-
Also wenn man hier
Zitat
mal zwischen den Zeilen liest scheint ja noch ein ME55 zu kommen.
Und da Pumi auch Pics vom SP55 auf Lager hat (siehe anderer Thread) könnte es ja sogar stimmen 
Es war ja auch früher schon des öfteren die Rede der Insider von zwei M-Versionen.
Vielleicht wird es ja kein ME sondern ein MP...
-
Also ich habe heute meinen Teller aufgegessen und einer Ausländerin den Weg zum Bahnhof erklärt 
Wo bleiben die Bilder? 
-
-
molna sagt, daß die von Dir geposteten Daten absichtlich falsch von einem User verbreitet wurden um zu zeigen, wie schnell die Leute auf Gerüchte hereinfallen!
-
Und ich dachte, D1 hätte 14,4 
Was machen denn dann die ganzen Communicator-Besitzer die D1 haben? Die können Internet ja gar nicht nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Siemens hat in letzter Zeit einige Plattformen eingekauft bzw. lizensiert. So basiert das S55 bis auf einigen Kleinigkeiten auf der Plattform des T68(i), im CL50 findet sich das selbe Innenleben wie im Panasonic GD-55 und im SP55 findet sich die Hardware, die auch im SonyEricsson T610 werkeln wird. Allerdings wohl ohne die integr. Kamera.
Hat Siemens die Plattformen notgedrungen eingekauft, um schnell wieder den Anschluß zu kriegen oder ist das der Anfang vom Ende der Siemens-Plattformen?
-
Schade 
Es kommt die Fehlermeldung "Series60 Produkt ID wurde nicht installiert".
Ich dachte das 9210 wäre auch schon Series60?!
-
:confused:
gaspode hat doch geschrieben das er eplus hat. Und da funktioniert HSCSD einwandfrei :top:
@gaspode
Dumme Frage, aber hast Du HSCSD überhaupt freischalten lassen? Kostet bei eplus monatlich 7,50EUR!
-
Wo ist denn die Liste mit den kompatiblen Fernsehern?
Oder muß man im Programm den Fernseher auswählen?
Hat jemand eine Ahnung, ob das Programm auch auf dem 9210 funktioniert?
-
Laut censtar sollen T68i und S55 aber technisch quasi identisch sein.
Bis auf HSCSD bzw. Java und die Software gibt es ja auch keine Unterschiede. Und die Ankündigung, das Siemens Ericsson-Technologie verwenden will hatten wir ja auch schon.