Beiträge von Andre

    Das wollte ich auch gerade fragen:


    Nachdem Du, censtar, ja schon bestätigt hattest daß das S55 ein T68i in anderer Hülle ist, ist dann das SP55 quasi identisch mit dem T610?


    Wirklich sehr schade, wenn die Wahl zwischen SonyEricsson und Siemens nur noch die Wahl zwischen 2 Oberschalen bedeutet :(


    Wird das S55 eigentlich weiter produziert oder durch das SP55 abgelöst?

    Zitat

    Original geschrieben von censtar


    Nenn mir ein Handy mit ansteckbarer Cam, bei dem das sinnvoll funktioniert. Die serielle Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um die Daten der externen Cam schnell genug zu verarbeiten ---> siehe T68i


    Dann wäre das doch jetzt, wo sowieso der Anschluß geändert wurde, die Gelegenheit gewesen auf ein schnelleres System umzusteigen.


    Bei den zukünftigen Möglichkeiten der Handys/Smartphones braucht man den schnelleren Port ja nicht nur für die ansteckbare Kamera.


    Jetzt muß man wohl davon ausgehen, daß der SlimLumberg ca. 2 Generationen halten wird und mit dem S75 wieder etwas neues kommt :flop:

    :confused:


    Wozu legen die denn dann noch normales Klappenhandy in den Maybach, wenn es schon das Autotelefon mit dem zwei schnurlosen Bedienhörern gibt???


    Ein Handy wird ja wohl jeder Käufer schon haben.


    Irgendwie komisch die Telefon/Internet-Ausstattung des besten und teuersten Autos der Welt.


    Da scheint mir das Konzept des MegaCar von Kimble weitaus besser. Da wurden ja wohl mehrere GSM-Kanäle gebündelt so daß man richtiges Internet nutzen kann.

    So weit ich weiß kann man imode auch über CSD/HSCSD nutzen, wenn auch eingeschränkt.


    Aber eplus wird doch sicher auch MMS für die Free&Easy-Kunden anbieten wollen. Damit kann man ja zur Zeit eine Menge Geld verdienen.


    Und somit müßten sie sowieso bald GPRS für Free&Easy freischalten. Und dann ist es auch nur noch ein kleiner Schritt bis imode, zumal imode und MMS ja bei eplus wahrscheinlich sowieso verschmolzen werden.


    Ich rechne schon mit imode für Free&Easy. Die Frage ist nur, ob schon zur Cebit oder ob es mal wieder endlos lange dauert. eplus supportet die F&E ja nicht gerade liebevoll. :( (Und das wo ca. 60% der Kunden über F&E telefonieren).

    Zitat

    Original geschrieben von censtar


    Das ist nur eine schematische Abbildung. Die Schnittstelle ist einfach nicht schnell genug, um das sinnvoll zu ermöglichen.



    Wie darf ich das jetzt verstehen?


    Man kann doch wohl davonausgehen, daß "Display als Sucher" bald ein Standard-Feature sein wird (alles andere wäre ja nicht gerade zeitgemäß).


    Kommt dann bald von Siemens schon wieder ein neuer Anschluß, um dies zu ermöglichen?

    Wenn das 9210 mit dem PC verbunden ist (zur Verbindung eventuell die PCSuite kurz starten und danach beenden, so daß das Verbindungs-Symbol in der Taskleiste ist) hat Du das 9210 im Windows-Explorer.


    Dann kannst Du Dateien ganz normal in die Verzeichnisse des 9210 verschieben.


    Eventuell mußt Du sie aber vorher mit der MultimediaConverter-Software für das 9210 anpassen.


    Mit MP3s kann das 9210 aber nichts anfangen (es sei denn Du hast die Software MP3Go gekauft). Du mußt die MP3s dann ebenfalls mit dem MultimediaConverter in WAVs umwandeln.


    Aber erwarte vom Sound nicht zuviel :( Das 9210 ist keine Enterntainment-Maschine sondern ein Business-Phone.