Wie sieht es denn bei Dir aus, mit der Zeitspanne ab der wieder auf die zuletzt aktive Karte nach dem Ausschalten zugegriffen wird?
Irgendwie scheint die ja bei jedem anders zu sein :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn bei Dir aus, mit der Zeitspanne ab der wieder auf die zuletzt aktive Karte nach dem Ausschalten zugegriffen wird?
Irgendwie scheint die ja bei jedem anders zu sein :confused:
@Traume
Stimmt, 80er auch schon viele One-Hit-Wonder aber dafür sehr gute.
Eminem? Glaubst Du wirklich, daß Du seine Songs in 5 Jahren noch hören wirst? Genau davon habe ich doch geredet, von zeitloser Musik!
Lenny Kravitz ist genial, gehört aber eindeutig in die 90er. Auch wenn er jetzt einige große Hits hat.
Placebo finde ich langweilig. Kann man sich drüber streiten. Aber so erfolgreich sind sie ja nun auch nicht gerade.
Korn habe ich nur mal kurz gehört, kann mich nicht mehr richtig erinnern.
Sicher gibt es auch heute noch gute Bands. Habe ich das bestritten?
Aber es sind mehr "Insider"-Tips mit einem kleineren Fan-Kreis. In den Top20 findet man so etwas nur sehr sehr selten.
Bevorzugt natürlich ![]()
Mußte noch nie länger als 2 Sekunden warten ![]()
Aber alle die bei der 1010 anrufen und da nicht hingehören landen sowieso unbemerkt auf der 1000.
Laß mal hören!
Mir fällt da nix ein...
Na ja, Robbie Williams vielleicht. Wobei die Alben auch nicht halten was die Singles versprechen.
Kann mich der überwiegenden Meinung hier nur anschließen (und ausnahmsweise mal nicht Zeus
).
Vor einigen Jahren wollte ich sogar Musikmanager werden. Heute kotzt mich die Branche und ihr Output nur noch an.
Die Zeiten wo geniale Musiker Songs und Texte selber schrieben und spielten (und somit auch den Erfolg verdienten) sind einfach vorbei.
Und ich weiß nicht, ob sie jemals wiederkommen. ![]()
Das waren Songs die so genial waren, daß sie damals Super-Hits waren, Jahre später immer noch gespielt wurden und heute gecovert werden.
Kann sich das einer bei irgendeinem aktuellen Hit vorstellen? Nein! Das heißt in der Schlußfolgerung, daß wir in regelmäßigen Abständen ab jetzt nur noch die Songs der Vergangenheit neu aufgewärmt bekommen, weil nichts neues dazukommt.
Selbst die paar Sachen die noch neu sind bleiben doch höchstens für ein paar Wochen im Radio und Ohr und werden danach nie wieder gehört werden..
Die 60er, 70er und 80er haben unglaublich schöne Songs hervorgebracht.
In den 80ern fing es zwar schon mit Sachen wie ModernTalking, MilliVanilli usw. an, aber es waren noch die Ausnahmen. Und das Publikum sah dies ebenso und hatte noch einen gewissen Musikverstand (Siehe das Ende von ModernTalking und MilliVanilli - beides aus Gründen die damals ein Skandal waren und heute allltäglich sind).
Die 90er hatten dann schon viele schlimme Auswüchse (Dr. Alban, DJBobo usw.) waren aber zum Ausgleich dafür unglaublich kreativ im Bereich Grunge, Alternative, Metall usw.
Meiner Meinung nach wurden da auch Klassiker geschrieben, die noch in 30 Jahren Meilensteine sein werden.
Seit 2000 aber höre ich nur noch Müll :flop:
Und ich denke nicht daß das eine Frage des Geschmacks ist. Die "Jugend" kennt ja nichts anderes und dieser Schrott ist nunmal hipp.
Das liegt aber nur insofern an den Teens, daß sie zu unkritisch und unselbstständig sind. Keiner traut sich, mal gegen den Srom zu schwimmen (und wenn er sich doch traut ist er ein Außenseiter).
Was "in" ist bestimmen aber mittlerweile die Plattenfirmen. Einen Song oder Interpreten den sie zum Hit machen wollen, können sie auch zum Hit machen. Das ist doch kinderleicht.
Wenn eine Plattenfirma das will, könnte sie jeden hier aus dem Forum mit einem Hit auf Platz Nr. 1 in Deutschland bringen.
Für die Firmen ist es billiger und gewinnbringender, irgendeinen (gut aussehenden) Wackelarsch zu nehmen, ihn zu formen und von einem Produzenten ein Lied aufzudrücken, als mühsam jahrelang eine Proberaumband nach oben zu puschen mit all den damit verbundenen Problemen (auch unter den Musikern).
Diese "Künstler" haben dann zwar meistens nur einen Hit (eine Singel + bei Erfolg ein Album auf dem der Hit und sonst Schrott ist), aber das wirft erstmal mehr Gewinn ab als ein lange aufgebauter Künstler, bei dem die ersten drei Alben noch Flops sind.
Das solche Super-Stars (Elton John, Rolling Stones) auf lange Sicht viel mehr einspielen wollen die Firmen entweder nicht sehen, oder sie haben nicht den Mumm das Wagnis einzugehen.
Selbst jetzt wo die Musikbranche wegen Absatzrückgängen in ihrer größten Krise steckt, hört sie den Schuß nicht. Anstatt die Gründe bei den hohen CD-Preisen und der Einweg-Musik zu suchen (wer gibt schon über 15EUR für eine aktuelle CD aus, die er in 6 Monaten nie mehr anhört), suchen sie den Grund alleine bei den Tauschbörsen und CD-Brennern.
Ist ja auch einfacher als mal selbstkritisch zu sein!
:mad:
Sorry und danke für die Hilfe! ![]()
Weiß jemand etwas genaueres darüber?
Singleband, Dualband oder Triband?
Hörer mit Kabel oder über Bluetooth?
Richtiges Internet oder nur WAP? imode?
HSCSD? GPRS? Mit welcher Geschwindigkeit?
Bei hirschmann habe ich folgendes Bild gefunden:
Wozu sind da drei Antennen???
Und noch off-Topic (falls jemand etwas dazu weiß):
Satellitenradio??? :eek:
Ist damit Astra-Satellitenradio gemeint oder was? Analog oder digital?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
hehe...danke...leider zwar in DM,aber wat solls:)
In der zweiten Spalte stehen doch die EUR-Preise ![]()
Aber der Link von boecki ist ja auch nicht schlecht...
Die 1010 ist nur für Firmenkunden.