Beiträge von Andre

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, es gibt schon viel Trash, in den Charts (DSDS, Brosis, etc.) aber es gibt auch Leute, die keine One Hit Wonder sind. Und diese gibt's in diversen Sparten. In der Rapsparte hätten wir das z.B. Eminem und Snoop Dog, die beide supererfolgreich mit ihrem Sound sind, in der Technosparte ginbt's Scooter (an den Jungs bewunder ich, daß die immer noch ihren eigenen Sound machen und seit so vielen Jahren ihrer Linie treu bleiben) und die ganzen bekannteren DJs (z.B. Westbam). In der Hard & Heavy Sparte gibt's da die böhsen Onkelz, die toten Hosen, uvm. Natürlich könnte ich noch viel mehr an Randgruppenmusik aufzählen, aber das reicht als grobe Übersicht erstmal.

Sicherlich ist alles auch Geschmackssache aber objektiv gesehen hat Scooter nicht viel mit Musik zu tun (solche Songs schreibt man in 5 Minuten - wobei vieles ja sowieso gecovert ist) und die Toten Hosen haben ihren Zenit schon dreimal überschritten. Die sind fast schon auf Dieter Bohlen Niveau angelangt (jeder neue Song ist der alte Song mit drei vertauschten Akkorden).

So, noch weitere Suchergebnisse:

Zum Thema Mobilfunk:

Scheint ja dann wohl TriBand und GPRS zu sein, oder?
    Klingt aber so, als könne man mit den eingebauten Bildschirmen nur WAP und nicht richtiges Internet nutzen.

Das wäre allerdings schwach :flop:

Zum Thema Satellitenradio (scheint doch nicht an Board zu sein :confused: ):

Und das man TV und DVD im Fond nicht während der Fahrt gucken kann ist ja wohl ein schlechter Witz :flop:

Habe über google noch etwas gefunden:

Zitat

Telefonanlage mit zwei kabellosen Bedienhörern, Mobiltelefon im Fond "Motorola Phoenix"
    Linguatronic für Autotelefon

Kennt einer das Motorola Phoenix?

nc2001

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Laut deren Website ist Nordamerika ja gar nicht abgedeckt und bekannte deutsche Sender sind ebenfalls nicht im Programm.

Deutschland und USA dürften aber die beiden größten Absatzmärkte des Maybach sein...