiden anderen Netzbetreiber tagtäglich vor Augen halten.
Das die Sprachqualität bei eplus von EFR und anderen Dingen herrührt weiß ich sehr wohl (siehe auch Thread "High Quality Net" in Mobilfunktechnik).
Aber es wäre ja schon etwas geholfen, wenn D1 mit EFR anfangen würde. Eine Verbesserung würde es sicher bringen.
Wenn man bedenkt das D1 als das beste Mobilfunknetz gilt, aber einzig im Netzausbau führend ist und in allen anderen Punkten (Sprachqualität, Datendienste, Preise, Service) eher unattraktiv ist, ist das schon seltsam...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
zum einen würde ich das Ergebnis von E-Plus derzeit nicht überbewerten, E-Plus vermarktet MMS zum Zeitpunkt des Test noch nicht, somit haben die auch kaum Kunden auf dem System gehabt, dann ist die Performance logischerweise extrem gut.
Warten wir mal 6 Monate ab, ob e-Plus dann noch die Werte erreicht, ich behaupte nein.
Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, daß wenn sich MMS mal richtig durchgesetzt hat und wie SMS genutzt wird, die Performance bei allen Netzbetreibern völlig inakzeptabel wird.
Und das kann ich mir kaum vorstellen. Die "paar" MMS die heute schon verschickt werden werden wohl kaum meßbaren Einfluß auf die Performance haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pumi
:eek:
Zuerst habe ich ein Bild gepostet, das dann von Equinox als Fake abgetan wurde, censtar hat mich darauf angeschissen.
Darauf habe ich ihn nur mitgeteilt, dass er sich nur beruhigen solle, da ich niemanden beleidigt habe, ich habe nur ein Bild gepostet!
Censtar weiß schon wie ich das meinte, ich denke so gut kennt er mich schon
Hat MisterVegas nicht auch ein Bild gepostet? Wurde er angemacht?!
Andre:
Anscheinend siehst du schlecht oder hast keinen Bock die paar Zeilen zu lesen. :confused:
Micha & ich posten ein Bild, eine Seite weiter fragst du nach einem Bild, selbst Thomas hat dir danach 'gebeichtet', dass durchaus schon Bilder im Thread sind.
Den letzten Satz meines letzten Post hier im Thread hat du anscheinend auch überlesen:
Siehst du das 'Sorry'?
Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas gemobbt, ich frage mich was als nächstes kommt
CU
Pumi
Edit: Das man für seine eigene Meinung fertig gemacht wird ist absolut das Letzte!
Es gibt hier neuerdings leider sehr viele komische Sitten.
Was ich (und anscheinend auch censtar) so daneben fand war die Art, wie Du Dein Bild gepostet hast.
Dein Kommentar zu Deinem Bild lautete
Zitat
Anscheinend doch! Das ist SP55.
was ich und sicherlich auch viele andere so verstanden haben, daß dies ein Insider-Bild ist.
Ich habe nichts gegen eigene Designentwürfe, aber diese ganzen gefakten Insider-Wissen die hier bei TT zunehmend auftauchen und auf die Gutgläubigkeit der User aufbauen kotzen mich langsam an.
Mein Posting "Wo bleiben die Bilder" wurde von Thomas und Dir anscheinend mißverstanden. Es bezog sich auf diesen Satz von Dir
Zitat
Evtl. kommen morgen nochmal schärfe Bilder, wenn ihr lieb seid
Schau mal ins imode-Forum.
Wenn ich das richtig verstanden habe, erkennt der imode-Server das jeweilige Handy und paßt die Seiten dann an.
Was passiert denn wenn ich jetzt HSCSD abbestelle und einen Tag später wieder buche?
Bekomme ich dann auch 75EUR Startguthaben?
Sind die Angriffe so häufig und so heftig?
Ich hoffe wir "verlieren" keine neuen interessanten User, dadurch das wir gerade zur Cebit nicht erreichbar sind ![]()
Kann man die Routensoftware von tomtom für das 9210 auf CD-Rom irgendwo günstiger kaufen als bei tomtom selber?
Ich finde es reichlich unverschämt das wenige Wochen nach meinem Kauf eine aktuellere Version der City-Maps erschienen ist und man keine Upgrade-Möglichkeit hat ![]()