Beiträge von Andre

Ich hatte es ja schon vor ein paar Wochen geschrieben: Sicher schießt sich eplus mit den Preisen wieder selbst ins Knie.

Die machen die gleichen Fehler wie die Bahn: Sie versuchen den Kunden die Preise aufzudrücken, die sie gerne hätten und die für sie gut sind aber nicht für den Kunden.

Der ByCall-Tarif ist viel zu teuer und den Rest kann man sowieso vergessen. Kein Mensch kann sich vorstellen wieviel 500KB usw. sind. Und darum wird auch keiner beherzt surfen. Spätestens nach der ersten Rechnung nicht mehr.

Dabei hätte eplus doch aus der Geschichte lernen können: SMS ist der größte Erfolg und zeigt auch wie man es machen muß. Der Trick heißt "Make them addicted". Erstmal das ganze saubillig oder sogar umsonst (SMS) anbieten, damit der Kunden merkt was er davon hat und wie toll das ganze ist. Dann, wenn er nicht mehr darauf verzichten will, wird Stück für Stück der Preis immer mehr angehoben bis die Schmerzgrenze erreicht ist.

Klingt ja interessant das Teil!

Aber ich befürchte Schlimmes beim Preis. Wenn man mal schaut, was Siemens z.B. für die Outdoor-Variante des Gigasets verlangt...

Nee nee, da muß ich Dir widersprechen.

Erst gestern war ich auf einer Party und hatte meine D1-Karte drin. Bei der Lautstärke der Umgebung war das Telefongespräch fast unmöglich.

Als ich dann zu meiner eplus-Karte gewechselt habe war es eigentlich nicht mehr so ein Problem, mein Gegenüber kam laut und verständlich an.

Und was die 14,4 angeht. Mein Satz "Ich dachte D1 hätte 14,4" liegt einfach daran, daß ich für Datenübertragungen nur meine eplus-Karte nutze. Und das gerade weil D1 z.B. kein HSCSD unterstützt.

In Zukunft wollte ich jedoch auch mal die D1-Karte einsetzen. Für E-Mails wäre 14,4 ja o.k. Aber mit 9,6 habe ich da keine Lust zu. :flop: Schließlich bekommt man ja fast nur noch HTML-Mails.

Re: Re: Radio hoeren

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    Radio über den eingebauten Lautsprecher funzt. Hört sich jedoch eher wie ein altes Transistorradio an. Aber was will man auch von so einem kleinen Lautsprecher erwarten.
    Spaß macht's also nur über den Kopfhörer.

bb, CeeHH

Braucht das Radio im SX1 denn wie bei Nokia unbedingt das Heaset als Antenne?

Super Pumi :flop:

:mad:

Diese SMS gefällt mir aber gar nicht. Sehr geschickt formuliert...

Für Leute die keine Ahnung haben (und das dürften bei F&E eine Menge sein) klingt das ja so, als würden SMS gar nichts mehr kosten.

Und wer lieber, wie erwähnt, bei der 1150 anruft um zu erfahren was Sache ist, der zahlt ordentlich für die Hotline.

Ich muß aus objektiver Sicht hier mal muli zur Seite springen.

Es gibt nunmal nicht viele Möglichkeiten aus einem Vertrag herauszukommen und einige sind abstrus (wie war das noch mit dem Sterben oder dem Umzug ins Ausland).

Der vollständigkeithalber gehören deshalb auch mulis Fakten hier herein und ich finde sie nach wie vor sehr interessant.

Anhand von mulis klar aufgelisteten Fakten kann man sehen, daß seine Einschätzung gar nicht abwegig ist.

Ich habe eher den Eindruck das alle, die an diese Möglichkeit nicht glauben, sich von ihren Gefühlen leiten lassen ("So etwas wird es nie geben - das kann doch gar nicht sein") anstatt mal nüchtern die Fakten zu betrachten.

Wenn man den Ausgang von Verfahren und dessen Folgen aber aus dem Bauch heraus einschätzt, wird man erleben das man oft daneben liegt da sich die Rechtsprechung alleine an Fakten und Gesetzen orientiert. So kommt es ja auch des öfteren zu nur schwer nachvollziehbaren Urteilen.