Beiträge von Andre

Man sollte auch beachten das viele Free-SMS-Anbieter nicht den Versand in alle Netze ermöglichen.

Außerdem ist meistens das Kontingent an verschickbaren SMS begrenzt.

Hier ist eine Übersicht über die Free-SMS-Anbieter und deren Einschränkungen.

Da ist öfters nur der Versand zu D1 oder D1 und D2 möglich!

Und was die Funkversorgung angeht: Grob kann man die mit jedem Handy über den Menüpunkt "Netzwahl" testen. Dort werden alle verfügbaren Netze angezeigt.

Eine Aussage wie "(ich werde) sicherlich nicht an einer Unterschrift eines Vertrages sterben..." ist, sorry, schon etwas naiv.

Ich sage ja eigentlich schon lange, daß in 2-3 Jahren jedes Smartphone (oder sogar jedes Phone) einen TV-Tuner haben wird.

Das ist doch völlig logisch. Wenn das digitale Fernsehen flächendeckend da ist, dürfte es im Bezug auf Größe, Kosten und Empfang keine Probleme mehr geben.

Die Displays sind ja quasi heute schon so weit oder kurz davor.

Interessant sind nur folgende Dinge: Arbeitet das hier gezeigte System analog oder digital? Gibt es in Japan überhaupt DVB-T?

Wenn es für das analoge Fernsehen ist kann man es nämlich sowieso vergessen. Wer einen Casio-Taschenfernseher hat weiß wie schwierig es ist, auch nur im Stand ein einigermaßen akzeptables Bild hinzukriegen. In Bewegung geht da quasi gar nix.

Aber wenn dann jedes Phone TV hat, was ist dann mit den ganzen Content-Anbietern wie Spiegel, n-tv usw. die doch zusammen mit den Netzbetreibern davon träumen, ihre Inhalte für viel Kohle über WAP/imode/Internet loszuwerden?

Könnte noch ein interessantes Duell zwischen Herstellern und Netzbetreibern werden...

So weit ich weiß bekommen die runderneuerten Geräte auch ein neues Herstellungsdatum.

Vielleicht hat die Hotline ja Lust, Dir etwas über die Geschichte des Handys zu erzählen. So weit ich weiß können sie das im Computer einsehen.

Wenn man die Aussagen der Glaskugeln hier mal zusammenpackt deutet das ja darauf hin, das zum einen ein S55i (imode-Version des S55) und zum anderen ein S55-Nachfolger bzw. ein über dem S55 und unter dem SX1 angesiedeltes Modell erscheinen wird.

Dieses könnte/dürfte dann der Nachfolger des SL45i sein und die im USP-Forum schonmal angekündigte Ausstattung haben (MP3-Player usw.).

Fragt sich nur noch die es heißt. Glaube nicht das Siemens schon mit einem ?65 ankommt, also heißt es vielleicht X55 (X in dem Fall keine Variable sondern Modellreihe).

Ich schätze einfach mal, daß nur Leute mit einem registrierten MMS-Phone die Einladung auf das Tlefon bekommen.

Was aber echt super von Nokia ist:

Ich habe die Mail wie immer mit dem Netscape-Messenger abgerufen. Der kann aber anscheinend dieses Code-Bild nicht darstellen.

An der Stelle ist bei mir nur dieses gebrochene Bild, wie wenn der Browser ein Bild nicht laden konnte.

Wie komme ich denn jetzt in die Lounge bzw. an mein Geschenk, falls ich hinfahre? :mad:

Wenn die Kosten einer Reparatur mittlerweile die eines Neugerätes übersteigen, sollte Nokia in erster Linie nicht die Service-Struktur umstellen sondern dringend die eigene Produktion und die Qualitätssicherung verbessern!

Coldplay muß ich unbedingt mal das Album hören.

Die veröffentlichten Singles sind in der Tat sehr fein.

Aber auch wenn ihr jetzt einige gute Bands genannt habt: Es ist irgendwie keine Band dabei die es in 25 Jahren noch gibt oder ein Song, der in 25 Jahren noch gespielt wird.

Es fehlt die Melodie (und der Text), die zeitlos gut ist und fast allen gefällt.

Ich glaube eine gute Nummer im T-Punkt zu bekommen, ist nicht das Problem (sofern eine vorhanden ist). Der Mitarbeiter war mit mir den Computer durchgegangen.

Unmöglich scheint es dagegen zu sein, eine bestimmte Nummer zu bekommen. Auch wenn diese anscheinend noch frei ist. Aber irgendwie hatte der Mitarbeiter da angeblich keinen Zugriff drauf :(