Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :top:
Beiträge von Andre
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, es gibt schon viel Trash, in den Charts (DSDS, Brosis, etc.) aber es gibt auch Leute, die keine One Hit Wonder sind. Und diese gibt's in diversen Sparten. In der Rapsparte hätten wir das z.B. Eminem und Snoop Dog, die beide supererfolgreich mit ihrem Sound sind, in der Technosparte ginbt's Scooter (an den Jungs bewunder ich, daß die immer noch ihren eigenen Sound machen und seit so vielen Jahren ihrer Linie treu bleiben) und die ganzen bekannteren DJs (z.B. Westbam). In der Hard & Heavy Sparte gibt's da die böhsen Onkelz, die toten Hosen, uvm. Natürlich könnte ich noch viel mehr an Randgruppenmusik aufzählen, aber das reicht als grobe Übersicht erstmal.Sicherlich ist alles auch Geschmackssache aber objektiv gesehen hat Scooter nicht viel mit Musik zu tun (solche Songs schreibt man in 5 Minuten - wobei vieles ja sowieso gecovert ist) und die Toten Hosen haben ihren Zenit schon dreimal überschritten. Die sind fast schon auf Dieter Bohlen Niveau angelangt (jeder neue Song ist der alte Song mit drei vertauschten Akkorden).
-
Schade. Wenn ich im Browser des 9210i "imenu" eingebe oder bei "imode.molipo.de" auf das imenu gehe, lande ich automatisch auf der Seite imenu.com
Für das 9210i gibt es dann wohl keine Möglichkeit, oder?
-
-
Vielleicht kommt ja zur Cebit was....
Schließlich muß eplus ja imode deutlich pushen um es nicht einstampfen zu müssen.
-
So, noch weitere Suchergebnisse:
Zum Thema Mobilfunk:
ZitatAlles anzeigen
Telekommunikation: Handy und Festeinbau-Telefon mit zwei BedienhörernUnter der gepolsterten Armauflage der Fondmittelkonsole finden die Passagiere des Maybach zwei Telefonapparate: ein Handy und den kabellosen Bedienhörer einer fest eingebauten Telefonanlage. Zu dieser fest installierten Anlage gehört ein zweiter Bedienhörer, der in einem speziellen Fach in der Instrumententafel untergebracht ist (siehe auch Seite 32). Beide Telefonapparate stehen via „Bluetooth“-Funktechnologie mit der zentralen Sende- und Empfangseinheit des Autotelefons in Verbindung, sodass im Innenraum auf Kabelverbindungen völlig verzichtet werden kann.
Online-Dienste: WAP-Service, E-Mail und Internet während der Fahrt
Das fest eingebaute Autotelefon des Maybach bildet die technische Basis für verschiedene Telematik-, Informations- und Mobilitätsdienste. Mit seiner Hilfe können auch die Fondpassagiere zum Beispiel
...innerhalb Europas und der USA Kurznachrichten per Short-Message-Service (SMS) senden oder empfangen;
...europaweit via WAP-Dienst im Internet surfen und E-Mails senden oder empfangen;
...eine Verbindung zum Internet-Dienst "Mercedes-Benz Portal" herstellen und dort verschiedene persönliche Dienstleistungen abrufen. Dieser Service funktioniert in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Online-Dienste können die Passagiere des Maybach auf beiden Farbbildschirmen im Fond nutzen.In Verbindung mit einem auf Wunsch lieferbaren Business-Paket, das die automobile Highend-Luxusmarke individuell nach Absprache mit dem Kunden zusammenstellt, verbinden die Sindelfinger Elektronikingenieure ein leistungsfähiges Notebook mit der Telefonanlage. So wird neben Fax-Empfang auch eine noch leistungsfähigere Internet-Kommunikation möglich.
Scheint ja dann wohl TriBand und GPRS zu sein, oder?
Klingt aber so, als könne man mit den eingebauten Bildschirmen nur WAP und nicht richtiges Internet nutzen.Das wäre allerdings schwach :flop:
Zum Thema Satellitenradio (scheint doch nicht an Board zu sein :confused:
ZitatAlles anzeigen
Auf gute Unterhaltung, aktuelle Informationen und perfekte Telekommunikation müssen die Passagiere des Maybach auch während der Fahrt nicht verzichten. Mit serienmäßigem DVD-Player, Autoradio für UKW und Mittelwelle und TV-Empfänger können sie ihr eigenes Unterhaltungsprogramm zusammenstellen und zusätzlich externe Geräte wie Camcorder, MP3-Player oder Videospiele anschließen.Autoradio (UKW, MW, LW) mit UKW-Doppeltunerbetrieb und Antennen-Diversity;
Speicherplätze für zehn Sender pro Wellenbereich;
Der TV-Tuner für den Fondbereich empfängt Fernsehprogramme in allen Normen (PAL, SECAM, NTSC).Das DVD-Laufwerk spielt sowohl Audio-CDs als auch Video-DVDs, sodass die Frontpassagiere auf dem Farbbildschirm auch Kinofilme sehen können - allerdings nicht während der Fahrt. Auch der TV-Bildempfang ist auf dem COMAND-Bildschirm bis zu einer Fahrgeschwindigkeit von etwa acht km/h möglich.
Und das man TV und DVD im Fond nicht während der Fahrt gucken kann ist ja wohl ein schlechter Witz :flop:
-
Habe über google noch etwas gefunden:
Zitat
Telefonanlage mit zwei kabellosen Bedienhörern, Mobiltelefon im Fond "Motorola Phoenix"
Linguatronic für AutotelefonKennt einer das Motorola Phoenix?
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Laut deren Website ist Nordamerika ja gar nicht abgedeckt und bekannte deutsche Sender sind ebenfalls nicht im Programm.
Deutschland und USA dürften aber die beiden größten Absatzmärkte des Maybach sein...
-
Stimmt es eigentlich, daß eine neue Xtra-Card (mit gleicher Nummer) ca. 20EUR kostet???
-
@DocZ
Wieso? Ist doch ein offizielles Merkmal von T-ISDN :confused:
Leider weiß ich jetzt auch nicht, wie die Gespräche dann tarifiert sind.